27.07.2016

Ist Lindsay Lohan, 30, tatsächlich schwanger? Zugegeben, anfangs wollte dem mysteriösen Tweet am vergangenen Sonntag, 24. Juli, niemand so recht glauben schenken. Und das zurecht, denn zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Egor Tarabasov, 23, kriselt es gerade gewaltig. Erst Fremdgeh-Gerüchte und dann wurde das Paar bei einem heftigen Streit gefilmt, nachdem der Millionär seine Freundin gewürgt haben soll. Einer steht aber nach wie vor zu Lindsay: Michael Lohan, 56. Der kauft seiner Tochter offenbar auch die potenzielle Schwangerschaft ab.

26.05.2013

Ganz anders als erwartet scheint sich Lindsay Lohan, 26, bei ihrem aktuellen Entzug zum Vorbild für andere Patienten zu entwickeln. Laut amerikanischer Medien ist sie bislang bei jedem einzelnen Meeting erschienen, dass sie zu besuchen hat. Ganz untypisch für die Skandal-Nudel, die sonst immer das tut, was sie nicht darf!

31.01.2013

Auch wenn es bei Lindsay Lohan, 26, derzeit alles andere als rosig aussieht, hat sie nun einen Grund zur Freude. Sie hat gestern, 30. Januar, einen Halbbruder bekommen.

16.01.2013

Nanu? Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 26, verdient sich ihre Moneten angeblich durch Dates mit Männern. Dies behauptet zumindest der Vater der Schauspielerin, der sich sicher ist, dass seine Ex-Frau Dina, 50, dahinter steckt. Dem "Star"-Magazin versichert Michael Lohan, 52: "Sie wird dafür bezahlt, reiche Männer zu daten. Dina vermittelt sie - es ist ekelhaft!"

29.11.2012

Der Wirbel um Hollywoods Skandalnudel Nummer 1 geht weiter: Lindsay Lohan muss nach ihrer Festnahme vor Gericht erscheinen. Die Schauspielerin wurde heute Morgen, 29. November, in Polizeigewahrsam genommen, nachdem sie eine Frau in einem New Yorker Club geschlagen haben soll.

29.11.2012

Wird Skandalnudel Lindsay Lohan, 26, jemals zur Ruhe kommen? Gerade erst ist die "Liz & Dick"-Schauspielerin verhaftet worden - zum wiederholten Mal. Ihr Vater Michael, 52, gibt sich und LiLos Mutter Dina, 50, offenbar die Schuld für das aus dem Ruder gelaufene Starlet - und macht seiner Verzweiflung via Twitter Luft.

16.11.2012

Nachdem bekannt wurde, dass Michael Lohan vor 17 Jahren eine uneheliche Tochter gezeugt hat, richten sich nun alle Augen auf Lindsay Lohan, 26. Was sagt das Hollywood-Starlet zu ihrer neuen Halbschwester?

15.11.2012

Es scheint als würde nicht nur Lindsay Lohan, 26, das Unglück anziehen, auch ihr Vater Michael ist vor Skandalen nicht gewappnet. Nun hat sich herausgestellt, dass er noch eine dritte Tochter hat, von der er bisher nichts wusste.

25.10.2012

Eigentlich schien es, als wenn Lindsay Lohan, 26, endlich auf dem richtigen Weg sei. Doch der Schein trügt, denn anscheinend ist die Skandalnudel immer noch restlos überfordert mit ihrem Leben. Trotz ihrer derzeitigen Jobs scheint die Schauspielerin bald finanziell in die Röhre zu schauen.

22.10.2012

Der Familienstreit der Lohans spitzt sich zu: Während Lindsay, 26, ihrem Vater per Kontaktverbot den Umgang mit ihr gerichtlich verbieten lassen will, plant Michael Lohan nun, eine Vormundschaft für seine Tochter vor Gericht zu erwirken.

20.10.2012

Lindsay Lohan und die Familien Dramen kennen kein Ende. Vor Kurzem kam es zwischen der 26-Jährigen und ihrer Mutter Dina sogar zu Handgreiflichkeiten, wie OK! bereits berichtete. Gestern Nachmittag, 19.10., rief sie die Polizei an, weil sie wollte, dass ihr Vater Michael ihr Grundstück verlässt. Dieser aber wollte sie zum Entzug schicken…

15.10.2012

Scheinbar fährt Lindsay Lohans, 26, Mutter Dina, 50, nun schwere Geschütze auf. Sie will ihrem Ex-Mann Michael, 52, den Kontakt zu der gemeinsamen Tochter verbieten.

14.10.2012

Es ist einiges los im Hause Lohan: Erst der große Streit zwischen Dina, 50, und Lindsay Lohan, 26, anschließend LiLos drastisches Statement, dass sie ihren Vater Michael, 52, nie wieder sehen will. Nun, der hat im Moment wohl auch andere Dinge, um die er sich kümmern muss. Er wird nämlich erneut Vater.

12.10.2012

Nach vielen Spekulationen über den Streit von Lindsay Lohan, 26 und ihrer Mutter Dina, 50, ergreift LiLo nun selbst das Wort in einem Interview mit "TMZ".

16.07.2012

Lindsay Lohan, 26, ist nicht die Einzige, die in ihrer Familie für Furore sorgt. Auch ihr Vater Michael Lohan ließ sich bereits in Orange auf dem Polizei-Revier ablichten. Jetzt kommt es noch dicker! Der 52-Jährige wird Vater. Seine On-Off-Freundin Kate Major, 28, ist schwanger und angeblich schon im dritten Monat. Dabei darf er sich ihr eigentlich nicht nähern...

10.02.2012

Eigentlich wundert uns bei all den Skandalen von Lindsay Lohans Vater Michael nichts mehr. Doch da kommt er schon mit der nächsten Überraschung um die Ecke. Er bewarb sich nun als Mitarbeiter bei Burger King.

17.11.2011

Glück vor Recht: Michael Lohan, Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan, muss nicht ins Gefängnis. Das entschied am Mittwoch ein Gericht in Florida. Der 51-Jährige war wegen häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin angeklagt.

09.11.2011

Michael Lohan wurde kürzlich verhaftet, nachdem er gewalttätig gegen seine Freundin Kate Major geworden sein soll. Wie jetzt das Gericht entschied, darf er sich ihr nicht mehr nähern.

28.10.2011

Nach Lindsay Lohan macht es Vater Michael Lohan ihr gleich und sitzt mal wieder hinter schwedischen Gardinen. Er wurde gewalttätig gegenüber seiner Freundin Kate Major. Nachdem er kurz nach der Tat wieder freigelassen wurde, sitzt er nun erneut wieder im Gefängnis.

25.10.2011

Wie die Tochter, so der Vater? Lindsay Lohan ist inzwischen ein bekanntes Gesicht vor dem Haftrichter. Nun muss sich auch ihr Vater Michael Lohan (erneut) vor Gericht verantworten. Die Anklage: häusliche Gewalt.