01.11.2016

Zum Jahresende hin schauen wir alle gerne noch einmal zurück und resümieren: Highlights, Rückschläge, Veränderungen – was hat uns 2016 gebracht?

04.07.2016

Die ganze letzte Woche stand im Zeichen der Fashion Week Berlin. Bei zahlreichen Schauen, Events und Partys tummelten sich die Stars in der deutschen Hauptstadt. Nach seiner Fashion-Week-Abstinenz im letzten Jahr lieferte Michael Michalsky mit seiner StyleNite am Freitagabend, 1. Juli, nicht nur einen fulminanten Abschluss der Modewoche, er präsentierte auch sein neuestes Design für Freixenets Cava "Carta Nevada". Klar, dass sich das auch deutsche Stars und Sternchen nicht entgehen ließen. Und die Jubiläumsshow des deutschen Stardesigners lockte natürlich ganz besonders viele VIPs nach Berlin. Wir zeigen euch, wer sich bei der Michalsky StyleNite feiern ließ.

15.07.2015

Seit Jahren gilt die Michalsky StyleNite als krönender Abschluss der Berlin Fashion Week. Zweimal im Jahr zeigt Designer Michael Michalsky hier seine neuesten Kollektionen und beendet die Berliner Modewoche mit einem rauschenden Fest. In diesem Jahr übertraf der Modeschöpfer sich selbst und begeisterte die geladenen Gäste mit seinem neuesten Coup: einer Couture-Linie!

Exklusiv
11.07.2015

Wenn Michael Michalsky zur Fashion Show ruft, kommen die Promis in Scharen. Erstmals präsentierte der Designer auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Jahr eine brandneue Couture Linie und sorgte für Begeisterungsstürme bei den Promis.

OK! und Freixenet bringen dich zur Michalsky StyleNite auf der Fashion Week BerlinDas große Finale
Gewinnspiel beendet
30.06.2015

Sie ist das inoffizielle Finale, das fulminante Schluss-Feuerwerk, die Show, die der Berliner Modewoche das Sahnehäubchen aufsetzt: die Michalsky StyleNite!