25.10.2018

DSDS-Star Menowin Fröhlich, 31, hat doppelten Grund zur Freude! Der Musiker ist gerade wieder Vater eines Sohnes geworden und möchte noch in diesem Jahr Freundin Senay heiraten!

23.10.2018

Nach diversen Gefängnisaufenthalten und Drogenabstürzen gibt es auch mal wieder positive Nachrichten von Menowin Fröhlich, 31. Der „DSDS“-Teilnehmer ist Papa geworden. Der Name seines Sohnes ist aber mega ungewöhnlich.

10.10.2017

Es war der traurige Höhepunkt der gestrigen Episode von „Echt Familie - Das sind wir“ (montags, 20:15 Uhr) mit Menowin Fröhlich, 30: In der RTL2-Sendung sprach der Sänger erstmals offen vor der Kamera über die Fehlgeburt seiner Verlobten Senay.

26.09.2017

Menowin Fröhlich, 30, kann nicht gerade von einem Vorzeigeleben sprechen. Nachdem der EX-„DSDS“-Finalist 2010 Zweiter wurde, ging es für Menowin nur noch bergab. Drogenexzesse und Gefängnisstrafen standen jahrelang auf der Tagesordnung, doch jetzt will er einen Neuanfang starten, wie er in der neuen RTL II-Dokusoap „Echt Familie - Das sind wir“ offenbart.

26.02.2017

Er schwor Dieter Bohlen, 63, vor laufender Kamera, nie wieder Drogen zu nehmen, doch nun wurde er erneut verhaftet: Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Schon 2010 kosteten seine Vorstrafen ihn den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" und jetzt wurde der Musiker erneut auffällig. Doch wie schlimm steht es wirklich um Menowin? Im Interview mit der "Bild"-Zeitung äußerte sich der 29-Jährige jetzt offen wie nie zu den vergangenen Wochen und machte außerdem ein schockierendes Geständnis!

23.02.2017

Schon wieder hat Menowin Fröhlich, 29, Probleme mit dem Gesetz. Diesmal muss er sogar ins Gefängnis! Der DSDS-Zweite von 2010 wurde in Heidelberg zu einem Jahr Haft verurteilt. Der Grund? Er war unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein beim Fahren erwischt worden. Seine Fans fragen sich nun: Wann hören die Negativ-Schlagzeilen endlich auf?

09.01.2017

Er war seinem Traum zum Greifen nah und musste am Ende doch eine harte Niederlage einstecken: Alfons Kreischer, 29, war einer von tausenden Kandidaten, der in der neuen Staffel der Castingshow "DSDS" hoffnungsvoll vor die Jury um Dieter Bohlen, 62, trat. Obwohl er den Poptitan und die restlichen Juroren von seinem Talent überzeugen konnte, scheiterte er am Ende doch kläglich. Ausgerechnet seine kriminelle Vergangenheit machte ihm jetzt einen Strich durch die Rechnung.

29.08.2015

Was für ein spannendes Finale! Bei "Promi Big Brother" entschied sich am gestrigen Abend auf Sat.1 nach zwei Wochen unter Dauerbeobachtung alles: Wer gewinnt die Staffel und darf sich "Big Brother"-Star 2015 nennen? Das Voting-Ergebnis jedenfalls ließ keinen Zweifel aufkeimen: Einer, der beiden im Container übrig gebliebenen Männer hatte ganz klar die Nase vorn.

28.08.2015

Seit zwei Wochen kämpfen die Promis im „Promi Big Brother“-Haus um den begehrtesten Pokal der Promi-Welt, heute, 28. August, entscheidet sich im Finale, wer der Stärkste unter den fünf verbleibenden „Promi BB“-Stars ist. „JJ“, David Odonkor, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Nino de Angelo kämpfen um 100.000 Euro und geben dafür ihr letztes Hemd, – ehm, pikantes Geheimnis - doch für Julia Jasmin Rühle ist bereits Ende.

20.08.2015

Bei "Promi Big Brother" geht es heiß her! Irgendwie liegen bei so ziemlich allen Bewohnern allmählich die Nerven blank und es fließen immer wieder dicke Tränen. Doch neben diesen traurigen, ja sogar etwas theatralischen Momenten, gibt es in der Show unter Dauerbeobachtung auch Situationen, die das Herz erwärmen. Wilfried Gliem, 68, bewegt jetzt mit einer persönlichen Alkohol-Beichte. Merke: Ehrliche Gespräche sind einfach Gold wert!

15.08.2015

Zwar hat erst gestern die neue Staffel von „Promi Big Brother 2015“ angefangen, doch bereits jetzt geht es heiß her. Désirée Nick wurde nach ihren Sticheleien gegen die anderen Bewohner bereits in den Keller gewählt, und Ex-„DSDS“-Kandidat Menowin Fröhlich, 27, ist bereits in Plauderstimmung und lieferte eine Drogenbeichte vom allerfeinsten: Rund 600.000 Euro habe er für Koks und andere Drogen ausgegeben.

14.08.2015

Ein Haus, zwei Welten: Seit Freitag, 14. August, wohnen (mehr oder weniger) Prominente im „Promi Big Brother"-Haus und beerben damit Aaron Troschke, Paul Janke, Michael Wendler, Claudia Effenberg und Co. Nachdem Sat.1 bereits bestätigt hatte, dass „DSDS"-Skandalstar Menowin Fröhlich, Schmusesänger Nino de Angelo sowie „Bachelor"-Sexbombe Sarah Nowak mit von der Partie sind, wurden später auch Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und Wildecker Herzbube Wilfried Gliem als Kandidaten bekannt gegeben. Hier zeigen wir alle „Promi Big Brother"-Teilnehmer: 

10.08.2015

Bereits am Freitag, 14. August, startet "Promi Big Brother" auf Sat.1. Der erste Kandidat wurde jetzt vom Sender offiziell bekannt gegeben - und der hat es in sich: "DSDS"-Skandalnudel Menowin Fröhlich, 27, wird zwei Wochen lang mit elf weiteren prominenten Mitbewohnern verbringen. 

29.04.2015

Zuletzt hörte man 2012 von Menowin Fröhlich. Damals veröffentlichte der 27-Jährige sein Album "White Chocolate", das in den Charts auf Platz 11 einstieg. Seitdem wurde es ruhig um den ehemaligen "DSDS"-Star. Nun berichtet die "Bild", dass der gebürtige Münchner im kommenden Sommer in das "Promi Big Brother"-Haus ziehen wird. Was ist dran an den Gerüchten?

10.11.2014

Hurra, wir können uns endlich wieder über ein "DSDS"-Baby freuen! Denn Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte aus der Staffel von 2010, ist Papa geworden! Jetzt präsentiert der 27-Jährige seinen süßen Wonneproppen auf Facebook.

27.09.2014

Nanu?! Werden bei "Das Supertalent" nicht neue Talente gesucht? Stimmt, aber zwei der Kandidaten, die in der neuen STaffel zu sehen sein werden, haben erstaunliche Doppelgänger-Qualitäten. Als Conchita Wurst verkleidet oder im Style von Menowin Fröhlich versuchen die Sänger, die Jury um Dieter Bohlen, 60, Bruce Darnell, 57, Lena Gercke, 26, und Guido Maria Kretschmer, 49, zu überzeugen.

31.07.2014

Auweia, was hat sich Stimmwunder Menowin Fröhlich, 26, jetzt nur wieder eingebrockt? Der "DSDS"-Star postete ein Bild via Facebook, das ein nacktes, ungekochtes Huhn zeigt. Viele Fans laufen Sturm.

06.06.2014

Wer bei "Der Bachelor" teilnimmt, hat große Chancen, an Berühmtheit zuzulegen. Während Jessica Paszka, 23, aktuell mit Menowin Fröhlich, 26, an ihrer Gesangskarriere feilt, ist Katja Kühne, 29, gerade von einem zweitägigen Fotoshooting in Hamburg für das Label "Colloseum" zurück gekehrt.

06.06.2014

Nanu? Haben wir da ein neues Traumpaar vor uns? Musikalisch gesehen, eventuell schon, denn auch wenn Jessica Paszka, 23, bei „Der Bachelor 2014“ nicht ihren Traummann finden konnte, hat sich ihre Teilnahme an der Show positiv für sie ausgewirkt. Sie hatte nämlich das Glück, dass Ex-Dsds-Kandidat Menowin Fröhlich, 26, auf sie aufmerksam wurde und sie nun bei ihrer Gesangskarriere unterstützen will.