Exklusiv
03.12.2018

Nach vielen Tiefschlägen scheint „DSDS“-Star Menowin Fröhlich, 31, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
 

25.10.2018

DSDS-Star Menowin Fröhlich, 31, hat doppelten Grund zur Freude! Der Musiker ist gerade wieder Vater eines Sohnes geworden und möchte noch in diesem Jahr Freundin Senay heiraten!

23.10.2018

Nach diversen Gefängnisaufenthalten und Drogenabstürzen gibt es auch mal wieder positive Nachrichten von Menowin Fröhlich, 31. Der „DSDS“-Teilnehmer ist Papa geworden. Der Name seines Sohnes ist aber mega ungewöhnlich.

10.10.2017

Es war der traurige Höhepunkt der gestrigen Episode von „Echt Familie - Das sind wir“ (montags, 20:15 Uhr) mit Menowin Fröhlich, 30: In der RTL2-Sendung sprach der Sänger erstmals offen vor der Kamera über die Fehlgeburt seiner Verlobten Senay.

26.09.2017

Menowin Fröhlich, 30, kann nicht gerade von einem Vorzeigeleben sprechen. Nachdem der EX-„DSDS“-Finalist 2010 Zweiter wurde, ging es für Menowin nur noch bergab. Drogenexzesse und Gefängnisstrafen standen jahrelang auf der Tagesordnung, doch jetzt will er einen Neuanfang starten, wie er in der neuen RTL II-Dokusoap „Echt Familie - Das sind wir“ offenbart.

26.02.2017

Er schwor Dieter Bohlen, 63, vor laufender Kamera, nie wieder Drogen zu nehmen, doch nun wurde er erneut verhaftet: Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Schon 2010 kosteten seine Vorstrafen ihn den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" und jetzt wurde der Musiker erneut auffällig. Doch wie schlimm steht es wirklich um Menowin? Im Interview mit der "Bild"-Zeitung äußerte sich der 29-Jährige jetzt offen wie nie zu den vergangenen Wochen und machte außerdem ein schockierendes Geständnis!