29.10.2018

Michael Bublé, 43, veröffentlicht am 16. November sein neues Album "Love". Rund ein Jahr nahm sich der Sänger eine Auszeit. Der tragische Grund: Bei seinem Sohn wurde Leberkrebs diagnostiziert – heute geht es ihm wieder gut. Michael spricht in einem Interview nun über die schlimmste Zeit seines Lebens.

15.10.2018

Karriereende oder doch nicht? Mit einem Interview, 43, sorgt Michael Bublé für reichlich Verwirrung.

10.07.2018

Es war die schlimmste Zeit im Leben von Michael Bublé, 42. Vor fast zwei Jahren erkrankte sein Sohn Noah, 4, an Krebs. Jetzt hat der vielfache Grammy-Gewinner über diesen schrecklichen Schicksalsschlag gesprochen.

05.07.2018

Michael Bublé, 42, und Ehefrau Luisana Lopilato, 31, haben eine schlimme Zeit hinter sich. Vor knapp zwei Jahren wurde bekannt, dass bei Söhnchen Noah Bublé, 4, Krebs diagnostiziert wurde. Jetzt geht es für das Ehepaar endlich wieder bergauf. Der Sänger wird in Kürze zum dritten Mal Vater - und auch das Baby-Geschlecht verriet er.
 

13.07.2017

Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 30, haben eine schlimme Zeit hinter sich. Im November 2016 wurde bekannt, dass bei ihrem Söhnchen Noah, 3, Krebs diagnostiziert wurde. In einer argentinischen TV-Show brach die junge Mutter nun ihr Schweigen über die schweren letzten Monate.

12.04.2017

Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 29, machen eine schwierige Zeit durch: Im vergangenen November wurde ihr Sohn Noah mit Krebs diagnostiziert. Mittlerweile sei der Dreijährige jedoch wieder auf dem Weg der Genesung, wie der Sänger kürzlich auf Facebook mitteilte. Nun hat auch seine Liebste ihr Schweigen gebrochen. Bei einer Pressekonferenz sprach sie über den Gesundheitszustand ihres Sohnes und den Kampf gegen den Krebs.