22.10.2018

Zwischen Michelle, 46, und Karsten Walter, 25, ist alles aus. Für Ex-Mann Matthias Reim, 60, bedeutet das freie Bahn …

16.10.2018

Alles aus! Schlagersängerin Michelle, 46, ist wieder Single. Mehrere Monate war sie mit dem "Feuerherz"-Musiker Karsten Walter, 25, liiert - bis jetzt. Via Social Media gaben die zwei nun ihr Liebes-Aus bekannt - doch was war der Grund für die plötzliche Trennung?

24.09.2018

Schlagersternchen Michelle, 46, schwebt mit ihrem 21 Jahre jüngeren Boyfriend Karsten Walter, 25, im siebten Liebeshimmel. Jegliche Kritik prallt an dem ungleichen Paar offenbar ab - wie es jetzt erneut mit einem heißen Schnappschuss unter Beweis gestellt hat …

20.09.2018

Schlagersängerin Michelle, 46, schwebt seit einigen Monaten mit dem 25-jährigen Feuerherz-Musiker Karsten Walter auf Wolke sieben. Im Juni bestätigte sie mit einem Kuschel-Bild auf Instagram das, was schon viele Fans vermutet hatten. Nun hat sich Michelle einer Typveränderung unterzogen - nur für ihren Freund?

20.07.2018

Küsse, schmachtende Blicke, liebevolle Worte – Michelle, 46, und ihr Ex Matthias Reim, 60, stehen sich noch immer sehr nah. Das sorgt für Probleme ...

08.06.2018

Schwebt Michelle auf Wolke sieben? Kürzlich keimten erste Gerüchte auf, dass die Schlagersängerin "Feuerherz"-Schönling Karsten Walter, 25, daten soll. Jetzt veröffentlichte die 46-Jährige ein Kuschel-Selfie mit einem Mann - ließ sie damit endlich die Pärchen-Bombe platzen?

30.05.2018

Was Heidi Klum, 44, kann, kann ich schon lange! Ob sich Michelle, 46, das gedacht hat? Die Sängerin wurde jetzt zumindest Händchen haltend mit Schlager-Kollegen Karsten Walter, 25, erwischt …

21.04.2018

Wie die Mutter, so die Tochter - das trifft im Falle von Schlagersängerin Michelle, 46, definitiv zu! Ihr 17-jähriger Sprössling Marie ist der Ex-DSDS-Jurorin schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten …

30.04.2017

Ex-"DSDS"-Kandidat Noah Schärer, 16,  bewegte die Zuschauer in einer vergangenen Folge mit seinem Geständnis: Als Kind musste er in ein Heim! Vor allem Jurorin Michelle, 45, war zu Tränen gerührt, erinnerte sich an ihre eigene Kindheit zurück. "Ich weiß genau, wie es ist, wenn man keine Familie hat", so der Schlagerstar. Bei Noahs Mutter kam der Kommentar allerdings gar nicht gut an...

23.04.2017

DSDS-Jurorin Michelle, 45, ist vor allem für ihre toughe Art und ihr knallhartes Urteil bekannt. In der gestrigen (22. April) Folge von "Deutschland sucht den Superstar" stimmte der Schlagerstar aber plötzlich ganz emotionale Töne an. Der Grund: Kandidat Noah Schärer, 16. Vor seinem Auftritt offenbarte das DSDS-Küken im Einspielfilm, dass er vor mehr als sechs Jahren ins Heim musste. Für Michelle offenbar ein bewegender Moment, den die Jurorin zum Anlass nahm, um selbst ein trauriges Geständnis zu machen. Mit vierzehn Jahren lebte die erfolgreiche Sängerin nämlich auf der Straße!

30.03.2017

Sie ist mit Herz und Seele Mutter und auch Sängerin. Michelle, 45, aktuell Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar", legt nun ein überraschendes Geständnis über ihr Privatleben ab. Bei diesem intensiven Kalender kommt nämlich eins zu kurz: ihr Liebesleben!

05.02.2017

Wieder eine Premiere bei DSDS! In der gestrigen Casting-Folge am 4. Februar überraschte Jurymitglied Michelle, 44, mit einer spontanen Gesangseinlage. Gemeinsam mit Kandidatin Melanie Schalk, 40, perfomte sie ihren Schlager-Song "Paris". Obwohl sich die Recall-Anwärterin über die Aktion freute, konnte sie gesanglich nicht mit ihrem Idol mithalten...

 

Exklusiv
17.01.2017

Heiß geht's her hinter den Kulissen bei DSDS! Denn ein Kandidat scheint ein Auge auf Jurorin Michelle, 44, geworfen zu haben. Damit könnte sich ihr Single-Status wohl bald ändern...

08.01.2017

Maria Voskania, 28, sieht nicht nur bezaubernd aus und kann toll singen, sondern stand zudem sogar schon mit Schlager-Ikone Helene Fischer, 32, auf der Bühne. Ein echter Vollprofi also. Und das bewies die Studentin auch am gestrigen Abend mit ihrem Auftritt bei DSDS. Denn dort verzauberte sie die Jury mit ihrer Stimme auf Anhieb. Nur eine Dame konnte sich so gar nicht für die 28-Jährige begeistern und verteilte überraschend ein "Nein": Schlagersängerin Michelle, 44. Eine Tatsache, die auf den sozialen Netzwerken für einen regelrechten Shitstorm sorgte.

08.10.2016

Vier Monate ist es her, dass sich Rocco Stark, 30, und Angelina Heger, 24, im Juni mit einem lauten Knall endgültig von ihrer kurzen aber intensiven Beziehung verabschiedeten. Auf Facebook gaben beide gleichzeitig ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist Angelina mit Ex-Bachelor Leonard Freier, 31, liiert und auch Rocco Stark zeigte sich nun erstmals mit seiner neuen Liebe Michelle.

05.10.2016

Was für eine (heiße!) Überraschung! Nachdem schon seit einiger Zeit wie wild spekuliert wird, wer 2017 neben Pop-Titan Dieter Bohlen, 62, in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen wird, steht es nun endlich offiziell fest: die gerade mal 21-jährige YouTuberin Shirin David hat sich einen Platz neben dem Erfolgsproduzenten unter den Nagel gerissen. Und mit der hübschen Social-Media-Lady ist die Jury auch schon komplett. Denn neben Bohlen werden auch Scooter-Frontmann H.P Baxxter, 52, und Schlagersternchen Michelle, 44, in der 14. Staffel von DSDS wieder mit von der Partie sein.

27.04.2016

Sandra Berger, 28, wird ihre Hochzeit nicht nur positiv in Erinnerung behalten. Die Ex-„DSDS“-Kandidatin traf eine Entscheidung mit Folgen: In der 2. Eventshow, die im Kloster Eberbach stattfand, sagte sie vor einem Millionen-Publikum „Ja“ zu ihrem Verlobten Victor, 28. Gleichzeitig katapultierte sie die TV-Trauung auch ins Aus, denn viele Zuschauer fanden diese unpassend. Sandra hingegen glaubt vielmehr, dass die Beurteilung von Jurorin Michelle, 44, Grund für ihr vorzeitiges Ausscheiden war.

22.02.2016

Sat.1 ließ die Zuschauer am 7. Februar in seiner Spezialsendung zur Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" rätselnd zurück: Sind Kalman und Michelle noch ein Paar? Obwohl die Fans sehr auf News gehofft hatten, gab es kein Update, wie es um die Ehe der beiden steht. Nun gibt‘s Neuigkeiten von den Beiden. Leider keine guten...

10.01.2016

Eigentlich war die gestrige Folge von "Deutschland sucht den Superstar" wie immer lustig und nett anzuhören. Doch Michelle, 43, die seit dieser Staffel die Jury aufmischt, ist bei einem Kandidaten dann doch zu weit gegangen: Karl Jeroboan wurde von der Schlagersängerin sofort mit einem Spruch bedacht, der nicht gerade wohl überlegt war ...

23.12.2015

Am Samstag, den 02. Januar 2016, ist es endlich wieder soweit: Die erfolgreiche RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" geht in die nächste Runde. Neben der Jury, bestehend aus Erfolgsproduzent und Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Shooting-Star Vanessa Mai, 23, Schlagerstar Michelle, 43, und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 51, dürfen wir uns in der 13. Staffel wieder auf viele talentierte - oder zumindest unterhaltsame - Kandidaten freuen. Das ganz Besondere: Die neue Staffel steht unter dem Motto „No Limits". Egal ob Opern-, Schlager-, Popsänger oder Rapper - 2016 haben die Kandidaten mit jeder Musikrichtung die Chance, die Jury von sich zu überzeugen. Wir freuen uns schon jetzt auf gefühlvolle Gänsehaut-Momente, Ausnahmetalente, harte Dieter-Sprüche und mit Sicherheit eine Menge Spaß. Wir haben für euch die ersten Kandidaten gecheckt und in einer Galerie zusammengefasst. Viel Spaß!