23.01.2018

„Grey's Anatomy“ gehört zu den beliebtesten Ärzteserien aller Zeiten und SIE ist einer der Gründe dafür: Ellen Pompeo, 48. Kein Wunder, dass die Schauspielerin zu einer der mächtigsten Frauen im TV geworden ist. In einem Interview verriet sie nun, welche unglaubliche Summe sie pro Folge kassiert.

12.01.2016

Alle Fans der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy", die noch nicht wissen wollen, wie es ab Mitte der 12. Staffel weitergeht, sollten jetzt aufhören zu lesen. Alle anderen: Taschentücher bereithalten, denn was Meredith Grey schon bald widerfahren wird, lässt keinen Zuschauer kalt. Wie der neueste Teaser-Trailer verrät, wird die Chirurgin Opfer einer brutalen Attacke ... 

29.12.2015

Eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung für alle Fans von „Meredith Grey“ alias Ellen Pompeo, 46, und „Derek 'McDreamy' Sheperd“ alias Patrick Dempsey, 49, wird bald eventuell Realität: „Meredith“ könnte sich nach dem dramatischen Tod ihres Serien-Ehemannes schon in der 12. Staffel von "Grey's Anatomy", die ab Februar 2016 über die amerikanischen Bildschirme flimmert, wieder neu verlieben...

21.10.2015

Ganz schön was los im „Seattle Grace Hospital“: Nach dem Tod von „Derek Shepherd“ zeigt ein erster Vorschau-Clip, wie „Meredith Grey“, gespielt von Ellen Pompeo, mit dem tragischen Schicksalsschlag zu kämpfen hat. Und auch im Team hinter der Kamera von „Grey’s Anatomy“ gibt es Änderungen - genauer: Hollywood-Glamour hält Einzug in Person von Denzel Washington …

18.09.2015

Wie bloß mag es "Grey's Anatomy"-Figur Meredith Grey nach dem tragischen Tod ihres Mannes Derek Sheperd gehen? Überraschend gut - zumindest nach dem ersten Trailer zur 12. Staffel zu urteilen. Nachdem der Neurochirurg, gespielt von Patrick Dempsey, 49, an den Folgen eines Autounfalls stirbt, muss seine Frau als Witwe weiterleben. Wir haben die ersten Infos zum spannenden Auftakt!

03.09.2015

Arzt-Sein scheint gerade zum Sexiest Job überhaupt zu werden. Nachdem uns in den letzten Tagen der „Real Life McDreamy“ den Atem geraubt hat, posiert nun Ellen Pompeo, 45, aka „Dr. Meredith Grey“ aus der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“ für das Cover des US-Magazins „Entertainment Weekly“ und trägt dabei nur rote Pumps und ihren Arztkittel – der ihr allerdings offen über die Schultern hängt.

20.05.2015

Wenn McDreamy wieder eine Krantiotomie macht, das Bereitschaftszimmer von sexy Ärzten überläuft und Meredith Grey ihren Schlafzimmerblick aufsetzt, kann das nur eines bedeuten: "Grey's Anatomy" startet wieder - und zwar in die 11. Runde (ab 20. Mai!) Wir haben unsere Taschentücher schon bereitgelegt - und verraten euch 5 Gründe, warum wir uns so auf die neue Staffel freuen.