09.08.2015

Michael Wendler, 43, wollte unbedingt eine zweite Chance. Er war der Erste, der den berühmten Satz „Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein“ über die Lippen gebracht hat und damit wahrscheinlich auch mehr oder weniger für die Entstehung des „Sommer-Dschungelcamps“ verantwortlich ist. Zwar hat sich Konkurrentin Brigitte Nielsen, 52, am Ende das Ticket nach Australien im Januar 2016 gesichert, allerdings schaffte es der Schlagerstar trotzdem unter die letzten Drei. Und das sorgt nur auf den sozialen Netzwerken für mächtig Ärger.

06.04.2015

Neuerungen im Fall Michael Jackson (†50): Wie „Page Six“ berichtet, könnte es jetzt zu einem erneuten Zivil-Prozess gegen die tote Musik-Legende kommen, denn die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn konnten bisher nicht widerlegt werden. Da es neue Anschuldigungen gegen Jackson gibt, wird ein Richter am 7. April entscheiden, ob es trotz Verjährung einen Prozess geben wird.

16.12.2013

Es hat nicht sollen sein. Die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" neigt sich dem Ende entgegen und so langsam müssen sich die Bauern über ihre Gefühle bewusst werden. Bei Michael, 31,  und Micha, 30, hat Amors Pfeil nicht getroffen. 

09.12.2013

Wieder einmal sind bei "Bauer sucht Frau" ordentlich die Funken geflogen. Insbesondere bei Michael, 31, und Micha, 30, scheint es richtig ernst zu werden. Sogar von gemeinsamen Kindern ist bereits die Rede. 

02.12.2013

Während Lena und Janine (beide 24) ihre Hofwoche bereits hinter sich haben und genau wie Guy, 28, und Victoria, 26, immer noch Feuer und Flamme füreinander sind, fängt es bei Michael, 31, und Micha, 30, langsam an zu knistern.

09.11.2013

Fernanda Brandao, 30, schwebt auf Wolke Sieben! Die hübsche Brasilianerin hat sich in Michael aus Berlin verliebt, und präsentierte ihn nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

14.02.2013

Süße News zum Valentinstag: Die ProSieben-Show "Beauty & the Nerd" hat ihr erstes Liebespaar - bei Michael, 23, und Pia, 23, hat's gefunkt!

28.07.2012

Der Zoff in der Jackson-Familie spitzte sich nach Katherines Verschwinden immer weiter zu. Da Oma Jackson wieder aufgetaucht ist, wurde das Problemthema "Sorgerecht" intern geklärt. Ab sofort soll sich Katherine das Sorgerecht für ihre Enkel, Paris, Prince und Blanket mit ihrem Enkel TJ Jackson, 34, teilen.

29.02.2012

Michael Jacksons letztes Album “Michael“ sorgt nun für Schlagzeilen. Michael soll bei seinem Werk nicht selbst gesungen haben, sondern gedoubelt worden sein.