03.05.2017

2017 hat für „Mia“-Frontfrau Mieze Katz, mit bürgerlichem Namen Maria Nummert, 37, eine ganz besondere Bedeutung – denn ihre Band feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Nun macht ein weiterer Anlass ihr Glück perfekt: Sie ist mit ihrem ersten Baby schwanger!

20.11.2016

Heute Abend, 20. November, heißt es wieder: "Grill den Henssler"! In der vorletzten Folge der siebten Staffel wollen Moderator Frank Buschmann, 51, "Mia"-Frontfrau Mieze Katz, 37, sowie Sänger Tim Bendzko, 31, den Star-Koch Steffen Henssler, 44, am Herd nochmal ordentlich zum Schwitzen bringen. Und vor allem ein Herr scheint sich seiner Kochkünste ziemlich sicher zu sein: Sportkommentator "Buschi". Nur heiße Luft oder kann der Sprüchemeister den Starkoch in der Küche tatsächlich bezwingen?

16.01.2014

Weiterkommen um jeden Preis. Concetta Paola Grillo, 17, konnte die Jury zwar nicht von ihrem Gesangstalent überzeugen, dafür aber mit ihrer Willensstärke. Trotz Rausschmiss-Versuch kam sie schließlich doch in den Recall.

08.01.2014

Zum elften Mal schickt RTL heute Abend seine Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" an den Start. Neben der neuen Jury warten auf die Zuschauer einige Neuerungen.

29.11.2013

2014 geht nicht nur das RTL "Dschungelcamp" wieder an den Start - auch "Deutschland sucht den Superstar" meldet sich mit neuer Jury zurück. OK! hat die Bilder der ersten Castings.