19.03.2017

Am Anfang war die Neuigkeit, dass aus Bruce Jenner nun Caitlyn wird, für viele überraschend. Gerade für die Familie war es nicht leicht, doch wie Kris Jenner auf die Neuigkeiten reagiert hat, können wir kaum glauben! 

03.10.2015

Grace Jones, 67, weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt. Bei der Vorstellung ihrer Autobiografie „Ich werde niemals meine Memoiren schreiben“ hob die Sängerin, Schauspielerin und Ex-Andy-Warhol-Muse kurzerhand ihr T-Shirt und entblößte ihre Brüste – und liefert damit eine Botschaft an Miley Cyrus, Nicki Minaj & Co., mit denen Grace Jones in ihrem Buch gewissermaßen abrechnet.

11.07.2015

Ist das nun übertriebener Größenwahn oder doch gerechtfertigt? Mit gerade mal 25 Jahren bringen die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz eine Biografie heraus. Ihren Erfolgshit "Durch den Monsun" haben wir noch im Ohr, doch lange Zeit war es nun still um die Band „Tokio Hotel“ – das soll sich jetzt ändern.