30.07.2018

Die Nachricht sorgte für Bestürzung. Michelle Williams, 38, wurde wieder mit psychischen Problemen in die Klinik eingeliefert. In dieser schweren Zeit kann sie jedoch voll und ganz auf ihre Freundinnen Beyoncé, 36, und Kelly Rowland, 37, zählen.

27.07.2018

Überraschung! Still und heimlich hat Michelle Williams, 37, nun ihren Freund Phil Elverum, 40, geheiratet. Dies verriet die Schauspielerin nun in einem Interview. 

16.04.2018

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

20.10.2017

Krasses Geständnis! In einer US-Show hat Michelle Williams, 37, zum ersten Mal über ihre Depressionen gesprochen. Diese waren teilweise so stark, dass sich die Sängerin das Leben nehmen wollte. Mit ihrer Beichte will sie nun anderen Betroffenen Mut machen.

28.07.2016

Sein plötzlicher Tod hinterließ eine riesige Lücke: Vor acht Jahren starb Heath Ledger (†28) an den Folgen eines gefährlichen Medikamenten-Cocktails. Selbstverschuldet - wie sein Vater Kim Ledger, 66, jetzt im Gespräch mit der australischen Ausgabe der "Daily Mail" offenbarte. Denn Heaths Schwester Kate hatte kurz vor seinem Ableben noch mit dem Schauspieler telefoniert ... 

22.02.2016

Darauf haben die Fans von Destiny’s Child lange gewartet. Die einstige Erfolgsband ist wieder vereint. Richtig gehört! Das Beweisbild von Beyoncé, Kelly Rowland und Michelle Williams postete eine der Sängerinnen selber auf Instagram. Yes!