23.01.2019

Stellt sich Paris Jackson, 20, gegen ihren eigenen Vater? Die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch gegen Michael Jackson (†50) werden jetzt in einer Dokumentation neu aufgerollt – 10 Jahre nach dem Tod des King of Pop. Obwohl Michael damals freigesprochen wurde, scheint auch Paris an seiner Unschuld zu zweifeln ...

18.01.2019

Was passierte wirklich hinter den Mauern der Neverland Ranch? Obwohl Michael Jackson (†50) im Kindesmissbrauchs-Prozess 2005 freigesprochen wurde, gibt es noch immer Stimmen, die Michael als Täter bezeichnen und das Urteil nicht akzeptieren wollen. Eine Dokumentation über den King of Pop soll jetzt erschütternde Beweise liefern!

16.01.2019

Es ist ein Schock für die Fans von Michael Jackson. Die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch werden neu aufgerollt – in einer Dokumentation. Wurde Jackson wirklich zu Unrecht freigesprochen? Ist an den erschütternden Anschuldigungen etwas dran? Jetzt äußert sich Schauspieler Macaulay Culkin, 38, dazu. Er lernte den Sänger mit 10 Jahren kennen und verbrachte viel Zeit mit ihm.

01.01.2019

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

10.10.2018

Wir kennen und lieben ihn als den "King of Pop". Doch wie ein Hollywood-Insider jetzt verriet, wäre Michael Jackson (✝50) auch gerne in eine bekannte Schauspiel-Rolle geschlüpft ...

 

27.09.2018

Der Traum von Geld und Ruhm, viele haben ihn, nur für wenige wird er Wirklichkeit.
Doch was ist noch schlimmer, als es niemals in den Olymp der Schönen, Berühmten und Reichen zu schaffen? Höchstwahrscheinlich nur der Sturz aus selbigem!
Hat man es einmal an die Spitze geschafft, möchte man nie wieder zurück.