18.02.2015

Mit dem außergewöhnlichen Charakter Mieke Lutze, auch "Mieze" genannt, brachte Franziska van der Heide, 23, frischen Wind in die Daily Soap - jetzt, nach fast zwei Jahren, erreicht uns die überraschende Nachricht: Die 23-Jährige steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus! Wie sie jetzt gegenüber RTL bekanntgab, will sich die junge Schauspielerin nun neuen Projekten zuwenden und daher der beliebten Serie den Rücken zukehren. Ein Schock für "GZSZ"-Fans!

28.04.2014

Der diesjährige Sieger von "Deuschland sucht den Superstar" steht noch nicht einmal fest, da wird schon kräftig die Werbetrommel für das Casting im kommenden Jahr gerührt. Auch für die Jury? 

15.01.2014

Wer "DSDS" verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass vor allem eine Jurorin durch exzessive Körpersprache aus der Jury hervorsticht. Die Rede ist von Mieze Katz, Sängerin der Elektropop-Musikgruppe MIA. Wir verraten euch, was hinter der wilden Mimik steckt. 

07.01.2014

Ab morgen, 8. Januar, geht "Deutschland sucht den Superstar" in die elfte Staffel. Neben Schlager-Ikone Marianne Rosenberg, 58, Mieze, 34, und Pop-Titan Dieter Bohlen, 59, gibt Rapper Kay One, 29, sein Jury-Debüt. 

20.09.2013

Sieht so die Jury aus, die der Castingshow "DSDS" wieder zu altem Glanz verhelfen soll? Neben Ur-Juror Dieter Bohlen, 59, sollen Sängerin Mandy Capristo, 23, und Rapper Kay One, 29, gemeinsam auf Talentsuche gehen.