14.12.2017

Für die Fans von Menderes Bağcı, 33, war es ein großer Schock. Vor einigen Tagen musste der DSDS-Kult-Kandidat ins Langenfelder Krankenhaus eingeliefert werden. Grund dafür war ein entzündeter Blinddarm. Sofort wurde er notoperiert. Jetzt meldete sich der Sänger erstmals via Instagram an seine Fans.

12.12.2017

Menderes, 33, musste vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut „BILD“ hatte der Sänger über heftige Schmerzen und Übelkeit geklagt, woraufhin die Ärzte ihn zunächst untersuchten und anschließend sofort eine Not-Operation einleiteten.

11.09.2017

Ist Menderes Bagci, 32, schwul? Obwohl sich der Ex-"DSDS"-Teilnehmer bereits 2016 zu dieser Frage äußerte, scheint noch immer große Verwirrung um das Thema seiner Sexualität zu herrschen. Jetzt überraschte er mit einem offenen Statement …

 

04.02.2016

Das Dschungelcamp ist bereits seit einigen Tagen leider wieder vorbei und in der Jubiläumsstaffel ging diesmal Menderes Bagci als König hervor. Ein bescheidener, ehrlicher Mann, der es im Privaten leider nie richtig gut getroffen hat. Jetzt war der 31-Jährige zu Gast im TV-Studio und hat dort verraten, dass er sich noch immer total einsam fühlt.

01.02.2016

Am Samstag, 30. Januar wurde sie noch zur Dschungelcamp-Prinzessin gewählt (2. Platz), jetzt scheint sich das Blatt für Sophia Wollersheim, 28, zu wenden - und zwar zum Negativen! Die vollbusige Blondine beschwert sich kurz vor dem Abflug von Australien über ihre Mit-Camper. "Die behandeln mich wie scheiße", platzt es aus Sophia raus. 

31.01.2016

Als Menderes Bagci, 31, am Samstagabend, 30. Januar, im großen Dschungelcamp-Finale zum König gewählt wurde, war nicht nur er gerührt von so viel Lob und Anerkennung. Auch Sonja Zietlow drückte ihre Freude über den Sieg des einst als Außenseiter gehandelten "DSDS"-Dauerkandidaten aus. An die Zuschauer gerichtet erklärte die emotionsgeladene Moderatorin, dass sich auch Dirk Bach über Menderes' ehrlichen Sieg gefreut hätte. Wie sehr sie ihren verstorbenen Co-Moderator vermisst, zeigt die Blondine jetzt mit einem aktuellen Posting...