05.05.2017

Paris Jackson, 19, auf der Überholspur: Die Tochter von Michael Jackson (✝50) avanciert gerade zu DEM neuen It-Girl Hollywoods und wurde kürzlich sogar von der Model-Agentur „IMG Models“ unter Vertrag genommen. Nun hat der Sprössling des verstorbenen King of Pop auch schon direkt einen Mega-Vertrag an Land gezogen: Paris wird das neue Gesicht der Marke Calvin Klein.

02.05.2017

Das war ja zu erwarten: Wie in jedem Jahr übertrumpfte sich die A-Liga der Hollywoodstars am gestrigen Abend, 1. Mai 2017, wieder mit aufwendigen Roben und beeindruckenden Gewändern. Die beliebte Met Gala stand dieses Jahr unter dem Motto der Designerin Rei Kawakubo und ihres Modelabels Comme des Garçons, die "Kunst des Dazwischen“. Die Japanerin ist für ihre extravagante Prêt-à-porter-Mode bekannt. Das nahmen Rihanna, 29, Katy Perry, 32, und Co. zum Anlass, es so richtig krachen zu lassen auf dem Red Carpet. Die krassesten und coolsten Looks des Abends zeigen wir euch hier.

02.05.2017

Ihre "Hands to Myself" konnte Selena Gomez, 24, gestern Abend auf der Met Gala in New York definitiv nicht lassen. Der Grund: Ihr Freund The Weeknd, 27! Mit ihm zeigte sich die Sängerin nämlich total verliebt und küssend was das Zeug hält.

03.05.2016

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wenn es dann auch noch um ein Motto geht, wird der Begriff „Dresscode“ schon mal ausgedehnt. Bei der Met Gala 2016 waren auch in diesem Jahr nicht nur die ausgefallensten Modekreationen zu sehen, auch an den Füßen trugen die Stars zu diesem Anlass natürlich ganz besondere Schühchen. Ob positiv oder negativ - diese Schuhe fielen auf.

03.05.2016

Am gestrigen Abend, 2. Mai, war in New York wieder großes Schaulaufen angesagt. Bei der Met Gala gab es nicht nur allerlei Top- und Flop-Looks auf dem Red Carpet zu bestaunen, auch skurrile, witzige und romantische Szenen spielten sich auf dem roten Teppich ab - nicht zuletzt, weil Gigi Hadid und Zayn Malik sich erstmals offiziell als Paar zeigten. Auch Robert Pattinson und FKA twigs zeigten bei der Met Gala allen, dass sie noch immer schwer verliebt sind. Sogar Kanye West und Kim Kardashian sorgten für Momente, die wir so von dem Reality-Paar noch nicht gesehen haben. Wir zeigen euch, was die Kameras der Profifotografen nicht einfangen konnten, zeigen euch die VIP-Ladys bei den Vorbereitungen auf den Ball und was nach dem offiziellen Teil so passierte.

03.07.2015

Zwischen den aufwendigen Roben der Celebrityladys beim diesjährigen MET Ball stach vor allem das Kleid von Robert Pattinsons Verlobter FKA twigs, 27, heraus. Und obwohl die Damen es normalerweise tunlichst vermeiden, im gleichen Outfit wie eine Kollegin über den Red Carpet zu flanieren und für die Fotografen zu posieren, erschien jetzt auch Alexa Chung, 31, in einem ähnlichen Kleid des Designers Christopher Kane. Da bleibt ein heißes Fashion-Duell natürlich nicht aus.