Michael Wendler

Alle Infos & News zu dem "Sie liebt den DJ"-Sänger

Michael Wendler

Michael Wendler erobert die Bühnen

Michael Wendler wurde als Michael Norberg am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren. Zunächst lernte "Der Wendler", wie er von Fans und Presse inzwischen nur noch genannt wird, Speditionskaufmann. 1998 ergatterte der damals 26-Jährige seinen ersten Plattenvertrag und machte sich als Schlagersänger mit Hits wie "Sie liebt den DJ" und "Nina" einen Namen. 

Kurzes Intermezzo bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Neben seiner musikalischen Karriere nahm Michael Wendler außerdem an zahlreichen TV-Formaten teil - so etwa 2014 an der 8. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Ein kurzes Vergnügen für die Zuschauer, denn: Wendler hielt es nicht lange aus und verließ das Dschungelcamp nur drei Tage später auf eigenen Wunsch. Seine Bitte, in das Camp zurückzukehren lehnte RTL ab. Dafür versuchte er ein Jahr später noch einmal sein Glück in der Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein", im Zuge derer er sich unglücklicherweise einen komplizierten Bruch des rechten Handgelenks zuzog. 

Auftritt bei "Promi Big Brother"

Michael Wendler war 2014 zudem Teilnehmer von "Promi Big Brother" und belegte in der Sat.1-Sendung den fünften Platz. 2016 sorgte "Der Wendler" für Schlagzeilen, nachdem er wegen eines Kreislaufkollaps nicht mit den anderen ausgeschiedenen Kandidaten bei "Let's Dance" auftreten konnte.

Seit 2009 ist der Schlagersänger mit Claudia Norberg verheiratet, mit der er Tochter Adeline hat. 

Alle Artikel zu Michael Wendler:

09.01.2019

Dass Michael Wendler, 46, nun angeblich mit der 18-jährigen Laura zusammen sein soll, sorgte für jede Menge Aufsehen. Nachdem bereits seine Ex Claudia, 48, das junge Glück kommentierte, fragten sich viele Fans, was seine Tochter Adeline, 16, wohl von der Beziehung halte. Ihr Instagram-Profil gibt überraschende Rückschlüsse auf ihre Gefühlswelt zu.

09.01.2019

Seit Tagen halten sich hartnäckig die Schlagzeilen, Michael Wendler, 46, sei mit einer 18-jährigen Schülerin zusammen. Doch was ist dran an den Gerüchten? Mit einem Statement hat sich der Schlagersänger vor einigen Stunden selbst dazu geäußert. Nun meldete sich Laura M. ebenfalls zu Wort. 

08.01.2019

Sie sorgen für die Hammer-Schlagzeilen in dieser Woche: Musiker Michael Wendler, 46, und Schülerin Laura. Die beiden wurden turtelnd in Miami gesichtet und sollen angeblich ein Paar sein. Für viele User ist das ein absolutes No-Go, da Laura erst 18 Jahre alt ist. Jetzt hat sich der Wendler endlich dazu geäußert.

02.01.2019

Michael Wendler, 46, ist wieder Single - und tobt sich ordentlich aus. Kürzlich war er mit der Stripper-Gruppe "Sixx Paxx" unterwegs und ließ dabei Frauenherzen höher schlagen. Trennungsschmerz? Wohl kaum. Der Wendler schloss damals eine neue Beziehung nicht aus und hatte bereits Vorstellungen davon, wie seine nächste Traumfrau sein sollte. Nun soll Amors Pfeil ihn mitten ins Herz getroffen haben.

Exklusiv
15.10.2018

Kreisch-Alarm! DJ Paul Janke, 37, wird in wenigen Tagen mit den heißesten Strippern der Welt performen – ob auch er dabei seine Hüllen fallen lässt? OK! hat nachgefragt ... 

07.10.2018

Sie waren fast 30 Jahre ein Paar, nun ist alles aus: Schlagerstar Michael Wendler, 46, und seine Frau Claudia Norberg, 48, haben sich getrennt.