25.11.2013

Elyas M'Barek, 31, hat derzeit alle Hände voll zu tun und ist nun neben seiner Rolle des "Zeki Müller" in "Fack Ju Göhte" auch zu Gast in der neuen Comedy-Show "Bully macht Buddy".

26.06.2013

Es ist offiziell:  Michael "Bully" Herbig, 45, kehrt elf Jahre nach dem Ende "Bullyparade" mit einer eigenen Show zurück. Wie ProSieben-Chef Wolfgang Link im Interview mit der "FAZ" mitteilt, wolle man mit dem Projekt für Abwechslung im Fernsehprogramm des Senders sorgen.

28.01.2013

Back to Business: Comedian, Regisseur und Schauspieler Michael “Bully" Herbig plant sein TV-Comeback. Der 44-Jährige soll mit einer neuen Show auf dem Sender ProSieben zurückkehren, wie “Der Spiegel" berichtet.

06.09.2012

Komiker Michael "Bully" Herbig ist, wie schon sein Beruf andeutet, ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Der 44-Jährige hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und scheint zu keiner Zeit aggressive Neigungen zu besitzen. Doch nun entpuppt sich der besonnene Bully als cholerischer Chef, der seine Mitarbeiter gerne mal so richtig massakriert. Das zeigt zumindest ein Video, das aktuell im Internet kursiert.