13.07.2017

Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 30, haben eine schlimme Zeit hinter sich. Im November 2016 wurde bekannt, dass bei ihrem Söhnchen Noah, 3, Krebs diagnostiziert wurde. In einer argentinischen TV-Show brach die junge Mutter nun ihr Schweigen über die schweren letzten Monate.

12.04.2017

Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 29, machen eine schwierige Zeit durch: Im vergangenen November wurde ihr Sohn Noah mit Krebs diagnostiziert. Mittlerweile sei der Dreijährige jedoch wieder auf dem Weg der Genesung, wie der Sänger kürzlich auf Facebook mitteilte. Nun hat auch seine Liebste ihr Schweigen gebrochen. Bei einer Pressekonferenz sprach sie über den Gesundheitszustand ihres Sohnes und den Kampf gegen den Krebs.

03.02.2017

Drei Monate lang zitterten Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 29, um die Gesundheit von Söhnchen Noah, 3. Ärzte diagnostizierten im November 2016 Leberkrebs bei dem Kleinen. Doch jetzt scheint es endlich Entwarnung zu geben. Wie ein argentinischer Journalist jetzt von Luisanas Schwester erfahren haben will, hat Klein-Noah den Krebs besiegt. 

10.12.2016

Anfang November schockierten Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 29, mit einer Nachricht auf sozialen Netzwerken: Ihr Sohn Noah, 3, sei an Krebs erkrankt. Für den Sänger stand fest, dass seine Karriere in nächster Zeit hinten an stehen wird. Doch nun gibt es Hoffnung im Fall des Dreijährigen! Wie das US-Portal "Dailymail" berichtete, schätzen Ärzte seine Überlebenschance auf 90 Prozent. Der Kleine habe bereits mit der Chemotherapie begonnen und werde noch in diesem Jahr operiert.

09.11.2016

Michael Bublé, 41, bangt um seinen dreijährigen Sohn Noah. Wie der kanadische Sänger erst kürzlich in einem emotionalen Statement bestätigte, leidet der Kleine an Krebs. Die tückische Krankheit erhält mit den neuesten Medienberichten ein trauriges Gesicht - Noah soll an Leberkrebs erkrankt sein. 

07.11.2016

Für tiefe Bestürzung sorgte vor ein paar Tagen die Nachricht, dass Noah Bublé, Sohn von Michael Bublé und Ehefrau Luisana Lopilato, an Krebs erkrankt sei. Im Alter von drei Jahren muss der Kleine nun gegen die schwere Erkrankung kämpfen - eine Tatsache, die auch an Shannen Doherty, 45, nicht spurlos vorbeigeht. 

06.11.2016

Michael Bublé, 41, und seiner Familie steht eine schwierige Zeit bevor: Vor wenigen Tagen bestätigte der Sänger in einem emotionalen Statement, dass sein dreijähriger Sohn Noah an einer Krebserkrankung leidet. Schnell kamen Spekulationen auf, um welche Art von Krebs es sich wohl handeln möge. Nun räumt Bublés Schwägerin Daniela Lopilato die Gerüchte beiseite und stellt klar: Leukämie ist es nicht!

04.11.2016

Die Gerüchte sind nun traurige Gewissheit: Michael Bublés Sohn Noah, 3, leidet an Krebs. Nachdem bereits einige argentinische Magazine über die Erkrankung des Kleinen berichtet hatten, meldete sich nun der Sänger selbst zu Wort. 

04.11.2016

Schreckliche Nachrichten von Michael Bublé, 41: Wie unter anderem die argentinische Website „Nuevo Diario" berichtet, soll Sohn Noah, 3, an Krebs erkrankt sein. Zunächst waren die behandelnden Ärzte des Kleinen wohl noch von Pfeifferschem Drüsenfieber oder Mumps ausgegangen, doch diese Diagnose habe sich nun als falsch entpuppt, heißt es. 

23.01.2016

Awww, wie süüüüß! Schmusesänger Michael Bublé, 40, und seine Ehefrau Luisana Lopilato, 28, sind erneut Eltern geworden. Die süße Neuigkeit verkündete der stolze Papa direkt auf seiner Instagram-Seite und postete dazu ein zuckersüßes Foto von dem kleinen Neuankömmling. Wir schmelzen dahin!

23.10.2015

Die weltweite Prominenz befindet sich weiterhin im Babyboom! Im Sommer verrieten auch Michael Bublé, 40, und seine Liebste Luisana Lopilato, 28, dass sie bald ihr zweites Kind erwarten würden. Bisher wurde geheim gehalten, ob der nächste Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen wird ... Bis jetzt! Denn in einer kanadischen Show verplapperte sich der Sänger ungewollt.

20.07.2015

Der Jazz-Sänger mit italienischer Abstammung („Feeling Good“) lebt getreu dem Motto „Glück vergrößert sich, wenn man es teilt“ und postet in diesem Sinne das Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes auf Instagram. Michael Bublé, 39, ist seit 2011 mit Luisana Lopilato, 28, verheiratet.

07.07.2015

Wir lieben Baby-News! Nach der nervenaufreibenden Zeit des Bangens, gibt es jetzt wundervolle Aussichten für Michael Bublé, 39: Seine Frau Luisana Lopilato, 28, ist zum zweiten Mal schwanger. Die werdenden Eltern verkündeten diese süße Botschaft mit Hilfe von Sohnemann Noah in einem Video via Instagram.

29.06.2015

Schock bei Schmusesänger Michael Bublé, 39, und seine Frau Luisana Lopilato, 28. Ihr gemeinsamer kleiner Sohn Noah hat sich in seinem Elternhaus schwer verletzt. Bei einem Unfall zog sich der fast Zweijährige schwere Verbrennungen zu. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und wird dort zur Zeit von Ärzten betreut. 

17.04.2015

Na, na, na, Herr Bublé! Auch als berühmter Sänger darf man sich nicht alles erlauben. Mit seinem aktuellen Social Media Beitrag ging Michael Bublé laut seinen Fans doch ein Stück zu weit. Denn er postete ein Bild von sich, in dessen Hintergrund der Hintern einer Frau mit knappen Shorts zu sehen ist und versah das Bild mit frechen Hashtags. Das kam nicht so gut an!

17.05.2014

Superstar zu sein, ist nicht immer einfach. Das musste jetzt auch Michael Bublé, 38, feststellen. Denn der kanadische Sänger hat sich bei einem Konzert böse verletzt und das hat nicht mal jemand bemerkt.

21.11.2013

Hoher Besuch bei "The Voice of Germany": In den vier Liveshows ab Freitag, 29. November, singen die Talente mit den Gastkünstlern Katy Perry, 29, OneRepublic, Michael Bublé, 37, und der Blue Man Group!

11.09.2013

Hollywood-Star Emily Blunt, 30, und ihr Gatte John Krasinsk, 33, erwarten ihr erstes Baby! Wie das "UsMagazin" berichtet, soll es nicht lange dauern, bis das Paar den Nachwuchs in den Armen halten kann.

27.08.2013

Herzlichen Glückwunsch! Michael Bublé ist Vater! Der Musiker, 37, und seine Frau Luisana Loilato, 26, sind am Dienstag, 27. August, Eltern eines Jungen geworden. 

14.04.2013

Großes Gefühlskino bot sich den Zuschauern, die gestern die 5. Live-Show von "DSDS" verfolgten. Unter dem Motto "Große Duette und coole Beatz" kämpften die verbliebenen sechs Kandidaten um den Einzug in die Top 5.