13.09.2018

Jahrelang wurde spekuliert, ob der "King of Pop" Michael Jackson in einer Episode der Kultserie "Simpsons" zu hören war oder nicht. Jetzt hat der Erfinder der Serie, Matt Groening, 64, das wohl gehütete Geheimnis endlich gelüftet.

29.08.2018

Michael Jackson (†50) gilt bis heute als einflussreichster Musiker aller Zeiten. Mit zunehmendem Alter geriet auch immer stärker das kontroverse Privatleben des Ausnahmekünstlers in den Fokus des öffentlichen Interesses. Über das Leben des King of Pop kursieren zahlreiche Verschwörungstheorien. Das sind die fünf größten Mythen um Michael Jackson:

29.08.2018

Michael Jackson (†50) wurde am 25. Juni 2009 für tot erklärt! Bis heute gibt es etliche Verschwörungstheorien um die letzten Stunden des King of Pop. Was ist in der Todesnacht wirklich passiert?

29.08.2018

Michael Jackson (†50) wäre am 29. August 2018 sechzig Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, dass der Moonwalker vor neun Jahren seine Augen für immer schloss. Die Bilder seiner Beerdigung, und die bewegende Rede von Tochter Paris, dürfte vielen Menschen in Erinnerung geblieben sein. OK! zeigt dir, was aus Prince, Paris und Blanket geworden ist – die Kinder der Musiklegende, die ihren Vater viel zu früh verloren haben!

14.08.2018

Sam Smith, 26, unter Beschuss! Eigentlich wollte der "Stay with Me"-Sänger nur mit Musikerkollege Adam Lambert, 36, eine Bootstour machen. Doch Adam postete ein Video von dem Trip im Netz und sorgte damit für eine mächtige Hate-Welle.

11.07.2018

King of Pop Michael Jackson, †50, zog nicht nur zu seinen Lebzeiten Millionen von Menschen mit seiner Stimme in den Bann – auch heute werden seine Lieder noch rauf und runter gespielt. Doch jetzt kam ein schreckliches Geheimnis seiner hohen Stimme ans Licht.

02.04.2018

Mit einer Fotomontage von Michael Jackson, †50, sorgt Snoop Dogg, 46, für einen riesigen Shitstorm. Warum der Rapper die tote Musiklegende so veralbert, ist aber offenbar nichts als eiskalte Berechnung.

22.02.2018

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

07.12.2017

Country-Star Keith Urban, 50, will seiner Frau Nicole Kidman, 50, gerne das ehemalige Reihenhaus von Michael Jackson, †50, in New York schenken. Das Problem: Der King of Pop soll noch durch das Anwesen geistern...

04.11.2017

Erleichterung bei den Followern und Fans von Prince Michael Jackson. Der 20-Jährige ist nach einem Motorradunfall wieder zuhause. Dem Sohn des „King of Pop“, Michael Jackson,† 51, geht es wieder besser, nachdem er in die Notaufnahme eingeliefert wurde.

 

01.11.2017

Nichts wird jedes Jahr an Halloween so sehnlichst erwartet, wie das Outfit von Kult-Gastgeberin Heidi Klum, 44, Auch in diesem Jahr hat sich das Supermodel wieder in einem mehrstündigen Make-Up-Marathon verwandelt. Von ihrer Schönheit war am Ende nichts mehr zu erkennen.

12.10.2017

Michael Wendler, 45, ist einer der bekanntesten Schlagersänger in Deutschland. Doch mit diesem absurden Vergleich schießt er nun endgültig den Vogel ab. Bei seinem aktuellen Facebook-Post betitelt der Sänger sich selbst als den „German King of Pop“. Ähm, geht’s noch?

30.08.2017

Paris Jackson, 19, gedenkt ihrem verstorbenen Vater Michael Jackson, ✝50, an dessen Geburtstag. Bei Instagram teilt die junge Frau ein Bild mit einer rührenden Botschaft, die zum Nachdenken anregt.

25.08.2017

Mit dieser Tatsache schockt Katherine Jackson, 87, die Fan-Gemeinde des King of Pop: Das Grab von Michael Jackson, ✝50, ist leer!

13.07.2017

Michael Jackson, ✝50, war schon einmal vor Gericht, weil er an kinderpornografischen Bildern interessiert gewesen sein soll– damals wurde er freigesprochen. Nun macht ein ehemaliger Mitarbeiter schockierende Behauptungen, diese stellen seine Unschuld erneut infrage.

02.04.2017

Im Juni 2009 starb Michael Jackson im Alter von 50 Jahren. Für seine drei Kinder war es eine schwere Zeit, aber auch die folgenden Jahren waren aufgrund aufkommender Missbrauchsvorwürfe nicht leicht. Doch davon ließen sich die Kinder nicht wirklich irritieren, für sie bleibt er der gleiche Vater. Prince Jackson, 20, setzt jetzt ein besonderes Zeichen in Gedenken an seinen Vater.

25.01.2017

Paris Jackson, 18, die Tochter des ewigen King of Pop, Michael Jackson (†50), hat ihr erstes längeres Interview gegeben. Dabei hat sie über brisante Themen gesprochen: Sie glaubt nicht daran, dass Michael Jacksons Leibarzt ihrem Vater aus Versehen eine Überdosis gegeben hat. Und sie möchte Gerechtigkeit!

12.01.2017

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes ist ein Streit zwischen Janet Jackson, 50, und ihrer Familie entbrannt. Der Grund: Die Jacksons glauben, Janets muslimischer Mann Wissam Al Mana, 42, habe sie einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie zum Islam konvertiert. Auch der Name des Sohnes Eissa ist laut Informationen des "National Enquirers" offenbar ein Zankapfel.   

12.01.2017

Paris Jackson, 18, Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50), hat sich auf Twitter über eine Darstellung ihres Vaters aufgeregt. Dieser wird in der neuen Comedy-Serie "Urban Myths" von dem weißen Briten Joseph Fiennes, 46, Bruder von Ralph Fiennes, gespielt. Viele Fans rufen dazu auf, die Serie zu boykottieren.

05.01.2017

Paris Jackson, 18, Tochter des "King of Pop" Michael Jackson (†50), hat ihre Fans mit einem neuen Instagram Post zu Tränen gerührt. Das Bild zeigt ihre Mutter Debbie Rowe, 58, die an Krebs erkrankt ist. Sie hat nun ihre Chemotherapie beendet und ihre Tochter ist mehr als stolz auf sie!