03.11.2015

Schon beim Scheunenfest war die Zuneigung zwischen Schweinebauer Simon, 41, und seiner "Michi", 36, nicht zu übersehen - und die Hofwoche begann vielversprechend mit einem süßen Blumengruß per Helikopter. Doch nun sieht's düster aus für die Liebe der "Bauer sucht Frau"-Kandidaten: Die tätowierte Floristin kann sich ein Leben auf Simons Hof nicht vorstellen. Hat ihre Liebe überhaupt noch eine Chance?

26.10.2015

Die ersten Tage auf den Höfen der Bauern sind doch immer noch die schönsten! Nach dem mehr oder weniger zaghaften Beschnuppern bei dem Scheunenfest genießen die diesjährigen Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ die Zeit mit ihren Auserwählten. Dabei lernen sich die potenziellen Paare sehr intensiv kennen. Bei Bauer Simon, 41, steht schon am zweiten Tag ein spannender Ausflug an: Eine Reise ins Mittelalter, denn „Michi“, 36, möchte dem Landwirt ihr Hobby näher bringen.

Exklusiv
20.10.2015

Schweinebauer Simon, 40, aus der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hatte zwar seit zehn Jahren keine Freundin mehr, trotzdem weiß er genau, was er von seiner Zukünftigen erwartet.