16.12.2016

Wir sind außergewöhnliche Promi-Baby-Namen gewohnt, doch Mick Jagger, 73, schießt den Vogel doch tatsächlich ab. Nachdem der Alt-Rocker vor zwei Wochen Vater seines 8. Kindes geworden ist, wurde nun der Name des Jagger-Knirpses bekannt und der könnte wohl nicht ungewöhnlicher sein.

08.12.2016

Aller guten Dinge sind drei? Nicht im Fall von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger, 73. Denn der ist nun tatsächlich zum achten Mal Vater geworden - und das mit stolzen 73 Jahren! Erst im Juli kam die überraschende Nachricht, dass der Rocksänger mit seiner Freundin Melanie Hamrick, 29, Nachwuchs erwartet und heute, 8. Dezember, hat der kleine Fratz auch schon das Licht der Welt erblickt.

15.07.2016

Sein ältestes Kind ist 45 Jahre, das jüngste ist unterwegs, fünf Enkelkinder hat er schon, auch eine Urenkelin. Jetzt wird er selbst noch mal Vater. Mick Jaggers, 72, Freundin Melanie Hamrick, 29, bekommt ein Baby. Für den Rolling Stone ist es Kind Nummer acht!

28.09.2015

Er springt und zappelt über die Bühne wie ein 20-jähriger Jungspund: Bei einem Konzert von Taylor Swift, 25, in Nashville bewies Mick Jagger, 72, eindrucksvoll, was noch immer in ihm steckt. Der 72-Jährige sang gemeinsam mit Taylor seinen Rolling-Stones-Klassiker "Satisfaction" und rockte die Pop-Sängerin dabei doch fast von der Bühne. 

15.06.2014

Der Baby-Boom in der Jagger-Familie ist vorerst vollbracht. Nachdem vor knapp einem Monat ihr erstes Enkelkind geboren wurde, hat Jade Jagger, 42, die Tochter von Rolling-Stones-Frontman Mick Jagger, 70, einen Sohn zur Welt gebracht.

12.06.2014

Durchatmen Jungs - Supermodel Bar Refaeli hat sich angeblich von ihrem Freund getrennt. Weil die schöne 29-Jährige an ihrem Geburtstag bei einer Party ziemlich intim mit Mick Jagger, 70, tanzte, soll ihr Boyfriend Adi Ezra vor lauter Eifersucht Rot gesehen haben. Jetzt ist das israelische Model wieder Single.

08.06.2014

Gerade erst tauchten pikante Fotos von Mick Jagger, 70, auf. Nur elf Wochen nach dem plötzlichen Tod seiner Lebensgefährtin L'Wren Scott (†49) turtelt der Alt-Rocker schon mit einer Neuen herum. Besonders L'Wrens Schwester ist sauer.

08.06.2014

Oh là là! Knapp drei Monate nach dem Selbstmord seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott, († 49), scheint Mick Jagger, 70, wieder frisch verliebt zu sein. In Zürich wurde der Rolling Stone nun mit einer unbekannten Schönheit auf dem Balkon seiner Hotelsuite gesehen. 

06.05.2014

Georgia May Jagger hat eine starke Verbindung zu ihrem neuen Job als Aushängeschild von Thierry Muglers Duftklassiker "Angel": “Ich verbinde den Duft stark mit meiner Kindheit. Das Parfum hat nie aufgehört, mich zu faszinieren. Es ist für mich sehr aufregend, die neue Ikone für "Angel" zu werden … 19 Jahre nach meiner Mutter!”

03.05.2014

Es war ein hochemotionaler Augenblick für Mick Jagger, 70, als er am vergangenen Freitag, 2. Mai, während eines Gedenkgottesdiensts seiner verstorbenen Freundin L'Wren Scott, 49, gedachte. Mit Bob Dylans "Just Like a Woman" erinnerte er an seine langjährige Lebensgefährtin, die sich im März das Leben genommen hatte. 

27.03.2014

Nach dem Tod von L'Wren Scott (†49) wurde jetzt bekannt, dass sie ihren gesamten Nachlass ihrem Langzeitfreund Mick Jagger überlässt. Ihre Familie geht hingegen leer aus.

23.03.2014

Am Montag, 17. März, ereilte uns die traurige Nachricht, dass sich L'Wrenn Scott, erfolgreiche Modedesignerin und Freundin von Rockstar Mick Jagger, in ihrer Wohnung in New York erhängt hat. Nach ihrem Tod bricht nun ein Familienstreit aus.

20.03.2014

Nachdem L’Wren Scott (†49) tot in ihrem Apartment aufgefunden wurde, ist nun die Todesursache offiziell bestätigt worden.

19.03.2014

Der Rolling Stones Sänger nimmt in einem offiziellen Schreiben Abschied von seiner langjährigen Lebensgefährtin L'wren Scott, die am Freitag, 14. März, tot in ihrem New Yorker Appartement aufgefunden wurde. Die 49-jährige Modedesignerin soll Suizid begangen haben. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der 70-Jährige:

18.03.2014

Nach dem Selbstmord von L'Wren Scott (†49) beginnt das Rätselraten, was die Designerin in den Tod trieb. Von einem riesigen Schuldenberg ist die Rede - und nun packen auch Insider aus, dass sie unter Depressionen litt.

18.03.2014

Die Spekulationen um den überraschenden Tod von Desingerin L'wren Scott (†49) reißen nicht ab. Während sich die Promi-Welt zutiefst geschockt über die traurige Nachricht zeigt, stellt sich gleichzeitig auch die Frage nach dem Grund für ihren Suizid. 

18.03.2014

Es ist eine unfassbare Nachricht für die Modeindustrie: Designerin L'Wren Scott, (†49), hat Selbstmord begangen. Kollegen und Freunde sind geschockt und bringen ihre Trauer zum Ausdruck.

17.03.2014

Nach der Tragödie um die Designerin L'Wren Scott (†49) meldet sich nun ihr Langzeitfreund Mick Jagger über seinen Sprecher zu Wort.

17.03.2014

Gerade erst wurde bekannt, dass L'Wren Scott, Designerin und Freundin vom Rolling Stones-Sänger Mick Jagger, 70, heute im Alter von 49 Jahren tot in ihrem New Yorker Apartment aufgefunden wurde. Die Polizei ermittelt, soll aber von einem Selbstmord ausgehen. Während der Tod noch nicht offiziell bestätigt wurde, lebt Scott auf Facebook und Twitter weiter.

17.03.2014

L'Wren Scott ist tot. Die Designerin und Freundin vom Rolling Stones-Sänger Mick Jagger, 70, wurde heute, 17. März, tot in ihrer Wohnung in Manhattan gefunden.