05.05.2017

Paris Jackson, 19, auf der Überholspur: Die Tochter von Michael Jackson (✝50) avanciert gerade zu DEM neuen It-Girl Hollywoods und wurde kürzlich sogar von der Model-Agentur „IMG Models“ unter Vertrag genommen. Nun hat der Sprössling des verstorbenen King of Pop auch schon direkt einen Mega-Vertrag an Land gezogen: Paris wird das neue Gesicht der Marke Calvin Klein.

02.05.2017

Das war ja zu erwarten: Wie in jedem Jahr übertrumpfte sich die A-Liga der Hollywoodstars am gestrigen Abend, 1. Mai 2017, wieder mit aufwendigen Roben und beeindruckenden Gewändern. Die beliebte Met Gala stand dieses Jahr unter dem Motto der Designerin Rei Kawakubo und ihres Modelabels Comme des Garçons, die "Kunst des Dazwischen“. Die Japanerin ist für ihre extravagante Prêt-à-porter-Mode bekannt. Das nahmen Rihanna, 29, Katy Perry, 32, und Co. zum Anlass, es so richtig krachen zu lassen auf dem Red Carpet. Die krassesten und coolsten Looks des Abends zeigen wir euch hier.

02.05.2017

Ihre "Hands to Myself" konnte Selena Gomez, 24, gestern Abend auf der Met Gala in New York definitiv nicht lassen. Der Grund: Ihr Freund The Weeknd, 27! Mit ihm zeigte sich die Sängerin nämlich total verliebt und küssend was das Zeug hält.

03.05.2016

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wenn es dann auch noch um ein Motto geht, wird der Begriff „Dresscode“ schon mal ausgedehnt. Bei der Met Gala 2016 waren auch in diesem Jahr nicht nur die ausgefallensten Modekreationen zu sehen, auch an den Füßen trugen die Stars zu diesem Anlass natürlich ganz besondere Schühchen. Ob positiv oder negativ - diese Schuhe fielen auf.

03.05.2016

Am gestrigen Abend, 2. Mai, war in New York wieder großes Schaulaufen angesagt. Bei der Met Gala gab es nicht nur allerlei Top- und Flop-Looks auf dem Red Carpet zu bestaunen, auch skurrile, witzige und romantische Szenen spielten sich auf dem roten Teppich ab - nicht zuletzt, weil Gigi Hadid und Zayn Malik sich erstmals offiziell als Paar zeigten. Auch Robert Pattinson und FKA twigs zeigten bei der Met Gala allen, dass sie noch immer schwer verliebt sind. Sogar Kanye West und Kim Kardashian sorgten für Momente, die wir so von dem Reality-Paar noch nicht gesehen haben. Wir zeigen euch, was die Kameras der Profifotografen nicht einfangen konnten, zeigen euch die VIP-Ladys bei den Vorbereitungen auf den Ball und was nach dem offiziellen Teil so passierte.

03.07.2015

Zwischen den aufwendigen Roben der Celebrityladys beim diesjährigen MET Ball stach vor allem das Kleid von Robert Pattinsons Verlobter FKA twigs, 27, heraus. Und obwohl die Damen es normalerweise tunlichst vermeiden, im gleichen Outfit wie eine Kollegin über den Red Carpet zu flanieren und für die Fotografen zu posieren, erschien jetzt auch Alexa Chung, 31, in einem ähnlichen Kleid des Designers Christopher Kane. Da bleibt ein heißes Fashion-Duell natürlich nicht aus.

15.06.2015

Welche Frau träumt nicht vom perfekten Kleid, das nicht nur toll sitzt sondern auch noch die eigene Persönlichkeit widerspiegelt. Poppy Delevingne, 29, hat es offensichtlich gefunden. Bei der diejährigen Met Gala in New York machte Caras große Schwester in einem traumhaften Mohnblüten-Kleid von Marchesa ihrem Namen alle Ehre.
 

13.05.2015

Die Met Gala ist jedes Jahr eines der wichtigen Events im Mode-Business. Die Promi-Damen machen sich meist schon Monate im Voraus Gedanken, welchen Look sie für das Fashion-Event auswählen. In diesem Jahr machte wohl kein Kleid so viele Schlagzeilen wie das von Rihanna, 27. Aber egal, was man von dem goldenen Hingucker mit Riesen-Schleppe halten mag - ihr Dress schaffte es jetzt auf das Cover der „Vogue“.

05.05.2015

Ooooops! Rihanna, 27, weiß einfach, wie ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Publikums sicher ist: Erst sorgte die sexy Sängerin auf der New Yorker Met Gala in einem knallgelben Textil-Abenteuer für offenstehende Münder, nur um dann auf der anschließenden Party mit einem waschechten Nippel-Blitzer für Furore zu sorgen ... 

05.05.2015

Gabs sowas schonmal? Mehrere Topshop-Outfits und H&M-Looks auf dem roten Teppich der Met Gala 2015!? Wir sind beeindruckt von soviel Spar-Vermögen. Dass auch günstigere Look von der Stange den Designer-Roben in nichts nachstehen, zeigen wir Euch in einer kleinen Slideshow. Und das Beste: Ein paar Looks könnt ihr sogar gleich nachshoppen

05.05.2015

Hilfe! Bei diesem Anblick wird jedem Angst und Bange. Was ist nur mit der sonst so modebewussten Sarah Jessica Parker, 50, los? Was genau dieser Kopfschmuck darstellt? Die User auf Twitter und Co. haben bereits die verrücktesten und auch witzigsten Ideen als was sich die Schauspielerin verkleidet haben könnte. Das Best of der Memes:

20.05.2014

Noch vor Kurzem waren sie das makellose Glamourpaar, doch seit dem Handgemenge zwischen Solange Knowles, 28, und Jay-Z, 44, müssen die Sängerin Beyoncé, 32, und ihr Rapper-Ehemann um ihren guten Ruf kämpfen. Deswegen veröffentlichten sie jetzt reihenweise Fotos, die sie als glückliche Familie zeigen. Auf Jay-Z Instagram Profil findet sich ein Bild, dass alle Drei Arm in Arm zusammen mit Mama Tina Knowles, 60, zeigt. Augenscheinlich haben sich alle Beteiligten wieder lieb, dennoch bleiben viele Fragen offen.

16.05.2014

Es ist das Thema der Woche: Seitdem am Montag, 12. Mai,  ein Überwachungsvideo auftauchte, dass Beyoncés Schwester Solange Knowles, 27, dabei zeigt, wie sie auf ihren Schwager Jay-Z, 44, einprügelt, brodelt die Gerüchteküche weltweit, was der Grund für diesen Ausraster gewesen sein könnte. Nun haben sich die Streithähne erstmals selbst zu den Umständen geäußert. 

14.05.2014

Es ist der Skandal der Woche! Solange Knowles, 27, vermöbelte in einem Fahrstuhl Rapper Jay-Z, 44, den Mann ihrer Schwester Beyoncé 32. Diese blieb völlig ruhig anstatt einzugreifen. Nach dem Streit mit ihrem Schwager löschte Solange sogleich alle Fotos ihrer Schwester von ihrem Instagram-Profil. Sie scheint mit dem Ehepaar Carter abgeschlossen zu haben. Beyoncé postete ihrerseits gleich mehrere Schnappschüsse von sich und ihrer Schwester. Versucht sie nur den Schein der heilen Welt aufrechtzuerhalten?

13.05.2014

Nach der Prügelattacke am 5. Mai von Solange Knowles, 27, auf ihren Schwager und Beyoncés, 32, Ehemann Jay Z, 44,  scheint bei dem Powerpaar der Haussegen schief zu hängen. Bei einem Basketballspiel, das die Sängerin und der Rapper vergangene Woche besuchten, konnte man die angespannte Stimmung zwischen den Beiden förmlich spüren. Stecken sie etwa in einer Ehekrise?

09.05.2014

Der Sommer wird cool! Statt knalligem Pink oder verführerischem Rot setzen die Promi-Damen nun auf einen ganz coole Lippen-Tend: Blau erobert die Red Carpets!

06.05.2014

Neben all den eleganten Roben leistete sich Rita Ora auf der Met Gala in New York einen echten Fashion-Patzer. Als die Sängerin mit ihrem Kleid kämpft, blitzt - hoppla - ihr Höschen hervor.

06.05.2014

Die MET-Gala war gestern Abend, 5. Mai, "the place to be" und die Hollywood-Promis strömten in Scharen nach New York. Doch ein Power-Pärchen stahl alle anderen Stars die Show - Jay Z, 44, ging vor seiner Beyoncé, 32, auf die Knie und machte damit mächtig Eindruck.

06.05.2014

Kim Kardashian, 33, die normalerweise selber von Paparazzi belagert wird, ging bei der Met Gala in New York zur Abwechslung selber auf Promi-Jagd. Und sie bekam sie alle vor die Linse …

06.05.2014

Justin Bieber, 20 - so lautet das ewige Streitthema der früheren Busenfreundinnen Taylor Swift, 24, und Selena Gomez, 21. Es führte letztlich sogar zum Bruch der Freundschaft. Doch nach dem Liebesaus bei Jelena und einer längeren Funkstille, sind die Freundinnen wieder ein Herz und eine Seele. Gomez postete ein gemeinsames Video von der Met Gala in New York. Die glücklichen Single-Ladies schienen den Abend sichtlich zu genießen.