28.02.2015

Alles aus und das nach nicht mal drei Jahren! Rosie O’Donnell, 52, und ihre Ehefrau Michelle Rounds, 42, lassen sich scheiden. Erst gestern, 27. Februar, soll die US-Moderatorin die Scheidung in New York eingereicht haben. Vor wenigen Wochen gab es auch eine berufliche Veränderung bei Rosie. Gemeinsam haben die beiden Frauen sogar eine adoptierte Tochter. 

13.01.2013

Was für ein süßer Fratz schaut uns denn hier entgegen? Diese kleine Zuckerpuppe ist das jüngst adoptierte Kind von Rosie O'Donnell. 

27.08.2012

Was für eine Überraschung! Rosie O'Donnell ist verheiratet! Zusammen mit ihrer Lebensgefährtin Michelle Rounds hat sie den Bund fürs Leben geschlossen. 

04.08.2012

"Schlaflos in Seattle"-Star Rosie O'Donnell, 50, und ihre Verlobte Michelle Rounds gehen durch eine schwierige Zeit. Rounds wurde mit einer schrecklichen Krankheit diagnostiziert, von der nur 1 von 3 Millionen Menschen betroffen sind.