21.09.2017

Für Melanie Müller ist gestern (Mittwoch, 20. September) wohl ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen: Sie ist endlich Mama geworden! Und noch am selben Tag teilt sie ihr Glück mit dem ersten Baby-Foto via Social Media.

20.09.2017

Melanie Müller, 29, und ihr Mann Mike Blümer, 49, sind heute zum ersten Mal Eltern geworden. Um 9 Uhr Morgens erblickte die kleine Mia Rose das Licht der Welt.

07.06.2017

Melanie Müller, 28, hat diesen Mama-in-spe-Glow: Ihr Dekolleté ist noch draller denn je, und sie presst ihre Sechs-Monats-Kurven in figurbetonte Fummel. Doch die schwangere Würstchenbuden-Betreiberin am Ballermann ("Grillmüller") ist gar nicht so heiß, wie sie aussieht! OK! beichtet sie ihre Sex-Flaute:

04.05.2017

Es war die Sensations-Nachricht: Melanie Müller, 28, und ihr Mann Mike Blümer, 51, erwarten ihr erstes Kind! Sechs Jahre lang hatte die Ballermann-Sängerin vergeblich versucht schwanger zu werden, jetzt endlich wurde ihr Traum wahr. Eine große Überraschung, denn eigentlich hatte Melanie längst mit ihrem Kinderwunsch abgeschlossen. In einem Interview verriet sie jetzt, wie es am Ende doch geschafft hat endlich schwanger zu werden.

20.12.2016

Melanie Müller, 28, wünscht sich unbedingt ein Baby. Doch mit einer Schwangerschaft will es bei der Ex-Dschungelkönigin einfach nicht klappen, wie sie im OK!-Talk verrät. 

14.09.2016

Ist jetzt schon wieder alles aus? Dabei lief es doch so gut für Neu-Schlagerstar Melanie Müller, 28. Mit ihren Auftritten am Ballermann wurde sie schnell zum gefeierten Star der Partymeile. Doch ihr Leben auf Malle wird der Dschungelkönigin 2014 längst zur „Hölle, Hölle, Hölle“, wie sie im Interview mit IN verrät.

01.07.2016

Nach außen hin gibt sich Melanie Müller, 28, gerne als die gut gelaunte Sexbombe, doch wie es in ihr aussieht, bleibt meist vor der Öffentlichkeit verborgen. Jetzt öffnete sich die Ex-Bachelor-Kandidatin in einem Interview und sprach offen wie nie über ihren unerfüllten Kinderwunsch. Seit sieben Jahren verhütet die Frau von Mike Blümer nicht mehr ...

17.02.2016

Sie hatten eine Märchenhochzeit, doch nun fliegen auch bei Melanie Müller, 29, und ihrem Ehemann Mike Blümer immer wieder die Fetzen. Ist ihre Ehe etwa nach kurzer Zeit schon in Gefahr? Im Interview mit OK! verrät die TV-Blondine, wie es im Streit bei ihr und ihrem Mann zugeht und wer den ersten Schritt für eine Versöhnung macht…

16.02.2016

Nach einem Ehe-Jahr stellt Melanie Müller ernüchternd fest: Der Himmel hängt auch bei ihr nicht immer voller Geigen. Denn wenn die Ex-Dschungelkönigin, 27, und Ehemann Mike Blümer sich mal streiten, dann wird’s heftig!

14.01.2016

Bei dieser Nachricht wurde Melanie Müller, 27, Angst und Bange: Während die Ex-"Bachelor"-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Mann Mike Blümer im sonnigen Dubai verweilte, wurde unmittelbar bei ihrem Zuhause eine Fliegerbombe entdeckt. OK! erreichte das blonde Erotikmodel und fragte nach, wie es ihr geht ...

03.02.2015

Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat ihren langjährigen On/Off-Freund und Manager Mike Blümer, 49, geheiratet - in einer kleinen Kapelle in Las Vegas. Ursprünglich hatte das Paar geplant, beim Ja-Wort ganz allein zu sein. Doch dann tauchten plötzlich Mellis Eltern auf... 

13.01.2015

Was für eine Schlappe! Die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat mit dem Auftakt zu ihrer vierteiligen Liebesdoku "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" eine Bruchlandung hingelegt. Nur 530.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren wollten ihren Alltag zwischen Auftritten und Auszeit mit ihrem Liebsten Mike Blümer, 49, sehen. Dabei gab es zum Schluss doch sogar einen romantischen Antrag!

06.01.2015

Was für eine Überraschung! Die (noch) amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat ihrem Manager Mike Blümer, 49, klammheimlich das Ja-Wort gegeben. Dabei waren allerdings Fernsehkameras - denn RTL II zeigt in einer neuen Doku-Soap Melanies Alltag und Liebesleben. Im OK!-Interview verrät das ungleiche Paar vorab schon ein paar Details...

06.12.2014

Wir haben es schon kommen sehen: Melanie Müller, 26, bekommt ihre eigene Doku-Soap! Nachdem sie in den vergangenen Monaten mit ihrer Biografie „Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner - Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen“ so ziemlich jede noch so intime Geschichte aus ihrer Vergangenheit enthüllt hat, will sie jetzt auch ihr Liebesleben mit Mike Blümer öffentlich machen.