11.07.2018

Spätestens seit dem "Dschungelcamp" 2012 ist die selbsternannte "Nacktschnecke" Micaela Schäfer in aller Munde. Sie provoziert und zeigt gern, was sie hat. Hier gibt's Micaelas schönste Nackt-Momente!

10.07.2018

Am Montag feierte das "Sommerhaus der Stars" Premiere im TV – und die Zuschauer haben nicht nur ihre Lieblinge gefunden, sondern hetzen im Netz gegen einige Promis so richtig los.

25.06.2018

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!

24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

26.11.2017

Micaela Schäfer, 34, ist für ihre freizügige Art bekannt. Dass Menschen daraus falsche Schlüsse ziehen, hat sie auf die harte Art gelernt. Sie wurde nach einer Party von Hollywood-Star Steven Seagal, 65, belästigt.

09.05.2017

Eigentlich sind beide vergeben! Doch OK! druckt diese Woche Fotos, die Micaela Schäfer, 32, gemeinsam mit Alexander "Honey“ Keen, 34, nackt unter der Dusche zeigen.

02.05.2017

Seit über einem Jahr schon ist Micaela Schäfer, 33, mit dem Journalisten Felix Steiner, 32, glücklich liiert. Bereits im Februar 2016 schwärmte das Model von dem neuen Mann an ihrer Seite - sie könne sich alles mit ihm vorstellen und würde ihren Liebsten auch Hals über Kopf heiraten. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben was die Planung ihrer gemeinsamen Zukunft betrifft schon einen ganzen Schritt weiter. Im exklusiven OK!-Interview verriet Micaela jetzt, dass sie sich eine eigene Reality-TV-Show wünscht und sogar die Geburt ihres Kindes filmen lassen möchte!

27.01.2017

Eins steht auf jeden Fall fest: Alexander Keen alias "Honey", 34, lässt definitiv nichts anbrennen. Kaum hat der Schönling den Dschungel hinter sich gelassen, geht der Spaß für den 34-Jährigen erst so richtig los. Denn nach seiner Flirt-Show mit Gina-Lisa Lohfink, 30, im australischen Busch turtelt "Honey" jetzt auch schon mit der Nächsten. Und das ist ausgerechnet Busenwunder Micaela Schäfer, 33.

19.01.2017

Es ludert - und zwar ganz gewaltig! Ein jetzt aufgetauchtes "Sex-Tape" zeigt Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, 27, beim Liebesspiel mit Nackedei-BFF Micaela Schäfer, 33. Zärtlich küssen sich die IBES-Komplizinnen in dem freizügigen Clip und gehen auf Erkundungstour ... 

17.01.2017

Auf Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, 27, lastet ein ganz besonderer Druck! Denn sollte sie im australischen Busch versagen, droht auch die Freundschaft mit Nacktschnecke Micaela Schäfer, 33, in die Brüche zu gehen.

29.11.2016

Eigentlich wünscht sich Micaela Schäfer, 33, Nachwuchs, doch leisten kann sie sich ihn (noch) nicht, wie sie im exklusiven Interview mit OK! verrät.

18.10.2016

Auf einer Party in München ging es zwischen Micaela Schäfer, 32, und Nico Schwanz, 38, heiß her – und zwar mit voller Absicht! Denn wie die Nacktschnecke auf Nachfrage von OK! verriet, hatte sie es darauf angelegt, ihren Lover zu provozieren:

04.10.2016

Nackt-Model Micaela Schäfer, 32, macht ihrem Freund Felix Steiner Hochzeitsdruck: „Ich habe immer noch keinen Verlobungsring“, nörgelt sie im OK!-Interview.

23.09.2016

Da wollte Micaela Schäfer, 32, auf der Wiesn doch nur das tun, was sie am besten kann - (halb-)nackt sein! Doch das war einigen eifrigen Polizisten augenscheinlich zu viel es Guten. Die Beamten führten die beliebte Nacktschnecke doch glatt ab, wie Micas Manager auf Nachfrage von OKmag.de bestätigt ... Auweia!

17.08.2016

Momentan kämpft sich Gina-Lisa Lohfink, 29, durch einen nervenaufreibenden Falschaussage-Gerichtsprozess um ihre angebliche Vergewaltigung. Doch es gibt schon Pläne für die Zeit danach. Nächstes Jahr soll sie für eine angebliche Gage von 150.000 Euro ins Dschungelcamp ziehen. IN sprach exklusiv mit Playmate Micaela Schäfer, 32, die bereits an der RTL-Show teilnahm.

10.08.2016

Brigitte Nielsen bekommt eine eigene TV-Sendung. Ab dem 25. August soll sie Gastronomen zum Liebesglück verhelfen. Ein Skandal, denn: Nielsen ist Ex-Alkoholikerin!

05.07.2016

Seit ein paar Monaten ist Micaela Schäfer, 32, glücklich mit Felix Steiner liiert, plant schon ihre große Hochzeit mit dem Journalisten aus Kärnten. Warum ein Baby für die Nackt-DJane dennoch nicht in Frage kommt, verriet sie exklusiv im OK!-Talk.

28.06.2016

Micaela Schäfer, 32, hat's schon wieder getan: Mica, die erfolgreich als Nackt-DJane arbeitet, legte sich erneut für die Schönheit unters Messer. Was sie hat machen lassen und warum sie damit alle überraschen dürfte - OK! hat sie getroffen. 

07.06.2016

Nacktschnecke Micaela Schäfer, 32, hat einen neue Geschäftsidee: Für 990 Euro kann man die Berlinerin jetzt zum Dinner mieten – mit oder ohne Klamotten. Doch da hat einer ein ganz großes Problem mit: Micas Verlobter Felix Steiner, 31!

13.05.2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Denken wir an die Partyinsel Mallorca, haben wir ein unbeschwertes Leben vor Augen. Doch für die Sänger am Ballermann scheint das nicht zu gelten. Unter Ihnen herrscht ein großer Konkurrenzkampf! OK! sprach mit Sängerin Melanie Müller, 27, und Erotik-DJane Micaela Schäfer, 32, und erfuhr erstaunlich düstere Fakten…