06.08.2018

Der Rücktritt aus der Nationalmannschaft von Mesut Özil, 29, und die Vorwürfe gegen Deutschland werfen noch immer viele Fragen auf. Welche Rolle spielt seine Freundin Amine Gülse, 25, dabei?

23.07.2018

Es ist gerade DAS Thema in der Fußball-Welt: Mesut Özil, 29, gab am 22. Juli via Instagram seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekannt und wurde für diese Entscheidung heftig kritisiert, unter anderem auch von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Jetzt äußerten sich in den sozialen Netzwerken weitere aktuelle und ehemalige Nationalkicker zu dem Aus des Fußballers.
 

23.07.2018

Mesut Özil, 29, unter Beschuss. Nach seinem überraschenden Rückzug aus der deutschen Nationalmannschaft wurde er heftig kritisiert, unter anderem von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Unterstutzüng kommt jetzt aber von seiner Liebsten Amine Gülse, 25!

22.07.2018

Endlich hat Mesut Özil, 29, sein Schweigen gebrochen. Denn der Fußballstar äußerte sich nun erstmals zur Kritik über seinen gemeinsamen Foto-Auftritt mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, 64. 

02.07.2018

Seit dem Gündogan-Eklat und der bitteren WM-Niederlage für Deutschland hat sich Mesut Özil, 29, in Schweigen geübt - bis jetzt. Nun meldete sich der Nationalkicker via Instagram zu Wort …

30.06.2018

Das peinliche Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft scheint immer noch nicht ganz verdaut zu sein. Vor allem nicht für Sophia Thomalla, 28. Das Model rechnet nämlich mit den Fußballern ab und besonders Mesut Özil, 29, bekommt sein Fett weg. 

28.06.2018

In guten wie in schlechten Zeiten: Amine Gülse, 25, hält ihrem Mesut Özil, 29, auch in Zeiten der Krise die Treue. Der in die Kritik geratene Nationalspieler wurde beim bitteren WM-Aus gegen Südkorea von seiner hübschen Freundin unterstützt. Es war der erste Auftritt, nachdem Hochzeits-Gerüchte um die beiden hochgekocht waren ... 

27.06.2018

Ähm, haben wir da irgendwas verpasst, Mesut? Der 29-jährige Nationalspieler und Instagram-Star Özil sorgt nun mit einem verdächtigen Ring für Wirbel. Hat er heimlich, still und leise seine Freundin Amine Gülse, 25, geheiratet? 

23.06.2018

Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland geht in die Geschichte ein. Denn die DFB-Elf verlor zum ersten Mal seit 36 Jahren das Auftaktspiel. Vor dem Anpfiff des Spiels standen die Kicker noch guten Mutes gesammelt nebeneinander und sangen die deutsche Nationalhymne - doch Mesut Özil, 29, schwieg. Jetzt verriet er, warum!

23.06.2018

Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der WM 2018 in Russland keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Weltmeisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Toni Kroos, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer gutaussehend, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!

17.12.2017

Seit Monaten wird über eine Liebe zwischen Fußballer Mesut Özil, 29, und Amine Gülşe, 24, spekuliert, immer wieder wurden die beiden gemeinsam gesichtet. Jetzt machte der Weltmeister seine Beziehung zu der schönen Dunkelhaarigen via Instagram offiziell.
 

01.09.2017

So glücklich hat man Grace Capristo, 28, lange nicht mehr gesehen! Ist Sänger Benoby der neue Mann in ihrem Leben, der sie so zum Strahlen bringt? 

04.07.2017

Erst vor zwei Tagen machte Mesut Özil, 28, mit einem fragwürdigen Post über seine Ex-Freundin Grace Capristo, 27, Schlagzeilen, jetzt folgte ein nächster Hackerangriff auf Rocco Starks, 31, Account – und der hat ein verdächtig ähnliches Schema …

03.07.2017

Sonntagabend, 2. Juli, staunten die fast 13 Millionen Instagram-Abonnenten von Mesut Özil, 28, nicht schlecht. Denn dort postete der deutsche Nationalspieler ein Turtel-Foto mit seiner Ex Grace Capristo, 27 - und gestand ihr seine Liebe ...

26.06.2017

Damit haben die Liebes-Spekulationen um Grace Capristo, 27, und Mesut Özil, 28, wohl endgültig ein Ende: Im Urlaub zeigt sich der „FC Arsenal“-Spieler jetzt mit der türkischen Schönheit Amine Gülşe, 24. Ob es sich bei der attraktiven Dame wohl um seine neue Freundin handelt?

08.06.2017

Seit der Trennung von Grace Capristo, 27, und Mesut Özil, 28, im März 2016, gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaars. Mit einem neuen Instagram-Posting ist es nun die Sängerin selbst, die erneut heiße Gerüchte entfacht.

21.10.2016

Da schau an! Ein attraktiver Mann spielt im Leben Mandy Grace Capristo, 27, seit einiger Zeit eine übergeordnete Rolle. Marco Mengoni, 27, heißt der smarte Italiener, mit dem sich die Monrose-Beauty jetzt auf Facebook postete. Dahinter steckt allerdings (noch?) kein Flirt, sondern vielmehr eine musikalische Kollaboration, mit der Mandy ihre Fans jetzt überraschte. 

11.10.2016

Die Karriere Mesut Özils ist ein Beispiel dafür, seinen Traum zu leben. Leider es dafür in der Liebe nicht so richtig klappen. Obwohl sich eine Fußballmannschaft aus mehr als zwei Personen zusammensetzt und alle gemeinsam zusammenarbeiten müssen ohne sich zu streiten, ist dies wohl eher Mesuts Ding als die traute Zweisamkeit.

28.09.2016

Sorge um Grace Capristo: Anfang der Woche waren Bilder der hübschen Sängerin aufgetaucht, welche sie völlig aufgelöst und verzweifelt zeigen. Trost spendet Mesut Özil, 27, von dem weiterhin nicht ganz klar ist, ob er IHR Freund, EIN Freund oder ihr EX-Freund ist. Was war nur los mit ihr - und wie geht es ihr jetzt? Nun hat sich die 26-Jährige via Facebook bei ihren Fans gemeldet. 

27.09.2016

Lange herrschte Rätselraten um den Beziehungsstatus von Mandy "Grace" Capristo, 26. Ist sie noch mit Fußballer Mesut Özil, 27, zusammen oder doch nicht, fragten sich viele. Licht ins Dunkel könnte jetzt ein Paparazzo-Schnappschuss der Sängerin vor einem Londoner Club bringen, auf dem Mandy bitterlich weint ...