15.05.2018

Wahre Freundschaft unter Promis? Das geht, ist sich Michael Schulte, 28, sicher. Der ESC-Star will seinen ehemaligen Rivalen nun sogar zu seinem Trauzeugen machen.

13.05.2018

Der deutsche ESC-Fluch scheint endlich gebrochen: Beim 63. "Eurovision Song Contest" landete Michael Schulte, 28, nach den 0-Punkte-Pleiten der letzen Jahre auf dem 4. Platz. Schon kurz vorher stand er bei den ESC-Experten hoch im Kurs. Den Sieg holte sich am Ende Netta Barzilai, 25, aus Israel - doch nicht jeder findet diese Entscheidung gerechtfertigt.
 

13.05.2018

Der Eurovision Song Contest in Lissabon hatte eine eindeutige Gewinnerin, Die 24-Jährige Netta Barzilai aus Israel. Doch auch Deutschland kann sich freuen: Michael Schulte, 28, holte den ersten Platz. Darüber freut er sich wie über einen Sieg

12.05.2018

Heute Abend (12. Mai) ist es wieder so weit: Der "Eurovision Song Contest" geht in Lissabon in die 63. Runde und die deutsche Hoffnung - nach den Pleiten der vergangenen Jahre - ist in diesem Jahr Michael Schulte, 28, mit seinem emotionalen Song "You Let Me Walk Alone". Und nach neuesten Prognosen ist der sympathische Lockenkopf plötzlich einer der heißen Favoriten!
 

11.05.2018

Morgen, 12. Mai, tritt Michael Schulte beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland an. Doch schon im gestrigen Halbfinale hatte der 28-Jährige einen kurzen Auftritt - und hatte dabei eine Überraschung im Gepäck.

27.03.2018

Tolle Neuigkeiten von Michael Schulte, 27! Der „ESC” Kandidat und seine Freundin Katharina erwarten ein Baby. So emotional hat der Sänger die frohe Botschaft verkündet.

22.02.2018

Am 22. Februar tritt Michael Schulte, 27, beim deutschen Vorentscheid „Unser Lied für Lissabon“ an und singt um das Final-Ticket für den Eurovision Song Contest 2018. Sein selbstgeschriebener Song könnte einige Zuhörer zu Tränen rühren, denn der Singer/Songwriter geht mit einem ganz besonders emotionalen Lied an den Start.

24.09.2015

And the winner is ... Gestört aber GeiL und Lena Meyer-Landrut! Beim Napster Fan-Preis am 23. September wurden die beliebtesten Künstler der deutschen Musikszene ausgezeichnet - eine Trophäe, die direkt von den Fans selbst kommt, denn sie durften im Vorhinein abstimmen. OKmag.de war hautnah dabei und plauderte mit Stars wie Max Giesinger, 26 und Sabrina Setlur, 41, über - na, klar - Musik ...

02.09.2013

70 Locations, 300 Konzerte, rund 30.000 Besucher: Jahr für Jahr wird der Hamburger Kiez zur großartigen Bühne für Bands und Künstler aus aller Welt. Das Reeperbahn Festival ist das größte Clubfestival Deutschlands und lockt vom 25. bis zum 28. September zum achten Mal Newcomer und Stars in die Spielstätten auf St. Pauli.

10.02.2012

Heute ist es endlich soweit: Das große Finale bei “The Voice of Germany“ findet heue Abend statt. Kim Sanders, Michael Schulte, Max Giesinger und Ivy Quainoo treten gegeneinander an und dabei bekommt Kim extra eingeflogene Unterstützung.

06.02.2012

Endlich stehen sie fest! Kim Sanders, Michael Schulte, Ivy Quainoo und Max Giesinger stehen im Finale von “The Voice of Germany“.

09.12.2011

Auf Youtube ist Michael Schulte bereits ein gefeierter Star, bei „The Voice of Germany“ konnte der 21-Jährige allerdings nur mäßig überzeugen. Trotzdem hat es Schulte in die nächste Runde geschafft. Rea Garvey holte ihn in sein Team.