05.03.2018

Jennifer Garner hatte definitiv DEN Wow-Moment bei den Oscars 2018: In ihrer leuchtend blauen Robe von Atelier Versace stahl die 45-Jährige ganz Hollywood die Show. Doch noch ein anderer Academy-Moment von Ben Afflecks Ex schreibt gerade Geschichte: ihr plötzlich entsetzter Gesichtsausdruck bei der Preisverleihung sorgt für amüsiertes Rätselraten im Netz ... 

09.08.2016

Er ist der beste Schwimmer auf der Welt! Der US-Amerikaner Michael Phelps ist erst 30 Jahre alt und hat schon 23 olympischen Medaillen gewonnen, davon 19 Mal Gold. Er ist damit der erfolgreichste Olympionike aller Zeiten. Nur für eins hat er bisher noch keine Medaille bekommen: Seine zweite Superpower - der Phelp'sche Todeblick! Der ist nämlich im Moment der absolute Renner im Netz.

14.07.2016

Heute ist echt nicht ihr Tag. Taylor Swift, 26, ist am 14. Juli der unfreiwillige Star auf Twitter. Erst der Shitstorm von Ex-Freund Calvin Harris, 32, und jetzt auch noch all die Witze und Memes darüber. Und Twitter liebt den neuen Hashtag "TaylorSwiftIsOverParty". Wir haben hier die lustigsten Memes und Bilder zu Taylors Abschiedsparty.

30.03.2016

Wentworth Miller, 43, sprach bereits in der Vergangenheit über seine Selbstmordversuche vor seinem Coming-Out sowie seinen Kampf gegen die Depressionen. Nun richtet der „Prison Break“-Star erneut offene Worte an seine Fans und erklärt, wie sehr er von einigen Medien verletzt wurde, die in seiner schlimmsten Zeit Paparazzi-Bilder veröffentlichten, aus denen ein demütigendes Internet-Meme entstanden ist.

05.05.2015

Ryan Gosling, 34, zollt einem seiner größten Fans Ryan McHenry seinen Respekt und reagiert mit einem Vine-Clip auf seine „Ryan Gosling Won’t Eat His Cereal”-Memereihe, welche zum Klassiker im Netz wurde. Die Reaktion des Schauspielers kann der 27-Jährige jedoch nicht mehr miterleben …

05.12.2014

Auch wenn nicht alles am Internet nur positiv zu bewerten ist... Dieser virale Trend sorgt schon so manches Mal für schmunzelnde Reaktionen: In so genannten Meme-Bildern lassen viele User ihrer Kreativität freien Lauf. Neuestes Opfer: Ariana Grande, 21, die während ihres Auftritt bei der "Victoria's Secret"-Show fast von einem der Engels-Flügel getroffen wurde.