15.05.2018

Wahre Freundschaft unter Promis? Das geht, ist sich Michael Schulte, 28, sicher. Der ESC-Star will seinen ehemaligen Rivalen nun sogar zu seinem Trauzeugen machen.

13.05.2018

Der deutsche ESC-Fluch scheint endlich gebrochen: Beim 63. "Eurovision Song Contest" landete Michael Schulte, 28, nach den 0-Punkte-Pleiten der letzen Jahre auf dem 4. Platz. Schon kurz vorher stand er bei den ESC-Experten hoch im Kurs. Den Sieg holte sich am Ende Netta Barzilai, 25, aus Israel - doch nicht jeder findet diese Entscheidung gerechtfertigt.
 

13.05.2018

Der Eurovision Song Contest in Lissabon hatte eine eindeutige Gewinnerin, Die 24-Jährige Netta Barzilai aus Israel. Doch auch Deutschland kann sich freuen: Michael Schulte, 28, holte den ersten Platz. Darüber freut er sich wie über einen Sieg

12.05.2018

Heute Abend (12. Mai) ist es wieder so weit: Der "Eurovision Song Contest" geht in Lissabon in die 63. Runde und die deutsche Hoffnung - nach den Pleiten der vergangenen Jahre - ist in diesem Jahr Michael Schulte, 28, mit seinem emotionalen Song "You Let Me Walk Alone". Und nach neuesten Prognosen ist der sympathische Lockenkopf plötzlich einer der heißen Favoriten!
 

11.05.2018

Morgen, 12. Mai, tritt Michael Schulte beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland an. Doch schon im gestrigen Halbfinale hatte der 28-Jährige einen kurzen Auftritt - und hatte dabei eine Überraschung im Gepäck.

27.03.2018

Tolle Neuigkeiten von Michael Schulte, 27! Der „ESC” Kandidat und seine Freundin Katharina erwarten ein Baby. So emotional hat der Sänger die frohe Botschaft verkündet.