23.12.2018

Ab 1978 reiste die Kelly Family durch die USA sowie Europa und legte eine bombastische Karriere hin, die der Großfamilie erstmal jemand nachmachen muss. 1994 erschien ihr Album „Over the Hump“ – die Platte wanderte über zwei Millionen Mal über die Ladentheken. Caroline, Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo waren für viele Teenies die Idole schlechthin. Doch wie sehen die gefeierten Musiker heute aus?

06.12.2018

Michael Patrick Kelly, 40, packt aus! Bei "The Voice of Germany" kämpfen die prominenten Coaches mit allen Mitteln, um ein Talent zu gewinnen. Ist der Beef immer nur gespielt – oder geht es auch hinter den Kulissen so richtig zur Sache? Der "iD"-Sänger hat genau das verraten.

02.12.2018

Aller Anfang ist schwer. Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Er nimmt zum ersten Mal neben Michi Beck, 50, Smudo, 50, Yvonne Catterfeld, 38, und Mark Forster, 34, platz. In der ersten Show konnte er die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Obwohl sich nach Show zwei langsam die Fans auf seine Seite schlagen, scheint ein Juror jedoch Vorgänger Samu Haber, 42, nachzuweinen.

25.11.2018

„The Voice“, „Sing meinen Song“, Solo-Konzerte, TV-Auftritte: Sänger Michael Patrick Kelly, 40, ist gerade so beschäftigt wie lange nicht mehr – dabei wurde ihm der Erfolgsdruck schon einmal zu viel …
 

Exklusiv
31.10.2018

Es war das Comeback schlechthin – doch nun könnte die Kelly Family erneut vor dem Aus stehen. IN sprach mit Angelo Kelly, 36 ...

29.10.2018

Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Doch wer dachte, dass sich der Musiker bei der Castingshow zurückhält, hat sich getäuscht. In der vierten Folge der beliebten Sendung taute der Kelly Family-Star auf, kämpfte um ein Talent und präsentierte allen zum ersten Mal "seine böse Seite".