18.04.2019

Aaron Carter, 31, war seit seiner Kindheit mit Michael Jackson (†50) befreundet. Der Sänger bestritt stets von dem King of Pop sexuell missbraucht worden zu sein. Doch nun scheint Aaron aber offenbar doch etwas ganz anderes enthüllen zu wollen.

08.04.2019

Nach der deutschen Ausstrahlung von "Leaving Neverland" wird noch mehr diskutiert als zuvor! Hat Michael Jackson (†50) zahlreiche Jungen missbraucht? Sagen James Safechuck, 41, und Wade Robson, 36, die Wahrheit? Eine klare Antwort gibt es auf diese Fragen nicht. Fakt ist jedoch, dass sich die Zuschauer ein eigenes Bild von Jacko machen konnten – und auch die Meinungen in der Okmag.de-Redaktion gehen auseinander …

08.04.2019

Michael Jackson (†50) gilt bis heute als einflussreichster Musiker aller Zeiten. Mit zunehmendem Alter geriet auch immer stärker das kontroverse Privatleben des Ausnahmekünstlers in den Fokus des öffentlichen Interesses. Über das Leben des King of Pop kursieren zahlreiche Verschwörungstheorien. Das sind die fünf größten Mythen um Michael Jackson:

08.04.2019

Am Samstag (6. April) wurde zum ersten Mal im deutschen Fernsehen die umstrittene Dokumentation "Leaving Neverland" um Michael Jacksons Leben, †50, ausgestrahlt. Bereits im Vorfeld kam es immer wieder zu Kritik um die Doku, die den King of Pop als mutmaßlichen Kinderschänder darstellt. Auch während der Ausstrahlung tauchten immer mehr kritische Zuschauer-Kommentare in den sozialen Netzwerken auf ...

07.04.2019

"Leaving Neverland" erhitzte bereits in den USA die Gemüter – jetzt diskutiert Deutschland die Dokumentation über die dunkle Seite des King of Pop Michael Jackson, †50. Die schrecklichen Details der vermeintlichen Opfer sind schockierend. 

07.04.2019

Oliver Pocher, 41, ist für seine Späße bekannt. Doch bei der Doku „Leaving Neverland“ über Michael Jackson, †50, und die Missbrauchsvorwürfe gegen den Sänger vergeht dem Comedian das Lachen. Via Instagram zeigt sich der Entertainer jetzt sehr ernst.