05.05.2013

Megan Fox, 26, ließ es nach der Geburt ihres Sohnes Noah, 7 Monate, ruhiger angehen. Die schöne Schauspielerin möchte jetzt aber wieder durchstarten und befindet sich derzeit in New York, wo sie ihren nächsten Film "Ninja Turtles" unter der Regie von Michael Bay, 48, dreht.

27.02.2013

Megan Fox, 26, ist durch Michael Bay, 48, weltberühmt geworden: Er besetzte sie 2007 in "Transformers". Nach der Fortsetzung 2009 gab es allerdings Ärger zwischen den beiden Stars. Nun hat sich Megan bei Michael kleinlaut entschuldigt.

09.11.2012

Wenn da nicht mehr Muskel-Action auf uns zukommt! Wie "Transformers"-Regisseur Michael Bay, 47, gegenüber amerikanischer Medien verkündete, soll nun ein ganz neuer Held in die Geschichte der Robotor-Alien-Fights mit einsteigen, und zwar Mark Wahlberg, 41.