21.09.2017

Für Melanie Müller ist gestern (Mittwoch, 20. September) wohl ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen: Sie ist endlich Mama geworden! Und noch am selben Tag teilt sie ihr Glück mit dem ersten Baby-Foto via Social Media.

20.09.2017

Melanie Müller, 29, und ihr Mann Mike Blümer, 49, sind heute zum ersten Mal Eltern geworden. Um 9 Uhr Morgens erblickte die kleine Mia Rose das Licht der Welt.

Exklusiv
07.06.2017

Melanie Müller, 28, hat diesen Mama-in-spe-Glow: Ihr Dekolleté ist noch draller denn je, und sie presst ihre Sechs-Monats-Kurven in figurbetonte Fummel. Doch die schwangere Würstchenbuden-Betreiberin am Ballermann ("Grillmüller") ist gar nicht so heiß, wie sie aussieht! OK! beichtet sie ihre Sex-Flaute:

04.05.2017

Es war die Sensations-Nachricht: Melanie Müller, 28, und ihr Mann Mike Blümer, 51, erwarten ihr erstes Kind! Sechs Jahre lang hatte die Ballermann-Sängerin vergeblich versucht schwanger zu werden, jetzt endlich wurde ihr Traum wahr. Eine große Überraschung, denn eigentlich hatte Melanie längst mit ihrem Kinderwunsch abgeschlossen. In einem Interview verriet sie jetzt, wie es am Ende doch geschafft hat endlich schwanger zu werden.

Exklusiv
20.12.2016

Melanie Müller, 28, wünscht sich unbedingt ein Baby. Doch mit einer Schwangerschaft will es bei der Ex-Dschungelkönigin einfach nicht klappen, wie sie im OK!-Talk verrät. 

Exklusiv
14.09.2016

Ist jetzt schon wieder alles aus? Dabei lief es doch so gut für Neu-Schlagerstar Melanie Müller, 28. Mit ihren Auftritten am Ballermann wurde sie schnell zum gefeierten Star der Partymeile. Doch ihr Leben auf Malle wird der Dschungelkönigin 2014 längst zur „Hölle, Hölle, Hölle“, wie sie im Interview mit IN verrät.