15.08.2018

Acht Monate nach der Geburt von Baby Mia Rose überraschte Sarah Harrison, 27, ihre Fans jetzt mit einer freudigen Botschaft. Dürfen wir erneut zu Nachwuchs gratulieren?

26.06.2018

Mia Rose Harrison, die Tochter von Sarah, 27, und Dominic Harrison, 26, wurde am 24. Juni kirchlich getauft. Die stolzen Eltern teilten jetzt die schönsten Bilder des emotionalen Tages mit ihren Fans im Netz.

05.04.2018

Folgt nun der nächste Shitstorm für Sarah und Dominic Harrison? Denn die beiden 26-Jährigen entschieden sich dafür, ihrem Töchterchen mit gerade mal vier Monaten Ohrlöcher stechen zu lassen. 

29.01.2018

Seit knapp zwei Monaten stellt die kleine Mia Rose das Leben ihrer Eltern Dominic und Sarah Harrison, beide 26, gehörig auf den Kopf. Kein Wunder, dass die frischgebackene Mama mal eine Auszeit von ihrem Baby braucht. Ein perfekter Zeitpunkt, für einen Papa-Tochter Tag.

14.01.2018

Provoziert Melanie Müller, 29, mit Absicht? Eine Frage, die sich seit der Geburt von Tochter Mia Rose wohl so manch ein Follower stellen dürfte. Erst kürzlich erntete die Ex-Dschungelcamperin enorme Kritik, weil sie Foto von sich und ihrer Tochter in der Sauna postete. Nun reagierte sie auf die Negativ-Kommentare - und erntet dafür erneut einen Shitstorm!
 

10.01.2018

Jetzt ist also endgültig Schluss: Nur knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose, verkündet Melanie Müller, 29, nun das traurige Aus! Die Schlagersängerin muss in Zukunft nämlich auf das Stillen ihres Babys verzichten, wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab.