31.03.2018

Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit, 44, ist hin und weg von seiner neuen Freundin. Marius Borg Hoiby, 21, datet die 22-jährige Juliane Snekkestad. Doch die entspricht nicht unbedingt den klassischen royalen Vorstellungen: Sie war bereits im Playboy. 

19.04.2016

Juhu, endlich steht wieder eine royale Hochzeit an. Am Samstag, den 13. Juni 2015, wird Prinz Carl Philipp von Schweden seiner Sofia Hellqvist das Ja-Wort geben und wir dürfen schon mal auf das Brautkleid der brünetten Schönheit gespannt sein. Zu diesem besonderen Anlass haben wir noch einmal die traumhaftesten Hochzeitskleider unserer Prinzessinnen in einer Galerie zusammengestellt mit allen wichtigen Infos.

02.09.2014

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit, 41, kämpft um ihren guten Ruf. Seit Längerem steht sie in der Kritik, nur magere fünf Prozent (!!!) der Norweger finden, dass sie einen guten Job macht! Über die sozialen Netzwerke will Mette-Marit ihr Image aufbessern. Doch das könnte jetzt nach hinten losgehen...

07.11.2013

Es hört sich an wie der Anfang eines Märchens. Doch ob es auch gut ausgeht, bleibt ungewiss. Prinzessin Mette-Marit, 40, ist verschwunden. Seit Wochen gibt es kein richtiges Lebenszeichen der einst so frohen Adeligen aus Norwegen. Jetzt fragt sich jeder, wo sie steckt und was los ist.

17.06.2013

Nein, Kronprinzessin Mette-Marit ist nicht schwanger. Aber die königliche Hündin Milly Kakao war es. Nun freuen sich die norwegischen Royals über Familienzuwachs.

11.06.2013

Nicht nur in Großbritannien freut man sich auf royalen Nachwuchs - auch das norwegische Königshaus gab heute auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass Mette-Marit, 39, und Prinz Haakon, 39, ihre Familie erweitern. Allerdings wird es für das Paar kein Baby, sondern gleich neun Welpen.

29.12.2012

Mette-Marit, 39, ist eine Prinzessin, wie sie im Buche steht: Vom armen Mädchen zur Frau von Norwegens zukünftigen König Haakon, 39. Ein Märchen, das wahr wurde - aber nicht immer einfach war.