12.10.2018

Robert Pattinson, 32, und Mia Goth, 24, sind zurzeit im Rahmen einer Werbetour für ihren gemeinsamen Film unterwegs. Medienberichten zufolge sollen die beiden unzertrennlich sein. Doch was steckt dahinter? Verbünden die zwei Schauspieler sich etwa gegen ihre Verflossenen? Denn Roberts Ex-Verlobte FKA Twigs, 30, datet mittlerweile Mias Ex-Mann Shia LaBeouf, 32. 

26.09.2018

Shia LaBeouf, 32, und seine Frau Mia Goth, 24, gehen nun getrennte Wege. Das Hollywood-Paar will sich scheiden lassen – und der Schauspieler ist sogar schon wieder frisch verliebt!
 

13.10.2016

Spontan und schräg, besser hätte seine Hochzeit nicht zu Shia LaBeouf, 30, passen können. Der Schauspieler und seine langjährige On-/Off-Freundin Mia Goth, 23, heirateten am Montag in Las Vegas und übertrugen die Hochzeit live im Netz. Doch nun sieht es so aus, als sei all das nur Show gewesen. Offiziell verheiratet sind die beiden mangels Heiratslizenz anscheinend nicht.

11.10.2016

Einfach schräg! Shia LaBeouf, 30, hat seine langjährige On-/Off-Freundin Mia Goth, 23, ganz spontan geheiratet. Die Hochzeit war allerdings alles andere als traditionell, denn offenbar wollte der "Transformers"-Star seinen Fans diesen besonderen Moment nicht vorenthalten und streamte die ganze Zeremonie prompt live im Netz.

17.03.2016

Shia LaBeouf, 29, sorgt ausnahmsweise nicht für einen weiteren Skandal, sondern hat überraschende Neuigkeiten: Der „Transformers“-Star will seine Freundin Mia Goth heiraten. Ein dicker Klunker am Finger des „Nymphomaniac“-Stars heizt die Gerüchteküche um eine Verlobung an.

27.07.2015

Eigentlich war Hollywood-Star Shia LaBeouf, 29, gerade in Deutschland um an einem neuen Horror-Streifen zu arbeiten. In Tübingen wurde der Horror jetzt allerdings zu blanken Realität, denn er wurde während einer lautstarken Auseinandersetzung mit Freundin Mia Goth, 19, gefilmt. Noch immer ist unklar was der Auslöser für den Streit zwischen dem Paar gewesen ist, allerdings verließ der Schauspieler fluchtartig das Hotel und ließ sich direkt zum Flughafen fahren.

10.03.2015

Seit der 28-Jährige Shia LaBeouf vor zwei Jahren Mia Goth, 21, am Set zu "Nymphomaniac" kennenlernte und sich in sie verliebte, machte der Schauspieler nur noch Negativ-Schlagzeilen: Er prügelte sich, wurde verhaftet und schockierte, als er behauptete, vergewaltigt worden zu sein.  Shia und Mia gehen gemeinsam offenbar durch schwere Zeiten. Jetzt soll sich das Paar verlobt haben. 

28.11.2014

Bereits so manches Mal mussten wir über Shia LaBeouf den Kopf schütteln... Schließlich ist der Schauspieler für seine skurrilen Einfälle im Alltag bekannt. Doch dieses Mal scheint Shia es ernst zu meinen: Der 28-Jährige spricht von Vergewaltigung.