03.05.2017

2017 hat für „Mia“-Frontfrau Mieze Katz, mit bürgerlichem Namen Maria Nummert, 37, eine ganz besondere Bedeutung – denn ihre Band feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Nun macht ein weiterer Anlass ihr Glück perfekt: Sie ist mit ihrem ersten Baby schwanger!

09.09.2015

Sie sind beide blond, attraktiv und Sängerinnen am Ballermann auf Mallorca - und der ständige Konkurrenzkampf entfachte jetzt einen heftigen Streit zwischen den Schlager-Königinnen. Sowohl Annemarie Eilfeld, 25, als auch Mia Julia, 28, heizen regelmäßig der spanischen Feierhochburg mit ihren Partysongs ein. Als es allerdings dazu kam, dass beide hintereinander auftreten sollten, gab es von einer der Blondinen eine Kampfansage, die jetzt zu einem bitterbösen Eklat führte.

15.01.2014

Wer "DSDS" verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass vor allem eine Jurorin durch exzessive Körpersprache aus der Jury hervorsticht. Die Rede ist von Mieze Katz, Sängerin der Elektropop-Musikgruppe MIA. Wir verraten euch, was hinter der wilden Mimik steckt. 

07.01.2014

Ab morgen, 8. Januar, geht "Deutschland sucht den Superstar" in die elfte Staffel. Neben Schlager-Ikone Marianne Rosenberg, 58, Mieze, 34, und Pop-Titan Dieter Bohlen, 59, gibt Rapper Kay One, 29, sein Jury-Debüt. 

20.09.2013

Sieht so die Jury aus, die der Castingshow "DSDS" wieder zu altem Glanz verhelfen soll? Neben Ur-Juror Dieter Bohlen, 59, sollen Sängerin Mandy Capristo, 23, und Rapper Kay One, 29, gemeinsam auf Talentsuche gehen.

09.03.2013

So schnell wie Frei.Wild zur diesjährigen "Echo"-Verleihung eingeladen wurde, wurde die Band auch wieder ausgeladen! Gleich mehrere Bands kündigten an, nicht zu erscheinen, wenn die Jungs aus Südtirol mit von der Partie sind. Der Grund: Den Musikern, rund um Philipp Burger, der in seiner Jugend mit Nazi-Parolen um sich feuerte, wird rechtes Gedankengut vorgeworfen. Doch jetzt äußert sich Frei.Wild das erste Mal zu dem Skandal.

08.03.2013

Eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Tage: Die als rechtsradikal geltende Band Frei.Wild wird für einen Echo nominiert. Kurz darauf lehnen MIA. und Kraftclub ihrerseits eine Nominierung ab, da sie nicht mit Frei.Wild in einem Atemzug genannt werden möchten. Der Echo-Verband beugt sich der Kontroverse und entnominiert die Band aus Südtirol wieder. Das passt den Frei.Wild-Fans aber gar nicht und sie rüsten sich zum Facebook-Shitstorm - dieser geht aber ganz schön daneben, denn:

08.03.2013

Da beugt sich sogar der "Echo"-Verband! Nachdem Bands wie MIA und Kraftklub ankündigten, von ihrer Nominierung zurückzutreten, weil Frei.Wild, die umstrittene Band aus Südtirol, der rechtes Gedankengut in ihren Texten vorgeworfen wird, in derselben Kategorie nominiert wurde. Doch nun die überraschende Wende: Frei.Wild ist raus!

07.03.2013

Nachdem bereits die Bands Kraftklub und MIA ihren Rücktritt von ihren Echo-Nominierungen bekannt gegeben haben, äußerte sich nun die nominierte Band Die Ärzte zu dem Eklat.

07.03.2013

Schon im Vorfeld der Verleihung des "Echos" gibt's Riesen-Zoff: Nach Kraftclub haben nun auch MIA. ihre Nominierung abgelehnt! Grund für den freiwilligen Ausstieg ist die umstrittene Band Frei.Wild, die in derselben Kategorie nominiert wurde.

22.11.2012

Das Finale von "X Factor" rückt in greifbare Nähe: Sonntag, 25. November, geht es für Mrs. Greenbird, Melissa Heiduk, 23, und Björn Paulsen, 27, um den Sieg bei der Castingshow.