02.10.2016

Es war der Aufreger der Woche: Am Freitag, 30. September, verursachte Sophia Thomalla, 26, auf Facebook einen riesigen Shitstorm, indem sie Flüchtlinge mit „kleinen Brüsten“ verglich. Mittlerweile hat die „Dance Dance Dance“-Jurorin die Situation aufgeklärt, denn nicht sie selbst, sondern Moderator Micky Beisenherz, 39, steckte hinter dem Skandal-Witz. Weil viele Kritiker noch immer nicht verstummen wollen, äußerte sich Sophia nun erneut zu der zweifelhaften Aktion.

07.02.2016

Was wirklich alles im Dschungelcamp geschehen ist, wissen wohl nur die Wenigsten. An die Öffentlichkeit drang davon nur ein Bruchteil, und jeder der Kandidaten wurde durch die Szenen-Auswahl des Senders auch in eine eigene Ecke gedrängt - und teilweise vielleicht sogar falsch dargestellt? Das deutet Helena Fürst, 41, nun in einem Diss-Gedicht an.