07.05.2019

Normalerweise lässt es sich kein Promi mit Rang und Namen nehmen, bei der jährlichen Met Gala über den Red Carpet zu laufen. Für Fans des Fashion-Events war der Schock umso größer, dass Stars wie Rihanna, 31, und Blake Lively, 31, jetzt ohne Begründung fehlten …

07.05.2019

Zur Met Gala 2019, DEM Fashion-Event des Jahres, versammelten sich am 6. Mai zahlreiche internationale Promis im Metropolitan Museum of Art in New York. Das Motto, für welches sich US-Vogue-Chefredakteurin und Gastgeberin Anna Wintour entschieden hat: "Camp: Notes on Fashion". Wir zeigen euch die 20 krassesten Looks vom Red Carpet, über die heute alle sprechen!

07.05.2019

Am 6. Mai fand in New York die allseits bekannte und beliebte Met Gala statt! Stars und Sternchen präsentierten sich in ihren extravaganten Looks auf dem roten Teppich vor dem Metropolitan Museum of Art. Model Hailey Bieber, 22, zog mit ihrem sexy Outfit alle Blicke auf sich - doch wo war ihre bessere Hälfte Justin Bieber, 25, an diesem Abend?

05.05.2017

Paris Jackson, 19, auf der Überholspur: Die Tochter von Michael Jackson (✝50) avanciert gerade zu DEM neuen It-Girl Hollywoods und wurde kürzlich sogar von der Model-Agentur „IMG Models“ unter Vertrag genommen. Nun hat der Sprössling des verstorbenen King of Pop auch schon direkt einen Mega-Vertrag an Land gezogen: Paris wird das neue Gesicht der Marke Calvin Klein.

02.05.2017

Das war ja zu erwarten: Wie in jedem Jahr übertrumpfte sich die A-Liga der Hollywoodstars am gestrigen Abend, 1. Mai 2017, wieder mit aufwendigen Roben und beeindruckenden Gewändern. Die beliebte Met Gala stand dieses Jahr unter dem Motto der Designerin Rei Kawakubo und ihres Modelabels Comme des Garçons, die "Kunst des Dazwischen“. Die Japanerin ist für ihre extravagante Prêt-à-porter-Mode bekannt. Das nahmen Rihanna, 29, Katy Perry, 32, und Co. zum Anlass, es so richtig krachen zu lassen auf dem Red Carpet. Die krassesten und coolsten Looks des Abends zeigen wir euch hier.

02.05.2017

Ihre "Hands to Myself" konnte Selena Gomez, 24, gestern Abend auf der Met Gala in New York definitiv nicht lassen. Der Grund: Ihr Freund The Weeknd, 27! Mit ihm zeigte sich die Sängerin nämlich total verliebt und küssend was das Zeug hält.