Mike Blümer - Der Ex-Mann von Melanie Müller

Mike Blümer ist der Ex-Partner und Manager von Ballermannsängerin Melanie Müller.

© Getty Images

Wer ist Mike Blümer?

Mike Blümer wurde 1967 geboren. 

Steckbrief:

  • Beruf: Talentmanager, Musikproduzent
  • Geburtsjahr: 1967
  • Augenfarbe: blau
  • (Ex-)Partner: Melanie Müller (2014-2021), Katharina Kahmann (2022 - heute)

Biografie und Lebenslauf

Einstieg in die Arbeitswelt

Mike Blümer ist als Talentmanager und Musikproduzent tätig. Durch seinen Beruf lernte er seine Ex-Partnerin Melanie Müller kennen, durch die er Bekanntheit erlangte. Als Melanie Müllers Manager arbeitete er bereits für sie, als sie noch in der Erotik-Branche tätig war, ehe sie mit Mike an ihrer Seite ins Reality-TV wechselte. 

Privatleben

Von Arbeitskollegen zu Ehepartnern: Ein Weg, den Mike Blümer und die 21 Jahre jüngere Melanie Müller gemeinsam gingen. 2009 wurden sie ein Paar, am 24. November 2014 folgte die Hochzeit in den USA. 2017 wurde ihre Tochter Mia Rose geboren, im Jahr 2019 kam Sohn Matty zur Welt. Das Familienglück schien perfekt, doch im Sommer 2021 begann die Ehe zu bröckeln. Als Melanie Müller bei "Promi Big Brother" die Eheprobleme öffentlich thematisierte, kam Mike in die Live-Show und diskutierte mit ihr vor laufenden Kameras und einem Millionenpublikum. Die Ehe schien dahin, denn wenige Wochen später wurde Melanie Müller flirtend mit einem anderen Mann gesichtet. Silvester 2021 zog Melanie schließlich einen endgültigen Schlussstrich, als sie den Ehering an einer Silvesterrakete in den Himmel schoss. Seitdem streiten sich Mike Blümer und Melanie Müller immer wieder in der Öffentlichkeit, insbesondere weil Mike seiner Ex-Partnerin immer wieder Vorwürfe macht, sie würde die gemeinsamen Kinder vernachlässigen. Mike Blümer ist seit 2022 mit seiner Freundin Katharina Kahmann zusammen

Weitere Hintergrund-Informationen bekommst du hier:

Sonstige Informationen:

Hier geht's zum Instagram-Profil (@mikebluemer) von Mike Blümer

Alle News zu Mike Blümer: