17.07.2018

Das geht zu weit! Dennis und Benni Wolter, 27, haben in ihrer Show einen Scherz auf Kosten des verunglückten Michael Schumacher, 49, gemacht. Dafür bekommen die YouTube-Zwillinge nun die Quittung.

04.01.2018

Der mit sieben Weltmeistertiteln erfolgreichste Formel-1-Fahrer aller Zeiten hatte am 3. Januar seinen 49. Geburtstag. Seine Tochter Gina-Maria Schumacher, 20, veröffentlichte via Instagram eine besondere Botschaft an ihren Vater …

05.10.2017

Am 4. Oktober 2012 gab Michael Schumacher, 48, bei einer Pressekonferenz in Japan das Ende seiner Rennsport-Karriere bekannt. Anlässlich des 5. Jahrestages dieses emotionalen Moments, wurde jetzt ein Video auf dem offiziellen Instagram-Account des Formel-1-Weltmeisters veröffentlicht, welches seine Fans zutiefst bewegt.

28.04.2017

Seit Michael Schumachers Ski-Unfall vor drei Jahren warten Fans vergeblich auf Nachrichten seines Gesundheitszustands - und auf neue Fotos des 48-Jährigen. Jetzt erklärte sein langjähriger Freund und Fotograf Michel Comte, 63, warum es keine neuen Schumi-Fotos geben wird...

29.03.2017

Seit dem dramatischen Ski-Unglück von Michael Schumacher, 48, im Dezember 2013 ist es still um den Rekordweltmeister geworden. Bis heute gibt es keine genauen Informationen zum Gesundheitszustand des Ex-Rennfahrers, seine Familie hält sich bedeckt. Nun sprach Sohn Mick Schumacher, 18, erstmals öffentlich über seinen Vater - und fand dabei rührende Worte.

23.11.2014

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung wurde auch dem verunglückten Weltmeister Michael Schumacher, 45, gedacht. Den "Milennium"-Award konnte der Sportler zwar nicht persönlich abholen, doch seine Managerin Sabine Kehm war wie immer zur Stelle - und äußerte sich jetzt erneut zu Michaels Zustand.

13.11.2014

Heute Abend findet die 66. Verleihung des Bambi-Awards statt. Der Film- und Medienpreis gilt als einer der wichtigsten in Deutschland und auch internationale Stars kommen dafür in die Hauptstadt. Der Ehren-Bambi soll einem ganz besonders herausragenden Sportler gewidmet werden.

13.11.2014

Wie geht es Michael Schumacher? Diese Frage stellen sich Fans, Kollegen und Medienleute auf der ganzen Welt jeden Tag. Anlässlich des 20. Jahrestages von Schumis erstem WM-Sieg ging heute pünktlich um 9 Uhr seine Homepage wieder online - darauf auch zu finden: ein Statement seiner Familie an die Öffentlichkeit. 

12.11.2014

Fans des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers Michael Schumacher, 45, dürfen sich freuen: Schumis Homepage geht am Donnerstag, den 13. November, um 9 Uhr wieder online. Das berichtete jetzt Schumachers Managerin Sabine Kehm in einem neu veröffentlichten Statement. 

10.09.2014

Gestern machte Michael Schumachers Management die erleichternde Neuigkeit öffentlich, dass der Ex-Formel-1-Star, 45, die Reha-Klinik verlassen und wieder nach Hause kann, obwohl noch ein "weiter Weg" vor ihm liege. Auf die frohe Botschaft reagierte nun auch Sport-Kollege Lukas Podolski, 29.

09.09.2014
Was für eine Hoffnung machende Nachricht: Die Reha von Michael Schumacher, 45, wird ab sofort von zu Hause aus fortgesetzt. Das teilte Managerin Sabine Kehm mit. Allerdings liege immer noch "ein schwerer Weg" vor Schumacher.
07.08.2014

Der Unfall und die darauf folgende monatelange Koma-Phase von Michael Schumacher, 50, war schlimm genug für seine Familie und Angehörigen. Nun der nächste Schock: Der Mann, der im Verdacht stand, Schumachers Krankenakte gestohlen und verschiedenen europäischen Medien zum Kauf angeboten zu haben, wurde am Mittwochmorgen, 6. August, tot aufgefunden.

17.07.2014

Bisher schwieg die Familie von Michael Schumacher, 45, zu den Folgen des schweren Unfalls - und hielt sich aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt aber dankt Corinna Schumacher in einem offenen Brief den Formel 1-Fans.

24.06.2014

Als wenn Michael Schumacher, 45, und seine Familie nicht sowieso schon die schwerste Zeit ihres Lebens durchmachen... Jetzt wurde die streng geheime Krankenakte des verunglückten Rennfahrers gestohlen - und Medien zum Kauf angeboten!

16.06.2014

Am 29. Dezember 2013  verunglückte Michael Schumacher, 45, beim Ski-Fahren und verletzte sich so gravierend am Kopf, dass er seitdem im künstlichen Koma lag. Heute, 16. Juni, bestätigt seine Managerin Sabine Kehm: Schumi ist aus dem Koma erwacht und hat das Krankenhaus in Grenoble verlassen! 

16.06.2014

Am 29. Dezember 2013  verunglückte Michael Schumacher, 45, beim Ski-Fahren und verletzte sich so gravierend am Kopf, dass er seitdem im künstlichen Koma lag. Heute, 16. Juni, bestätigt seine Managerin Sabine Kehm: Schumi ist aus dem Koma erwacht und hat das Krankenhaus in Grenoble verlassen! 

12.04.2014

Der tragische Ski-Unfall von Michael Schumacher, 45, liegt nun schon fast vier Monate zurück und noch immer ist nicht klar, ob der Formel-1-Star sich jemals wieder von seinen schweren Verletzungen erholen wird. Im letzten Statement seiner Managerin wurde von „Momenten des Bewusstseins und des Erwachens“ gesprochen. Am kommende Sonntag, den 13. April, ist Sabine Kehm zu Gast bei Günther Jauch und wird über seinen derzeitigen Zustand sprechen.

04.04.2014

Michael Schumachers, 45, Zustand hat sich laut seiner Managerin Sabine Kehm gebessert. Der Formel-1-Rekordweltmeister zeige vier Monate nach dem schweren Ski-Unfall "Momente des Bewusstseins und des Erwachens", heißt es in einem offiziellen schriftlichen Statement. 

16.03.2014

Offizielle Informationen über den Zustand des gestürtzten Rennfahrers Michael Schumacher, 45, gibt es fast gar nicht. Jetzt hat sich seine Managerin Sabine Kehm allerdigs endlich erneut geäußert.

24.02.2014

Seit fast 60 Tagen liegt der ehemalige Formel-Eins-Champion nun schon im künstlichen Koma. Angeblich soll die Aufwachphase gestoppt worden sein. Doch dies dementiert nun Michael Schumachers Managerin Sabine Kehm.