02.11.2016

Val Kilmer, 56, meldet sich nun selbst bei seinen Fans zu Wort, nachdem Schauspielkollege Michael Douglas, 72, behauptete, dass er an Krebs erkrankt sei. Der „Batman“-Star stellt in einem Post auf seiner Facebook-Seite einiges klar.

31.10.2016

Bereits seit einem Jahr kursieren Gerüchte um eine angebliche Krebserkrankung von Val Kilmer, 56. Der Schauspieler selbst dementierte die Berichte über einen angeblichen Eingriff, bei dem ein Tumor an seinem Hals entfernt worden sein soll. Doch nun bestätigte Kollege Michael Douglas die Krebs-Diagnose des „Batman“-Stars.

28.12.2015

Beneidenswert: So lassen die Promis die Seele baumeln! Stars wie Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel mögen es lieber heiß und verbringen die schönste Zeit des Jahres in Südfrankreich. Orlando Bloom hat es nach Mexiko verschlagen. Elyas M'Barek macht uns in Tunesien neidisch. Wir zeigen euch, wie schön und entspannt die Stars ihren Urlaub verbringen!

09.07.2015

Catherine Zeta-Jones, 45, und ihr Mann Michael Douglas, 70, hatten mit vielerlei Schicksalsschlägen zu kämpfen. Doch die Familie bewies wieder einmal, wie sehr sie zusammenhält. In London präsentierte sich die beiden bei der Premiere von Michael Douglas' neuem Film "Ant-man". Tochter Carys, 12, und Sohn Dylan, 15, waren mit auf dem roten Teppich und zeigten, wie groß sie geworden sind. 

07.01.2015

2015 startet die sogenannte "Phase 3" des Marvel Cinematic Universe. In den kommenden Jahren sollen bis 2019 voraussichtlich neun weitere Comic-Verfilmungen in die Kinos kommen. Den Anfang machen in diesem Jahr die "Avengers: Age of Ultron" am 30. April und "Ant-Man". Nun ist der heiß erwartete Trailer zu "Ant-Man" online zu sehen und verspricht, wie wir es von Marvel gewöhnt sind, feinste Blockbuster-Unterhaltung mit brillianten Hauptdarstellerin (ja, wir schauen euch an, Paul Rudd und Michael Douglas!).

02.12.2014

Autsch, dieser Fehler hat gesessen: Eigentlich sollte Hollywood-Legende Kirk Douglas am 9. Dezember seinen 98. Geburtstag feiern. Doch ginge es nach dem US-amerikanischen „People“-Magazin, hätte er diesen nicht mehr erlebt. Am Wochenende stellte die Online-Ausgabe des Promi-Blattes einen Nachruf auf den Vater von Michael Douglas, 70, online? Was war passiert? 

19.09.2014

Michael Douglas, 69, gehört zu den ganz Großen in Hollywood und hat als solcher sicher eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Für folgende Aussage wird der Schauspieler allerdings wohl nicht nur Zuspruch erhalten. Denn der Mann an der Seite von Catherine Zeta Jones, 44, findet es völlig okay, wenn sich seine Kolleginnen für Rollenangebote gertenschlank hungern. 

16.04.2014

Seit Anfang März sind Catherine Zeta-Jones, 44, und Michael Douglas, 69, wieder ein Paar. Jetzt zeigten sie sich erstmals wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Hand in Hand erschienen sie zur Premiere des Theaterstückes "The Library" in New York. Das Ehepaar wohnte der Veranstaltung bei, um Regisseur Steven Soderbergh zu unterstützen, mit dem die beiden Schauspieler schon mehrere Filme gedreht haben.

06.03.2014

Drama im noblen Skigebiet Aspen: Nancy Pfister, 57, wurde am 26. Februar tot in ihrem Haus aufgefunden. Das beliebte Mitglied der idyllischen Gemeinde lag leblos in einem Schrank. Wie "RadarOnline" berichtet, ist die Frau eine ehemalige Verlobte von Hollywood-Star Michael Douglas, 69.

12.02.2014

Wagen sich Catherine Zeta-Jones, 44, und Michael Douglas, 69, noch einmal vor den Traualtar? Das Hollywood-Paar scheint seine Ehe-Krise endgültig überstanden zu haben. Nun wollen sie Gerüchten zufolge noch einmal "Ja" sagen: an einem ganz besonderen Datum. 

30.12.2013

Laut "Bang Showbiz" hätte Michael Douglas, 69, nichts dagegen, sich einer Beauty-OP zu unterziehen, wenn er sicher wäre, dass er danach besser aussehen würde:

15.11.2013

Du sitzt in einem edlen Hotelzimmer, alles ist verwüstet. Neben dir eine sauteure Flasche Schampus. Die Tür geht auf, zwei  Stripperinnen kommen rein. Und kurz bevor du deine Augen schließt fällt dir ein: Du heiratest morgen! Aber: Du bist in Las Vegas und hier gilt ein Ehrenkodex – ein Versprechen unter Freunden: „What happens in Vegas, stays in Vegas!“ Auf dieses Gebot können sich auch die vier alternden Freunde in "Last Vegas" verlassen. Doch während sich das feiernde Quartett als Ensemble warmherziger Gentlemen mit Benehmen präsentiert, schlägt so manch anderer gehörig über die Strenge.

02.11.2013

Nach sechs Monaten der Trennung geben Catherine Zeta-Jones, 44, und Michael Douglas, 69, ihrer Ehe anscheinend noch einmal eine Chance. Wie der "Daily Mirror" berichtet, sollen die beiden sogar schon wieder unter einem Dach wohnen. 

01.11.2013

Finden sie doch wieder zusammen? Es sieht ganz so aus, als würden Michael Douglas, 69, und Catherine Zeta-Jones, 44, Stück für Stück wieder zueinanderfinden. Denn jetzt wurde der Schauspieler dabei erwischt, wie er ziemlich intime Worte mit seiner Frau am Telefon austauschte.

10.10.2013

Denn das war alles nur gelogen! Michael Douglas, 69, der in Hollywood eigentlich einen guten Ruf genießt, hatte im Jahr 2010 gar keinen Kehlkopfkrebs, wie er damals der ganzen Welt erzählte. Vielmehr musste er gegen eine andere Krebs-Art kämpfen.

01.10.2013

Michael Douglas und Catherine Zeta Jones, 43, nähern sich langsam wieder an. Der 69-Jährige soll wieder in das gemeinsame Haus in New York eingezogen sein.

30.09.2013

Catherine Zeta-Jones scheint sich von den Strapazen der letzten Monate sichtlich erholt zu haben. Die 44-Jährige erschien am Sonntag, 29. September, bei der "Dance Alliance Foundation"-Gala in New York City und bezauberte dabei alle Anwesenden mit ihrem Strahlen. Besonders auffällig:

24.09.2013

Das muss ein sehr bitterer Schlag für ihn sein. Schauspieler Michael Douglas, 68, darf seinen eigenen Sohn nicht sehen und das für mindestens zwei Jahre. Denn Cameron Douglas, 34, der wegen Drogenhandels im Gefängnis sitzt, muss jetzt eine ganze Weile in Einzelhaft verbringen, weil er erneut straffällig wurde.

23.09.2013

Schön, dass er noch lachen kann. Zwar legen Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta-Jones, 43, offiziell nur eine "Beziehungspause ein", doch glaubt im Moment wohl keiner, dass sie wieder zueinanderfinden. Beruflich dürfte es für den Schauspieler kaum besser laufen. Bei den Emmys gewann er den Preis als "Bester Hauptdarsteller in einem Film" und bedankte sich auch gleich bei seinem Kollegen Matt Damon, 42, - mit einem Sexwitz!