15.07.2015

Sechs Jahre lang gehörte die schöne Holländerin zum exklusiven Kreis der "Victoria´s Secret"-Engel - im Februar diesen Jahres verkündete Doutzen Kroes, 30, ihren Ausstieg bei dem Wäschegiganten und ist jobtechnisch dennoch ziemlich gut unterwegs: Gerade warb sie für die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und sprach dort über ihr Leben ohne die "berühmten Flügel". 

09.07.2015

Die kennen wir doch! Erst vor ein paar Wochen flanierten Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic bei "GNTM" über den Laufsteg - unter strenger Beobachtung von Model-Mama Heidi Klum. Jetzt können die Beautys im echten Model-Alltag zeigen, was sie gelernt haben: auf der Fashion Week in Berlin! Welche ehemaligen Kandidatinnen wir sonst noch auf den Catwalks von Riani & Co. entdeckt haben, seht ihr hier!

18.12.2013

Achtung, Berlin! Brit-Girl Georgia May Jagger ist das neue Aushängeschild der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und wird in diesem Zusammenhang auch die Hauptstadt unsicher machen.