05.10.2017

Der Ex-US-Präsident Barack Obama, 56, beweist mit dieser Aktion, dass er seine Frau Michelle Obama, 53, noch so sehr liebt, wie am allerersten Tag. Anlässlich des 25. Hochzeitstag machte Barack ihr eine süße und herzerwärmende Liebeserklärung. Und wir sind hin und weg!

20.01.2017

Michelle Obama, 53, sagt tschüss! Die scheidende First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika zeigt uns in einem kurzen Video ihren letzten Streifzug durch das Weiße Haus. Die letzten acht Jahre hat sie hier mit ihrer Familie gewohnt. Heute zieht hier die Trump Familie ein - und für die Obamas und die USA wird sich einiges verändern.

21.07.2016

Michelle Obama, 52, ist die coolste First Lady ever! Beim "Carpool Karaoke" mit James Corden, 37, zeigt sie, was sie alles drauf hat. Und bevor ihr euch das Video anseht, soll euch eins gesagt sein: Die Frau ist nicht nur hübsch, sympathisch und klug, sie kann auch noch rappen! Wir haben jetzt das ganze Video für euch.

19.07.2016

„Ich bin ein Berliner“, „I have a dream“, „Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass ihre Ausreise…“ - all diese berühmten Zitate stammen offenbar von ein und der selben Person, Melania Trump, 46. Denn seitdem die Trump-Gattin beim Parteitag der Republikaner mit ihrer zum Teil abgekupferten Rede für Aufsehen sorgte, explodieren die sozialen Netzwerke vor vermeintlichen Melania-Zitaten. Humor ist wohl die einzige mögliche Art und Weise, auf die Rede der Frau von Donald Trump, 70, zu reagieren.

05.09.2015

Beyoncé Knowles feierte gestern ihren 34. Geburtstag und wurde von allen Seiten mit Glückwünschen überhäuft. Taylor Swift, 25, Lena Dunham, 29, und selbst Michelle Obama, 51, gratulierten der Sängerin zu ihrem Geburtstag. Doch das allerschönste und persönlichste Geschenk machte ihr wohl das 3-Jährige Töchterchen Blue Ivy.

 

05.06.2015

Dass wir eine große Schwäche für die Designs von Alice und Olivia haben, ist keine Frage. Dass sich nun aber zwei prominente Frauen, für den gleichen Print und das auch noch in der gleichen Woche entscheiden, haut uns einfach um. Sophie trägt den Maxirock und Michelle den Komplettlook des Labels. Dennoch kommen wir nicht umhin mit der Frage: Wer von den beiden Ladys sieht besser aus?

13.03.2015

Wir lernen: Auch eine First Lady kann bei Musik von Bruno Mars nicht still sitzen! In der „Ellen DeGeneres Show“ rocken Michelle Obama, 51, und Ellen DeGeneres, 57, anlässlich des fünften Jahrestags ihrer „Let’s Move“-Initiative und der damit verbundenen „Gimme Five“-Kampagne zu Bruno Mars’s „Uptown Funk“. Beim alljährlichen „Egg Roll“, das zu Ostern im Weißen Haus stattfindet, werden verschiedene Stars im Rahmen der Kampagne den Tanz aufführen.

12.07.2014

Dieses Selfie wird schon jetzt im Netz gefeiert! "Episch" und "Spektakulär" sind nur zwei Schlagwörter, die US-Medien für dieses Foto benutzen: Jennifer Lopez, 44, und Michelle Obama, 50, lachen zusammen in die Kamera.

17.06.2014

Ihr Vater ist der mächtigste Mann der Welt, ihre Mutter Anwältin und eine internationale Stilikone: Die Rede ist von Malia Obama, ältester Spross von Barack und Michelle Obama. Nun verlässt die Präsidenten-Tochter ihr Nest, um erste eigene Karriereschritte zu wagen. 

14.02.2014

Auf Instagram gratulierte die First-Lady Michelle Obama, 50, ihrem Mann, dem amerikanischen Präsidenten zum Valentinstag.

10.02.2014

Wenn sich die First Lady der USA einschaltet, soll das was heißen! Nachdem Justin Bieber, 19, im vergangenen Januar gleich zweifach verhaftet worden ist und seine Drogen- und Sexexzesse immer schlimmere Dimensionen annehmen, wandte sich Michelle Obama, 50, jetzt in einem Radio-Interview mit dem spanischen Radiosender „Univision“ mit ein paar Ratschlägen an Justins Mutter Pattie Mallette, 37.

20.01.2014

Wenn die Frau des Präsidenten der Vereinigten Staaten 50 wird, ist die Geburtstagsparty eines der Promi-Events des Jahres. Michelle Obama feierte die ganze Nacht mit 500 geladenen Gästen - und brachte das Weiße Haus ordentlich in Wallung.

11.12.2013

Barack Obama, 42, schoss ein ausgelassenes Foto von sich und ein paar Bekannten. Eigentlich kein Problem- wäre der US-amerikanische Präsident nicht gerade Gast auf der Trauerfeier von Nelson Madela gewesen.

01.12.2013

Wenn es um Facebook geht, sind sich Michelle, 49, und Barack Obama, 52, einig: Tochter Sasha wird sich vorerst keinen Account anlegen dürfen.

17.10.2013

Nanu, wen sehen wir denn da? Ist das etwa eine verjüngte Michelle Obama? Nein, es ist Motsi Mabuse, 32. Die Jurorin trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt.

20.08.2013

Es gibt Nachwuchs im Weißen Haus! Die Präsidentenfamilie freut sich über einen lockigen Wirbelwind, der nun das Leben von Barack, Michelle, Sasha und Malia auf den Kopf stellt: Familienhund "Sunny".

02.08.2013

US-Präsident Barack Obama, 51, bezeichnete Kanye West, 36, kürzlich öffentlich als einen Idioten. Obama kann den Rapper ganz offensichtlich nicht leiden, denn schon wieder hat er ihn und dieses Mal auch seine Verlobte Kim Kardashian, 32, angegriffen. 

27.06.2013

Das weiße Haus ist schon länger bei Twitter online. Jetzt wird Michelle Obama, 49, noch privater: Die Präsientengattin hat neuerdings ein Instagram-Profil.

31.01.2013

Er macht seinem Spitznamen "Karl Lästerfeld" alle Ehre: Star-Designer Karl Lagerfeld, 79, zieht mal wieder ordentlich vom Leder - und diesmal macht er nicht mal vor der First Lady halt!

22.01.2013

Wow, Michelle Obama, 49, wird zum echten Trendsetter: Bei der zweiten Amtseinführung des US-Präsidenten Barack Obama, 51, stahl sie ihren Mann die Show.