04.02.2014

Tiefer Fall eines Promi-Kindes: Auf seinem Twitter-Account postete der 14-jährige Schauspieler Jaden Smith, Sohn von Will Smith, 45, und Jada Pinkett-Smith, 42, ein Bild von seinem Fallschirmsprung in die Tiefe. 

05.04.2013

In regelmäßigen Abständen heißt es, Jada Pinkett-Smith, 41, und "Men in Black"-Star Will Smith, 44, würden sich bald scheiden lassen und der Schauspieler hätte sie betrogen. Doch das Ehepaar zeigt sich immer wieder glücklich auf den roten Teppichen der Welt. Jada verriet nun, dass sie, wie oft vermutet, in der Tat eine offene Ehe führen.

30.07.2012

Wow! Will Smiths bessere Hälfte, Jada Pinkett Smith, sorgte jüngst für große Freude unter ihren Fans, als sie auf ihrem Twitter-Account ein heißes Urlaubsfoto von sich online stellte.

24.05.2012

Vitalii Sediuk heißt der Reporter, den Will Smith bei der russischen Premiere von "Men In Black 3" nach einer Kuss-Attacke schlug. Dieser entschuldigte sich jetzt bei dem Schauspieler. Aber ob die Enschuldigung ernst gemeint ist?

19.05.2012

Eigentlich ist Schauspieler Will Smith für jeden Spaß zu haben - bis jetzt. Bei der russischen Premiere des neuen "Men in Black"-Streifens hat er die Kontrolle verloren und einen einen Reporter geschlagen, weil dieser ihn auf den Mund küssen wollte.

13.12.2011

Erst am 25. Mai 2012 kommt „Men Black 3“ in die Kinos – doch jetzt gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack: Der Trailer zeigt Will Smith als Agent J, der in die Vergangenheit reist um Agent K und die ganze Welt zu retten.