18.12.2014

Huch, sind die Models von Designerin Vera Wang gerade erst aus dem Bett raus? Deren Look bei der Fashion-Show in New York erinnert uns nämlich schwer daran. Aber genau damit lagen sie total im Trend! Mit einem lässig, coolen Bedroom-Undone-Styling zogen sie alle Blicke auf sich. Wie man auch zuhause mit wenigen Handgriffen zu dem Messy-Look kommt, zeigen wir hier.

12.12.2014

"Lived-In“ noch nie gehört? Zugegeben, wir bislang auch nicht. Dabei handelt es sich um den angesagtesten Look derzeit: leichte, unstrukturierte Wellen in den Längen, mit flachem Ansatz und Spitzen – das kennen wir doch von Beach Waves aus dem vergangenen Sommer! Anh Co Tran, DER Haarexperte aus Amerika gehört zu den Stylisten, die diesen Look definitiv drauf haben. Zahlreiche Sternchen, allen voran Schauspielerin Jessica Alba, 33, legen ihre Mähne in die Hände des Friseurs.