15.08.2016

26 Olympiamedaillen, davon 22 Mal Gold, Weltschwimmer in den Jahren 2003, 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2012 - Michael Phelps ist der erfolgreichste Schwimmer aller Zeiten. Doch nicht nur der 31-Jährige ist ein Star, jetzt bekommt er Konkurrenz aus der eigenen Familie. Sein kleines Söhnchen Boomer Phelps steht in den Startlöchern, seinem Papa den Rang als Instagram-Star abzulaufen. Der Kleine ist auch wirklich zuckersüß!

09.08.2016

Er ist der beste Schwimmer auf der Welt! Der US-Amerikaner Michael Phelps ist erst 30 Jahre alt und hat schon 23 olympischen Medaillen gewonnen, davon 19 Mal Gold. Er ist damit der erfolgreichste Olympionike aller Zeiten. Nur für eins hat er bisher noch keine Medaille bekommen: Seine zweite Superpower - der Phelp'sche Todeblick! Der ist nämlich im Moment der absolute Renner im Netz.

18.11.2015

Michael Phelps, 30, und seine Verlobte Nicole Johnson, 22, haben noch nicht den Bund der Ehe geschlossen, da geben sie auch schon den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung bekannt. Denn der Profischwimmer und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Via Instagram verkündeten die beiden heute die frohen Baby-News.

22.02.2015

Das neue Jahr fängt für ihn besser an, als 2014 aufhörte. Michael Phelps, 29, ist ein Ausnahmeschwimmer und sorgte allerdings besonders letztes Jahr für negative Schlagzeilen, als er wegen Alkohols am Steuer verhaftet wurde. Nun kann sich der Weltmeister auf seine gemeinsame Zukunft mit Nicole Johnson, 29, freuen, denn er hat sich mit seiner ON-Off-Freundin verlobt.

28.12.2014

Das ist mal eine schöne Bescherung! Olympia-Schwimmer Michael Phelps, 29, wollte passend zu Weihnachten seinen Fans ein fröhliches Fest wünschen, doch der Sportler hat für das Foto dummerweise seinen Pyjama vergessen und musste notgedrungen halb nackt vor dem üppig geschmückten Baum und gemeinsam mit seinen Lieben posieren.

20.11.2014

Olympia-Überflieger Michael Phelps, 29, und seine Freundin Taylor Lianne Chandler, 41, sind erst seit kurzem ein Paar - doch schon jetzt wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt: Seine 12 Jahre ältere Partnerin gibt auf Facebook bekannt, dass sie als Mann geboren wurde! Das Fatale: Er wusste nichts davon.