25.02.2017

Die Oscars 2017 finden zwar erst am Sonntag, 26. Februar, statt, doch schon jetzt gibt es den ersten Skandal! Modedesigner Karl Lagerfeld wollte Meryl Streep, 67, eigentlich für die Preisverleihung einkleiden und hat sogar schon ein Kleid entworfen. Doch dann wollte die Schauspielerin angeblich Geld dafür, die edle Chanel-Robe zu tragen. Aber nicht mit Karl, der findet die Schauspielerin "billig"...

09.01.2017

Meryl Streep, 67, hat sich bei der Golden Globes-Verleihung über den designierten US-Präsidenten Donald Trump, 70, ausgelassen. In einer emotionalen Rede erinnerte sie an sein Verhalten einem behinderten Reporter gegenüber und verwies auf die Missstände des Landes, was Pressefreiheit anbelangt. Der zukünftige Präsident reagierte nun darauf - und gefallen hat ihm die Rede offensichtlich nicht...

08.10.2015

Damit hat der Cast von „Suffragette“ wohl nicht gerechnet: Die Szenen, die sich bei der Premiere des Streifens in London am Mittwochabend, 7. Oktober 2015, abspielten, hätten selbst aus einem Film stammen können. Während die Stars des Films, Carey Mulligan, Helena Bonham Carter und Meryl Streep für Fotografen posierten, legte sich eine Gruppe von Frauen auf den Red Carpet und protestierte damit für mehr Unterstützung für Opfer häuslicher Gewalt.

13.08.2015

Wer an den Faltenrock denkt, dem kommen bestimmt direkt Oma-Assoziationen in den Kopf. Auch an klassische Schuluniformen mit Kleinmädchen-Charme könnte man sicherlich denken. Oder aber an Gardeuniformen von Funkemariechen. Dass Faltenröcke mit all dem aber ganz und gar nichts mehr zu tun haben und alles andere als old-school und spießig sind, beweisen Meryl Streep, 66, und Jamie Chung, 32. Die beiden Ladys wissen genau, wie man die coolen Plissee-Teile stylt!

Exklusiv
27.01.2015

Am 19. Februar läuft "Into the Woods" in den deutschen Kinos an: Die Komödie ist die Verfilmung des gleichnamigen Broadway-Musicals, in dem mehrere Märchen der Gebrüder Grimm zu einer Story verstrickt werden - Rotkäppchen und der böse Wolf, Cinderella, Rapunzel und viele andere sind dabei. Märchen- und Musical-Freunde kommen voll auf ihre Kosten! OK! zeigt euch exklusiv einen Vorab-Clip aus dem Film.

11.12.2014

Die Nominierten der Golden Globes 2015 sind raus! Die Awards gelten als wichtige Vorboten für die große Oscar-Verleihung, die voraussichtlich am 22. Februar 2015 in Los Angeles stattfinden wird. Neben den üblichen Verdächtigen (ja, wir gucken euch an, Meryl Streep und Christoph Waltz!), finden sich auch einige Überraschungen. Jennifer Aniston bekommt für ihre Rolle in "Cake" reelle Chancen auf eine Drama-Karriere, Eddie Redmayne könnte mit seiner Hauptrolle in dem Stephen-Hawking-Biopic "Die Entdeckung der Unendlichkeit" seinen Durchbruch in Hollywood feiern. Auch die Pop-Sirenen Lana Del Rey und Lorde können sich Hoffnungen machen. Hier sind die wichtigsten Nominierten:

20.11.2014

Mit diesem Ende geht auch eine kleine Film-Ära in die Geschichte der verstorbenen Stars ein: Der Kult-Regisseur Mike Nichols verstarb am Mittwoch mit 83 Jahren in Los Angeles.

19.03.2014

Bald ist Taylor Swift wieder auf der Leinwand zu sehen. Dieser Trailer lässt unsere Vorfreude auf den nächsten Kino-Film der Musikerin ordentlich steigen.

10.03.2014

Beim Filmfestival in Toronto sagte Julia Roberts, ihre Rolle in "Im August in Osage County" sei so schwierig gewesen, wie drei Kinder gleichzeitig auf die Welt zu bringen. Die Mühe lohnte sich:

07.03.2014

Ihr Oscar-Selfie war das Highlight der Academy Awards 2014. Wann passiert es schon mal, dass sich Hollywoods Crème de la Cème fröhlich grinsend auf einem Selbstporträt verewigen lässt. Einer dürfte sich ganz besonders über DAS Foto des Abends freuen: der Elektronikkonzern Samsung. 

06.03.2014

Lupita Nyong'o, 31, steht schon am Anfang ihrer Schauspielkarriere ganz oben, denn am Sonntag, 2. März gewann die Kenianerin den Oscar für die "beste Nebendarstellerin" in dem Drama "12 Years a Slave". In der "Ellen Show" von Ellen DeGeneres, 56, erzählte sie nun von ihren Erfahrungen rund um den Oscar.

28.01.2014

Bei den Dreharbeiten zu "The Giver" lernte Meryl Streep, 64, Katie Holmes, 35, kennen und war begeistert von ihr als Schauspielerin und Mutter. Jetzt will sie ihren Sohn mit der Ex-Frau von Tom Cruise, 51, verkuppeln.

17.01.2014

Meryl Streep, die gestern, 16. Januar, ihre 18. Oscar-Nominierung erhielt, findet, dass sie mit 64 ihre besten Jahre hinter sich hat, da der Schwerpunkt in der westlichen Welt auf dem Aussehen liegt. 

08.10.2013

Achtung, wichtige Fashion-Durchsage: Miranda is back! Nach dem Erfolgsroman "Der Teufel trägt Prada", der mit Anne Hathaway und Meryl Streep auch im Kino einen Riesenerfolg landete, meldet sich Autorin Lauren Weisberger mit ihrem zweiten Teil "Die Rache trägt Prada" zurück.

08.04.2013

Die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher ist tot. Sie ist heute, 8. April 2013, im Alter von 87 Jahren in London gestorben.

14.03.2013

Die hinreißende Komödie um ein Ehepaar, bei dem sich der Alltag eingeschlichen hat - jetzt endlich auf DVD!

15.06.2012

Doppelte Freude für Fans von "Der Teufel trägt Prada": Nicht nur, dass es eine Fortsetzung des Bestseller-Romans geben wird - auch über eine Verfilmung des Sequels wird nachgedacht. Eine wäre schon mal mit von der Partie: "The Devil herself", Meryl Streep.

03.06.2012

Bill Clinton will sein Leben verfilmen. Zwar gibt es noch keinen Regisseur, der diese Aufgabe übernehmen wird, trotzdem castet Bill schon einmal die möglichen Charaktere. George Clooney wäre sein Wunschkandidat für die Hauptrolle.

12.04.2012

Hollywoodstars Meryl Streep und Penélope Cruz gingen auf Tuchfühlung für eine Aids-Kampagne. Jetzt spricht die spanische Schauspielerin das erste Mal über die außergewöhnliche Liebesszene.

15.02.2012

Hollywood zu Gast in Berlin: Meryl Streep beehrte gestern die Berlinale und erhielt einen Ehrenbären für ihr Lebenswerk. Bewegende Momente im Leben der sympathischen Hollywood-Diva.