18.10.2018

Spätestens seit dem "Dschungelcamp" 2012 ist die selbsternannte "Nacktschnecke" Micaela Schäfer in aller Munde. Sie provoziert und zeigt gern, was sie hat. Hier gibt's Micaelas schönste Nackt-Momente!

Exklusiv
23.08.2018

Hat Felix Steiner, 33, im "Sommerhaus der Stars" Blut geleckt? Im OK!-Interview stellt der Ex von Micaela Schäfer, 34, klar, dass er an weiteren Trash-TV-Formaten teilnehmen will. Ein Albtraum für Mica! Warum? Wir haben mit ihr gesprochen ...

Exklusiv
15.08.2018

Zwei Beziehungen sind nach dem "Sommerhaus der Stars" bereits in die Brüche gegangen – und auch bei weiteren Paaren soll es kriseln ...

Exklusiv
13.08.2018

Aus und vorbei! Drei Promi-Beziehungen sind an den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten gescheitert. Woran das liegen kann, ahnt Nico Schwanz, 40, der 2017 mit Saskia Atzerodt, 26, das Format gewann und sich kurz darauf von dem Playmate trennte.

Exklusiv
09.08.2018

Nicht nur im TV gehen die Sommerhaus-Bewohner aufeinander los. Auch hinter den Kulissen brodelt es gewaltigOK! hat mit den Streithähnen gesprochen...

09.08.2018

Micaela Schäfer, 34, schockte ihre Fans mit dieser Nachricht: Alles aus mit ihrem Felix Steiner, 33! In einem Interview erklärte die Nacktschnecke, die beiden hätten sich entfremdet. Aber war das wirklich der Grund?

09.08.2018

Mit dieser Nachricht schockt Micaela Schäfer, 34, ihre Fans: Sie ist wieder Single. Das Erotik-Model hat sich tatsächlich von Freund Felix Steiner, 33, getrennt. Erst vor Kurzem wurde über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert...

07.08.2018

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen die Fetzen! Während anfangs zwischen Micaela Schäfer, 34, und Daniela Büchner, 40, noch Harmonie herrschte, ließen die beiden Frauen am Ende kein gutes Haar mehr aneinander. Das Erotikmodel ging jetzt sogar so weit, seine Ex-Mitstreiterin als falsche Schlange zu bezeichnen.

07.08.2018

Für Erotikmodel Micaela Schäfer, 34, und ihren Liebsten Felix Steiner, 34, ist der Traum vom "Sommerhaus der Stars"-Finale in der vergangenen Folge geplatzt. Die zwei mussten kurz vor dem Ziel ihre Koffer packen. Während die Nacktschnecke mit dem Exit gut zurecht kam, hatte ihr "Bärchen" ordentlich daran zu knabbern. Im Interview ließ Micaela nun durchblicken, wie enttäuscht sie während der Dreharbeiten von ihrer besseren Hälfte war.

Exklusiv
01.08.2018

Hinter den Kulissen der Trash-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" kommt es zu dramatischen Szenen. Im Zentrum steht – mal wieder – das Ehepaar Büchner. OK! weiß, was passiert ist, und warum ihre Mitstreiter so furchtbar emotional reagierten.

31.07.2018

Alle gegen die Büchners – mal wieder! Jens, 48, und Daniela, 40, konnten die Stimmung im "Sommerhaus der Stars" nicht mehr kippen. Die prominenten Mitbewohner konnten die Mallorca-Familie nicht mehr ertragen und kickten sie aus dem Rennen. Doch auf ein Taxi in Richtung Freiheit warteten die Büchners vergeblich...

24.07.2018

Im „Sommerhaus der Stars“ ging es in der vergangenen Folge heiß her. Der Grund: Die Promi-Paare mussten bei einem Spiel pikante Sex-Geheimnisse ausplaudern. Vor allem Micaela Schäfer, 34, schockierte ihren Freund Felix Steiner, 34, mit ihrer Beichte. 

23.07.2018

Das "Sommerhaus der Stars" wird zum Tal der Tränen! In den weinerlichen Hauptrollen sind in der dritten Folge Nacktschnecke Micaela Schäfer, 34, Bauer Uwe Abel, 48, und "Love Island"-Star Julian Evangelos, 25. Doch warum ist im Haus so oft Taschentuch-Alarm? 

10.07.2018

Am Montag feierte das "Sommerhaus der Stars" Premiere im TV – und die Zuschauer haben nicht nur ihre Lieblinge gefunden, sondern hetzen im Netz gegen einige Promis so richtig los.

25.06.2018

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!

Exklusiv
24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

26.11.2017

Micaela Schäfer, 34, ist für ihre freizügige Art bekannt. Dass Menschen daraus falsche Schlüsse ziehen, hat sie auf die harte Art gelernt. Sie wurde nach einer Party von Hollywood-Star Steven Seagal, 65, belästigt.

Exklusiv
09.05.2017

Eigentlich sind beide vergeben! Doch OK! druckt diese Woche Fotos, die Micaela Schäfer, 32, gemeinsam mit Alexander "Honey“ Keen, 34, nackt unter der Dusche zeigen.

Exklusiv
02.05.2017

Seit über einem Jahr schon ist Micaela Schäfer, 33, mit dem Journalisten Felix Steiner, 32, glücklich liiert. Bereits im Februar 2016 schwärmte das Model von dem neuen Mann an ihrer Seite - sie könne sich alles mit ihm vorstellen und würde ihren Liebsten auch Hals über Kopf heiraten. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben was die Planung ihrer gemeinsamen Zukunft betrifft schon einen ganzen Schritt weiter. Im exklusiven OK!-Interview verriet Micaela jetzt, dass sie sich eine eigene Reality-TV-Show wünscht und sogar die Geburt ihres Kindes filmen lassen möchte!

27.01.2017

Eins steht auf jeden Fall fest: Alexander Keen alias "Honey", 34, lässt definitiv nichts anbrennen. Kaum hat der Schönling den Dschungel hinter sich gelassen, geht der Spaß für den 34-Jährigen erst so richtig los. Denn nach seiner Flirt-Show mit Gina-Lisa Lohfink, 30, im australischen Busch turtelt "Honey" jetzt auch schon mit der Nächsten. Und das ist ausgerechnet Busenwunder Micaela Schäfer, 33.