Exklusiv
17.03.2016

Nach ihrem Ausstieg aus Deutschlands beliebtester Daily "GZSZ", wurde es vorerst still um Susan Sideropoulos, 35. Mit ihrer neuen Serie "Mila" wollte die sympathische Blondine wieder voll durchstarten, doch die Soap entpuppte sich schnell als Quotenflop und wurde auf einen unrühmlichen Sendeplatz verbannt. Nun will Susan erneut beweisen, was in ihr steckt. Ab Juni wird die gelernte Musical-Darstellerin als Cowgirl bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg auf der Bühne stehen und freut sich jetzt schon riesig auf die neue Herausforderung, wie sie im Gespräch mit OK! verriet.

27.02.2016

In der vergangen Zeit lief es eher schlecht als recht für die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin Susan Sideropoulos, 35. Ihre Serie „Mila“ stellte sich als ein wahrer Quotenflop heraus und wurde schnell auf einen unrühmlichen Sendeplatz verbannt. Dass es ihr an Talent nicht mangelt, will die ausgebildete Musicaldarstellerin nun erneut versuchen zu beweisen und hat sich einen neuen Job geangelt.

Exklusiv
25.11.2015

Simone Hanselmann, 35, ist kein Neuling in der Vorabendserien-Landschaft und doch traf sie das Aus der Daily Romantic Comedy Serie „Mila“ genauso überraschend, wie ihre Kollegen. Wie die Schauspielerin mit dem Serien-Ende umgeht, verrät sie im OK! Interview.

19.10.2015

Das süße Video der dreijährigen Mila sorgte für Verzückung im Netz: Als ihre Mutter ihr während einer Autofahrt erklärte, dass ihr großer Schwarm und Frontmann der Band Maroon 5, Adam Levine, verheiratet ist, bricht die Kleine in Tränen aus. Nun war Mila mit ihrer Mama zu Gast in der Ellen DeGeneres Show und bekam eine unvergessliche Überraschung.

18.09.2015

Das war wohl nichts: Nach dem miserablen Quoten-Start geht es der neuen Sat.1-Vorabendserie "Mila" an den Kragen. Gerade einmal 800.000 Zuschauer schauten sich die Show im Durchschnitt an. Zu wenig! Findet auch der Privatsender und verbannt die Daily-Soap mit Susan Sideropoulos auf den Samstagabend zu Sixx.

31.07.2015

Susan Sideropoulos, 34, kann es so langsam kaum noch abwarten: Im Herbst startet endlich ihre neue Vorabendserie "Mila". Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin übernimmt dabei die gleichnamige Titelrolle, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Und jetzt hat Sat.1 endlich den Starttermin bekanntgegeben. Ab dem 7. September können wir Mila durch den Dating-Dschungel begleiten und ihr auf der Suche nach dem Traummann zuschauen.