18.10.2017

Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Nur zu blöd, dass dieser in Deutschland meistens ziemlich mild ausfällt. Ab September überwiegen die regnerischen Tage – die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Höchste Zeit, die Sachen zu packen und dem grauen Alltag zu entfliehen.

03.04.2017

Wer auf den ersten Blick denkt: „Oh, wie lustig man in Mexiko U-Bahn fahren kann!“, der irrt. Denn das Gegenteil ist der Fall! In der mexikanischen U-Bahn gibt es zur Zeit „Penis-Sitze“, die aber nicht der Erheiterung der Fahrgäste dienen, sondern auf ein sehr ernsthaftes Thema aufmerksam machen...

29.01.2017

Fast täglich schocken uns die Medien mit Berichten über den neuen US-Präsidenten Donald Trump, 70. Erst vor wenigen Tagen veranlasste der wohl umstrittenste Präsident ein Einreise-Verbot für Muslime, unter anderem aus dem Iran, Syrien und dem Irak. Nicht zu vergessen die Grenzmauer, die Trump zwischen Mexiko und den USA erbauen lassen wird. Angesichts dieser Ereignisse könnte das neue Cover der mexikanischen "Vanity Fair" wohl kaum provokanter sein: Ausgerechnet Ehefrau Melania Trump, 46, prangt auf der beliebten Zeitschrift - und das Netz tobt!

16.10.2015

Schon seit Jahren beherrscht Tara Reid, 39, die Negativ-Schlagzeilen. Mager, ausgemergelt und ungesund dünn, so präsentierte sich der einstige „American Pie“-Star in den letzten Jahren. Nicht nur ihre Fans waren in großer Sorge um die frühere Sexbombe aus "American Pie"! Ein Instagram-Bild, das die 39-Jährige im Urlaub zeigt, gibt jetzt zumindest einen Hoffnungsschimmer, dass es ihr wieder besser geht.