16.12.2016

Wir sind außergewöhnliche Promi-Baby-Namen gewohnt, doch Mick Jagger, 73, schießt den Vogel doch tatsächlich ab. Nachdem der Alt-Rocker vor zwei Wochen Vater seines 8. Kindes geworden ist, wurde nun der Name des Jagger-Knirpses bekannt und der könnte wohl nicht ungewöhnlicher sein.

08.12.2016

Aller guten Dinge sind drei? Nicht im Fall von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger, 73. Denn der ist nun tatsächlich zum achten Mal Vater geworden - und das mit stolzen 73 Jahren! Erst im Juli kam die überraschende Nachricht, dass der Rocksänger mit seiner Freundin Melanie Hamrick, 29, Nachwuchs erwartet und heute, 8. Dezember, hat der kleine Fratz auch schon das Licht der Welt erblickt.

15.07.2016

Sein ältestes Kind ist 45 Jahre, das jüngste ist unterwegs, fünf Enkelkinder hat er schon, auch eine Urenkelin. Jetzt wird er selbst noch mal Vater. Mick Jaggers, 72, Freundin Melanie Hamrick, 29, bekommt ein Baby. Für den Rolling Stone ist es Kind Nummer acht!

28.09.2015

Er springt und zappelt über die Bühne wie ein 20-jähriger Jungspund: Bei einem Konzert von Taylor Swift, 25, in Nashville bewies Mick Jagger, 72, eindrucksvoll, was noch immer in ihm steckt. Der 72-Jährige sang gemeinsam mit Taylor seinen Rolling-Stones-Klassiker "Satisfaction" und rockte die Pop-Sängerin dabei doch fast von der Bühne. 

15.06.2014

Der Baby-Boom in der Jagger-Familie ist vorerst vollbracht. Nachdem vor knapp einem Monat ihr erstes Enkelkind geboren wurde, hat Jade Jagger, 42, die Tochter von Rolling-Stones-Frontman Mick Jagger, 70, einen Sohn zur Welt gebracht.

12.06.2014

Durchatmen Jungs - Supermodel Bar Refaeli hat sich angeblich von ihrem Freund getrennt. Weil die schöne 29-Jährige an ihrem Geburtstag bei einer Party ziemlich intim mit Mick Jagger, 70, tanzte, soll ihr Boyfriend Adi Ezra vor lauter Eifersucht Rot gesehen haben. Jetzt ist das israelische Model wieder Single.