16.02.2017

Das war das erste Mal für Michael Kors! Auf der New York Fashion Week setzte Michael Kors ein cooles Statement und ließ das Plus-Size-Model Ashley Graham über den Catwalk laufen.

05.01.2017

Der Designer Michael Kors, 57, scheint sehr verspielt zu sein. Sein beliebtes Spiel "Glamour Games" spielte er schon mit Hollywood-Größen wie Gigi Hadid, 21, und Lily Aldridge, 31, nun muss Kate Hudson, 37, dran glauben... Natürlich kamen ein paar pikante Details über die beiden Promis ans Licht. Wer gewonnen hat und wie sich die beiden geschlagen haben, verraten wir euch hier.

15.09.2016

Bella Hadid ist zurzeit das Model der Stunde und hat sich nun auf der New York Fashion Week als Profi erwiesen. Gigis Schwester erlebte ihren ersten absoluten Albtraum und rutschte bei der Show von Michael Kors am Mittwoch, 14. September, auf dem Catwalk aus. Die 19-Jährige knallte direkt auf ihr hübsches Gesicht, raffte sich aber sofort wieder auf und beendete die Show professionell. Hut ab, Bella!

28.06.2016

Wen haben wir denn da? Sind das GNTM-Gewinnerin Stefanie Geisinger, 19, und Stardesigner Michael Kors, 56? Ganz richtig! Wow, woher kennen die sich denn? Der Designer aus New York City hat ein Auge auf das Kendall-Jenner-Lookalike geworfen und sie zu seinem Event nach Griechenland eingeladen. Im August kommt sein neues Parfüm "Wonderlust" auf den Markt und dafür hat er jetzt schon mal das internationale Fashion-Who-is-Who zu einer Veranstaltung nach Griechenland eingeladen. Mit dabei: Steffi! Bedeutet das jetzt den großen Durchbruch für das deutsche Nachwuchsmodel in Amerika?

16.10.2015

Der Donnerstag, 15. Oktober 2015, stand ganz im Zeichen der Nächstenliebe. Während deutsche Promis bei der „Tribute to Bambi“-Gala für den guten Zweck zusammenkamen, trafen sich auch in New York die Stars zum Charity-Event, den 9. "God’s Love We Deliver Golden Heart Awards". Seit Jahren unterstützt Designer Michael Kors den Kampf gegen den Hunger in der Welt und konnte mit seiner Watch Hunger Stop Initiative bereits rund 10 Millionen Mahlzeiten für Hunger leidende Kinder spenden. Kein Wunder, dass fast alle Ladys an diesem Abend auch ein Kleid des Modemachers auf dem Red Carpet präsentierten.

10.02.2014

New York steht Kopf: Die Fashion-Metropole lockt mit der begehrten Modewoche (6.-13. Februar) nicht nur Designer und Models an - auch Promis zeigen sich gern und häufig in den ersten Reihen der beliebten Shows.