Exklusiv
17.03.2016

Nach ihrem Ausstieg aus Deutschlands beliebtester Daily "GZSZ", wurde es vorerst still um Susan Sideropoulos, 35. Mit ihrer neuen Serie "Mila" wollte die sympathische Blondine wieder voll durchstarten, doch die Soap entpuppte sich schnell als Quotenflop und wurde auf einen unrühmlichen Sendeplatz verbannt. Nun will Susan erneut beweisen, was in ihr steckt. Ab Juni wird die gelernte Musical-Darstellerin als Cowgirl bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg auf der Bühne stehen und freut sich jetzt schon riesig auf die neue Herausforderung, wie sie im Gespräch mit OK! verriet.

27.02.2016

In der vergangen Zeit lief es eher schlecht als recht für die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin Susan Sideropoulos, 35. Ihre Serie „Mila“ stellte sich als ein wahrer Quotenflop heraus und wurde schnell auf einen unrühmlichen Sendeplatz verbannt. Dass es ihr an Talent nicht mangelt, will die ausgebildete Musicaldarstellerin nun erneut versuchen zu beweisen und hat sich einen neuen Job geangelt.

Exklusiv
25.11.2015

Simone Hanselmann, 35, ist kein Neuling in der Vorabendserien-Landschaft und doch traf sie das Aus der Daily Romantic Comedy Serie „Mila“ genauso überraschend, wie ihre Kollegen. Wie die Schauspielerin mit dem Serien-Ende umgeht, verrät sie im OK! Interview.

19.10.2015

Das süße Video der dreijährigen Mila sorgte für Verzückung im Netz: Als ihre Mutter ihr während einer Autofahrt erklärte, dass ihr großer Schwarm und Frontmann der Band Maroon 5, Adam Levine, verheiratet ist, bricht die Kleine in Tränen aus. Nun war Mila mit ihrer Mama zu Gast in der Ellen DeGeneres Show und bekam eine unvergessliche Überraschung.

18.09.2015

Das war wohl nichts: Nach dem miserablen Quoten-Start geht es der neuen Sat.1-Vorabendserie "Mila" an den Kragen. Gerade einmal 800.000 Zuschauer schauten sich die Show im Durchschnitt an. Zu wenig! Findet auch der Privatsender und verbannt die Daily-Soap mit Susan Sideropoulos auf den Samstagabend zu Sixx.

31.07.2015

Susan Sideropoulos, 34, kann es so langsam kaum noch abwarten: Im Herbst startet endlich ihre neue Vorabendserie "Mila". Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin übernimmt dabei die gleichnamige Titelrolle, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Und jetzt hat Sat.1 endlich den Starttermin bekanntgegeben. Ab dem 7. September können wir Mila durch den Dating-Dschungel begleiten und ihr auf der Suche nach dem Traummann zuschauen.

13.07.2015

Eine Woche ist die Traum-Hochzeit von Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 37, her. Auch wenn es keine Fotos der intimen Zeremonie im engsten Freundes- und Familienkreis gibt, wurde bekannt, dass sich das Schauspieler-Paar in einem märchenhaften Garten in Oak Glen, Kalifornien, das Ja-Wort gegeben hat. Mila und Ashton geben nur ungern Details von sich und ihrem Privatleben preis. In einem jetzt veröffentlichen Interview mit dem „Daily Telegraph“ konnte die frisch gebackene Ehefrau allerdings nicht anders, als über ihren Liebsten und Tochter Wyatt Isabelle zu schwärmen.

09.07.2015

Eigenwillig, chaotisch und ziellos - das klingt doch irgendwie nach uns oder? Mit der neuen Show von "GZSZ"-Star Susan Sideroulus, 34, wollen sie uns alle erreichen. Eine Single-Frau Anfang 30... da kann man sich schon denken, wie die neue Serie "Mila" aussehen wird. Aber wir lieben Serien wie "Doctors Diary" und Co. und sind deswegen trotzdem sehr gespannt.

06.07.2015

Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 31, sind dafür bekannt, ihr Privatleben so gut wie möglich unter Verschluss zu halten. Besonders, wenn es um ihre Tochter Wyatt Isabelle geht. Bisher existieren nur wenige Bilder ihres Sprösslings, der im Oktober 2014 zur Welt kam. Auch ihre Verlobung wurde erst sehr spät offiziell bekannt. Das „People“-Magazin bestätigte jetzt, 6. Juli, dennoch die Hochzeit des Paares und hat nun tatsächlich einige Informationen über die sehr intime Hochzeit veröffentlicht.

06.07.2015

Sie haben es getan! Schon in der vergangenen Woche wurde heiß darüber spekuliert, ob Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 31, an diesem Wochenende heiraten werden. Laut „PageSix“ sollte die Zeremonie in Los Angeles im engsten Familienkreis stattfinden und anschließend auf dem Luxusanwesen von Guy Oseary, 42, dem Manager von U2 und Madonna, gefeiert werden. Ein Insider bestätigte jetzt die Traumhochzeit des Hollywood-Paares.

02.07.2015

Das Hollywood-Traumpaar Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 37, ist seit letztem Jahr zu Dritt. Im September kam Wyatt Isabelle zur Welt und machte das Glück der beiden perfekt. Fotos ihres Kindes existieren bisher nur wenige, denn Mila und Ashton versuchen die Privatsphäre ihres Babys zu schützen. Auf den wenigen Paparazzi-Schnappschüssen die existieren, ist allerdings ein super-süßer Fratz zu erkennen, der seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und falls die Gerüchte stimmen, dürfen wir uns auf noch mehr Kunis-Kutcher-Nachwuchs freuen, denn ein Insider behauptet jetzt, dass Mila erneut schwanger ist - mit Zwillingen!