11.04.2017

In der ersten Mottoshow der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ am vergangenen Samstag, 8. April, hatte sich Chef-Juror Dieter Bohlen, 63, einen fiesen Seitenhieb gegenüber Kandidatin Mihaela Cataj, 24, erlaubt, als er von ihren dicken Beinen sprach. Sein Spruch sorgte für ziemliche Furore. Jetzt sprach erstmals Mihaela selbst zu dem Vorfall.

09.04.2017

Dieter Bohlen, 63, kann es einfach nicht lassen! Dass der Poptitan nicht nur für seine musikalischen Erfolge, sondern vor allem auch für seine spitze Zunge bekannt ist, bewies der 63-Jährige auch am gestrigen Samstagabend, 8. April, in der ersten großen Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar". Denn dort musste sich Kandidatin Mihaela Cataj, 24, einen ziemlich fiesen Spruch von dem gefürchteten DSDS-Juror anhören. Der Auslöser: ausgerechnet die Beine der jungen Sängerin.