20.09.2017

Sie waren das verliebteste Paar beim „Ferrero KinderTag“ in Berlin: Aurora Ramazzotti, 20, und Goffredo Cerza. Seit Anfang des Jahres sind die beiden zusammen und zelebrieren ihre Beziehung auch öffentlich – Auroras mehr als eine Million Instagram-Follower freuen sich über jede Menge prickelnde Einblicke in die traute Zweisamkeit der Turteltauben …

03.09.2017

Aurora Ramazzotti, 20, ist frisch verliebt, da ist es kein Wunder, dass sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen will. Doch einer Person gefällt das so gar nicht: Mama Michelle Hunziker, 40.

21.08.2017

Michelle Hunziker ist für ihre positive Art bekannt. Die 40-Jährige hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen, doch nun schlägt die Moderatorin ernstere Töne an. Via Instagram trauert die Blondine öffentlich um ihren kürzlich verstorbenen Freund Gero Caldarelli (†74).

 

20.04.2017

Michelle Hunziker, 40, macht seit Wochen mit Babygerüchten auf sich aufmerksam. Ist sie nun schwanger oder nicht? Im Fernsehen räumt das Model mit den Gerüchten auf und verrät endlich, was an den Vermutungen dran ist.

13.04.2017

Michelle Hunziker, 40, hat bereits drei Töchter zur Welt gebracht. Doch die Familie soll weiter wachsen! Erwartet sie mit Tomaso Trussardi, 33, etwa das vierte Kind? Ihr Ehemann heizt die Gerüchteküche auf jeden Fall weiter an...

03.04.2017

Aurora Ramazzotti, 20, ist frisch verliebt! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die brünette Schönheit bei Instagram ein Foto, das sie strahlend im Arm eines Unbekannten zeigte. Nun hat der Mann ein Gesicht bekommen, denn Aurora postete ein süßes Knutschfoto auf dem sozialen Netzwerk.

30.03.2017

Seit Wochen kursieren Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft Michelle Hunzikers, 40. Angeblich soll die Blondine bereits ihr viertes Baby erwarten. Doch nun veröffentlichte sie ein Foto, das die Gerüchteküche zum Schweigen bringt. Auf dem Schnappschuss zeigt sie sich nämlich in gewohnter Topform - einen Babybauch sucht man vergeblich...

19.03.2017

Es könnte schon jetzt das Jahr der Babys werden: Amal Clooney, Beyoncé, Lauren Conrad und Estavana Polman – dies sind nur einige Beispiele für werdende Mütter. Michelle Hunziker könnte sich in diese Liste ganz bald einreihen, denn das Model scheint ein Kind zu erwarten..

26.09.2016

Michelle Hunziker, 39, im Babyglück: Die Mutter dreier Kinder verkündete erst vor ein paar Wochen, dass sie bald Oma werde und nun war es soweit: Familienhund Lilly brachte einen entzückenden Welpen zur Welt, wie die ehemalige "Wetten, dass ...?"-Moderatorin fröhlich ihren Followern mitteilte. Einen ersten Blick auf das kleine Fellknäuel durften sie auch schon erhaschen!

01.09.2016

Immer wieder kursieren Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker, 39. Doch jetzt überraschte die hübsche Dreifach-Mama mit der Baby-News eines anderen Familienmitglieds. „Ich werde Oma", lässt die Schweizerin ihre knapp 850.000 Follower wissen. Und nein, es ist nicht ihre erwachsene Tochter Aurora Ramazzotti, 19, die ein Baby erwartet ...

03.08.2016

Vor 20 Jahren moderierte Michelle Hunziker, 39, ihre erste TV-Sendung im italienischen Fernsehen. Im exklusiven Interview mit der IN erinnert sich die gebürtige Schweizerin an die anfänglich nicht immer einfache Zeit:

31.07.2016

Die Tochter eines Promis zu sein und in der Öffentlichkeit zu stehen ist gerade im Pubertätsalter nicht immer einfach. Und vor allem dann nicht, wenn die eigene Mutter auch noch Michelle Hunziker, 39, heißt und zu den wohl schönsten Frauen der Welt gehört. Kein Wunder also, dass es für ihre Tochter Aurora, 19, in der Vergangenheit nicht immer leicht war. Wie sehr sie allerdings wirklich unter ihrer hübschen und erfolgreichen Mutter litt, verriet Michelle nun in einem ungewohnt offenen Interview mit dem Sender "RTL".

19.07.2016

Michelle Hunziker, 39, heizt mit einer Video-Botschaft die Gerüchteküchte ein: Ist sie etwa zum vierten Mal schwanger? Wenn es nach ihrer kleinen Tochter Celeste ginge, würden Michelle und Papa Tomaso Trussardi, 33, ihr noch einen Bruder schenken. Zumindest scheint die Einjährige von der Idee hellauf begeistert, als die dreifache Mama sie in einem Video nach ihrer Meinung fragt...

13.07.2016

Am 15.7. startet die neue Show „Superkids“ auf Sat.1 und Moderatorin und Dreifachmutter Michelle Hunziker, 39, sitzt in der Jury. Gewohnt charmant und liebevoll will sie junge Talente fördern. Doch was ist ihr eigenes Erfolgsrezept? IN hat nachgefragt!

23.05.2016

In Ehemann Tomaso Trussardi, 33, und ihren drei Kids hat Michelle Hunziker, 39, ihr Familienglück gefunden. Über ihrer eigenen Kindheit lag allerdings ein dunkler Schatten: Ihr Vater Rudolf war Alkoholiker. Wie sehr das Michelle und ihrer Mutter Ineke damals zusetzte, darüber sprachen Mutter und Tochter jetzt offen wie nie im Interview mit "RTL Exclusiv". 

18.03.2016

Tausende Münchner Fans hatten sich auf das Konzert von Eros Ramazzotti, 52, gefreut, wurden allerdings bitter enttäuscht. Nur eine halbe Stunde vor Beginn wurde der Auftritt des Sängers in der Olympiahalle abgesagt. Aus Krankheitsgründen, wie der italienische Schmusesänger selbst auf Facebook erklärt. 

14.03.2016

Michelle Hunziker, 39, ist mit Leidenschaft Mutter. Bereits drei wunderschöne Töchter brachte die Moderatorin zur Welt: ihre älteste Aurora, 19, die kleine Sole, 2, und Nesthäkchen Celeste, 1. Ob da noch Platz für einen Mann im Haus ist? Gerade erst kursierten die Gerüchte, Michelle sei erneut schwanger. Dieser wurden allerdings schleunigst mit einem negativen TV-Ultraschall aus dem Weg geräumt. Aber kein Grund zur Traurigkeit, denn der neuste Familien-Schnappschuss zeigt, wie glücklich die Frauen-Truppe zusammen ist.

29.01.2016

Schwanger oder nicht, das ist hier die Frage! Immer wieder kochen Spekulationen hoch, Michelle Hunziker, 39, erwarte Baby Nummer 4. Jetzt setzte die Schweizer Moderatorin den Gerüchten um baldigen Nachwuchs ein Ende. Und zwar ganz öffentlich - bei einer gynäkologischen Untersuchung für die italienische Fernsehshow "Striscia la Notizia" ...

21.01.2016

Eieiei, was sehen wir da? Gut gelaunt spaziert unsere Lieblingsschweizerin Michelle Hunziker, 38, durch die Straßen von Mailand. Dick eingepackt ist die hübsche Blondine - und doch blitzt da eine verdächtige Wölbung unter ihrem stylischen Mäntelchen hervor. Schwanger oder nur ein Teller leckere Pasta zu viel - das ist hier die Frage!

20.01.2016

Michelle Hunziker, 38, hat alle Hände voll zu tun mit ihren beiden Jüngsten Sole und Celeste. Doch auch um ihre Erstgeborene Aurora sorgt sie sich bis heute manchmal. IN traf die beliebte Moderatorin und Markenbotschafterin für den Schweizer Emmentaler Käse auf der Grünen Woche in Berlin.