01.11.2014

Wieder erschüttert das Thema sexueller Missbrauch die Promiwelt. Während Anfang der Woche schwere Vorwürfe gegen Bill Cosby erhoben wurden, spricht nun Ex-Profiboxer Mike Tyson, 48, und gesteht, dass er als Kind vergewaltigt wurde.

26.08.2013

Er ist eine Box-Legende und hat in der Schwergewichtsklasse zahlreiche Kämpfe gewonnen. Privat hat er nun aber den schwersten Kampf seines Lebens zu bestehen: Mike Tyson, 47, räumte am Wochenende ein, ein schweres Alkoholproblem zu haben.

03.12.2012

Der einstige Box-Champian Mike Tyson ist gerade auf Promo-Tour für seine autobiografische Einmann-Bühnenshow "Mike Tyson: Undisputed Truth“, in dem er einiges über sein Box- und Privatleben preis gibt. In der Sport-Talkshow "In Depth With Graham Bensinger" verriet der 46-Jährige nun ein sensationelles Geheimnis.

01.08.2012

Vom Boxring auf den Broadway: Am Dienstag, 31. Juli, gab Ex-Profiboxer Mike Tyson, 46, sein Debüt als Schwergewicht auf der Theaterbühne in New York.

08.04.2011

Dürfen wir bitten? Die Superblondine Pamela Anderson wird in der argentinischen Version von „Dancing with the Stars“ (Bailando por un sueño) das Tanzbein schwingen. Und auch Boxer Mike Tyson wird mit von der Partie sein – das verspricht eine, nun ja, ungewöhnliche Show zu werden ...