23.03.2015

Zur Premiere gleich 'nen Quickie: In der ersten Szene als Berliner "Tatort"-Kommissarin hat Meret Becker, 46, als "Nina Rubin" gleich Fremdgeh-Sex à la "50 Shades of Grey". Warum sie für den verstörenden Einstieg im Fall "Das Muli" sogar kämpfte, verriet sie jetzt im Interview.

25.09.2013

2008 wurde Katharina Hagenas bittersüße Familiengeschichte "Der Geschmack von Apfelkernen" zum Bestseller. Der Roman, der die Schicksale dreier Frauen-Generationen miteinander verwebt, ging  in Deutschland seither über eine Million Mal über die Ladentheken. Jetzt wurde das Buch verfilmt - mit Hannah Herzsprung, 32, in der Hauptrolle. OK! verrät, ob sich ein Kinobesuch lohnt:

12.09.2013

Otto Sander ist tot. Am Donnerstag, 12. September, ist der Charakterdarsteller im Alter von 72 verstorben. Das teilte eine Künstleragentur im Namen seiner Familie mit. Damit ist einer der ganz großen Schauspieler von uns gegangen.