Exklusiv
18.05.2017
„Ich möchte mit guten Regisseuren und einer guten Story arbeiten - denn genau auf das lege ich Wert.“ - Michael Fassbender über Alien:Covenant.
 
 
03.01.2017

Hollywood-Hottie Michael Fassbender, 39, hat in einem Interview angekündigt, sich eine sechsmonatige Drehpause zu gönnen. Der viel arbeitende irische Schauspieler mit deutschen Wurzeln erklärt, warum er in nächster Zeit keine Filme mehr drehen möchte. Zuletzt hatte der Freund von Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander, 28, jedes Jahr in mindestens zwei Filmen mitgespielt.

09.09.2016

Promis so weit das Auge reicht! Die Internationalen Filmfestspiele in Venedig haben am 31. August ihre Tore geöffnet - und könnten hochkarätiger kaum sein. Kein Wunder, immerhin wird auch in diesem Jahr der begehrte Goldene Löwe an die erfolgreichsten und kreativsten Filmschaffenden vergeben. Wir zeigen euch die schönsten Bilder aus der Stadt der Gondeln.

06.10.2015

Nach Trennung sieht das aber ganz und gar nicht aus! Nachdem es vor wenigen Wochen hieß, Michael Fassbender, 38, und Alicia Vikander, 27, seien getrennt, wurden die beiden jetzt zusammen in New York gesichtet - beim Verlassen eines Hotels...

17.09.2015

Aus und vorbei! Michael Fassbender, 38, soll wieder Single sein. Das Liebes-Karussell des Schauspielers scheint einfach nicht zum Stoppen zu kommen. Nach nur neun Monaten habe sich der "X-Men"-Star von seiner schwedischen Schauspiel-Kollegin Alicia Vikander, 26, getrennt, berichtet "Us Weekly". 

29.01.2015

Laut "Deadline" wird der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender, 37, offiziell den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs (†56) spielen. In dem neuen Biopic, das auf der millionenfach verkauften Biographie von Walter Isaacson basiert, werden auch Seth Rogen, 32, als Steve Wozniak, 64, und Kate Winslet, 39, als die ehemalige Macintosh Marketing-Chefin Joanna Hoffman in dem Film zu sehen sein.