06.08.2018

Der Rücktritt aus der Nationalmannschaft von Mesut Özil, 29, und die Vorwürfe gegen Deutschland werfen noch immer viele Fragen auf. Welche Rolle spielt seine Freundin Amine Gülse, 25, dabei?

23.07.2018

Es ist gerade DAS Thema in der Fußball-Welt: Mesut Özil, 29, gab am 22. Juli via Instagram seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekannt und wurde für diese Entscheidung heftig kritisiert, unter anderem auch von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Jetzt äußerten sich in den sozialen Netzwerken weitere aktuelle und ehemalige Nationalkicker zu dem Aus des Fußballers.
 

23.07.2018

Mesut Özil, 29, unter Beschuss. Nach seinem überraschenden Rückzug aus der deutschen Nationalmannschaft wurde er heftig kritisiert, unter anderem von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Unterstutzüng kommt jetzt aber von seiner Liebsten Amine Gülse, 25!

22.07.2018

Endlich hat Mesut Özil, 29, sein Schweigen gebrochen. Denn der Fußballstar äußerte sich nun erstmals zur Kritik über seinen gemeinsamen Foto-Auftritt mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, 64. 

02.07.2018

Seit dem Gündogan-Eklat und der bitteren WM-Niederlage für Deutschland hat sich Mesut Özil, 29, in Schweigen geübt - bis jetzt. Nun meldete sich der Nationalkicker via Instagram zu Wort …

30.06.2018

Das peinliche Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft scheint immer noch nicht ganz verdaut zu sein. Vor allem nicht für Sophia Thomalla, 28. Das Model rechnet nämlich mit den Fußballern ab und besonders Mesut Özil, 29, bekommt sein Fett weg.