07.08.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

06.08.2018

In ihrer Ehekrise kann Schauspielerin Mila Kunis, 34, nicht mit der Hilfe von Mama Elvira rechnen. Denn wie jetzt herauskommt, kann die Seniorin Ashton Kutcher, 40, absolut nicht ausstehen!

01.08.2018

Seit drei Jahren ist Mila Kunis mit Ashton Kutcher, 40, verheiratet. Jetzt verrät die 34-Jährige im Interview, was sie von dessen erster Ehe mit Demi Moore, 55, hält. 

26.07.2018

Schlank war Mila Kunis, 34, ja schon immer – aber jetzt besteht sie nur noch aus Haut und Knochen. OK! weiß, warum sie immer dünner wird ... 

24.07.2018

Mila Kunis, 34, hielt dieses Geheimnis bislang unter Verschluss: Die Trennung von "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin, 37, war alles andere als harmonisch und Mila gibt sich die Schuld für die Trauer-Trennung!

11.07.2018

Die einen machen ein pompöses Event aus ihrer Hochzeit, doch dann gibt es auch Stars, die aus dem Nichts plötzlich Mann und Frau sind …

23.05.2018

Wow, fast hätten wir Mila Kunis, 34, nicht wiedererkannt. Die Schauspielerin überraschte kürzlich mit einer neuen, sexy Frisur und präsentiert sich neuerdings mit schulterlangem Bob im Ombré-Look und Fransen-Pony! 

23.04.2018

Die Schauspielerin ist total eifersüchtig auf Elisha Cuthbert, 35. Mila Kunis' 34, Ehemann Ashton Kutcher, 40, macht seiner blonden Kollegin nämlich eindeutige Avancen.

23.04.2018

Carlos Irwin Estévez, wer kennt ihn nicht? Und wer ist diese Julie Smith, die einen Oscar bekam? Für die große Hollywood-Karriere werden nicht nur Nasen verschönert, neue Zähne gekauft und Haare gefärbt, nein, auch neue Namen müssen her! SO heißen Stars wie Jennifer Aniston, Helene Fischer, Gigi Hadid und Co. wirklich:

15.03.2018

Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 40, sind beide erfolgreiche Schauspieler und gemeinsam mehrere Hundert Millionen Dollar schwer. Ihren Kindern wollen die Hollywood-Stars jedoch nichts von ihrem Erbe vermachen – stattdessen haben sie einen anderen Plan …

09.11.2017

Seit 2012 sind Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 39, ein Paar. Die Hochzeit 2015 und die Geburt ihrer beiden Kinder Wyatt Isabelle, 3, und Dimitri Portwood, 11 Monate, machte ihr Liebesglück perfekt - zumindest nach außen. Denn offenbar leidet die attraktive Hollywood-Beauty unter starken Selbstzweifeln und kämpft verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihres Mannes. Dabei greift sie zu drastischen Mitteln …

26.10.2017

Wyatt, die Tochter von Hollywood-Paar Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 39, ist gerade mal drei Jahre alt - und trinkt schon regelmäßig Wein. Den besonderen Grund für diese Tradition verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

18.07.2017

Awww, wir gehen kaputt! Zum ersten Mal haben Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 39, ihre zuckersüßen Kinder Wyatt, 2, und Dimitri (8 Monate) bei einem öffentlichen Event gezeigt. 

23.06.2017

Ashton Kutcher, 49, erinnert sich gar nicht gerne an den ersten Kuss mit seiner Ehefrau Mila Kunis, 33. Als die beiden sich das erste Mal küssten, war das nämlich nicht so ganz legal...

10.04.2017

Ein Preis für einen "vorbildlichen Charakter" und ein vermeintlicher Ehebrecher? Das passt doch eigentlich nicht zusammen. Im Fall von Ashton Kutcher, 39, allerdings schon. Denn der "The Ranch"-Schauspieler bekam jetzt für seine Charity-Projekte einen Award und sprach in der Dankesrede nicht nur von seinen Kids und Ehefrau Mila Kunis, 33, sondern auch von den Fremdgeh-Gerüchten während der Ehe mit Demi Moore...

01.04.2017

Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 39, könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein. Erst vor knapp vier Monaten kam Söhnchen Dimitri Portwood Kutcher zur Welt und machte Töchterchen Wyatt Isabelle, 2, zur großen Schwester. Nun sprach die Zweifach-Mama im Interview mit "Entertainment Tonight" erneut über Nachwuchs und ihre weitere Familienplanung und gestand, dass sie keine weiteren Kinder mehr möchte.

30.12.2016

Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33, sind erst vor einem Monat zum zweiten Mal Eltern geworden. Den Namen ihres ersten Sohnes verrieten die stolzen Eltern bereits auf Ashtons Website und nun zeigte sich die kleine Familie auch endlich beim Frühstück in Studio City, Los Angeles. Dabei bewies der Schauspieler, was für ein Superdaddy er ist.

10.12.2016

Es scheint, als könnten Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, derzeit nicht glücklicher sein. Erst am 30. November brachte die Schauspielerin ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt. Mit Dimitri Portwood, wie das Paar ihren jüngsten Sprössling genannt hat, und der 2-jährigen Wyatt Isabelle schwelgt das Promi-Paar im Familienglück. Wäre da nicht Ashtons Ex-Frau Demi Moore, 54, die sich in alle Angelegenheiten einmischt...

03.12.2016

Drei Tage ist es her, dass Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Das Hollywoodpaar hat bereits die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle, 2, und dürfte sich nun über einen gesunden Sohn freuen. Mittlerweile haben Mila und Ashton selbst die Geburt auf der Website des „Butterfly Effect“-Darstellers bestätigt und verrieten obendrein gleich den Baby-Namen.

02.12.2016

Süße Nachrichten aus Hollywood: Wie "E! News" berichtet, hat Mila Kunis, 33, ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. Es ist das zweite Kind für die Schauspielerin und ihren Mann Ashton Kutcher, 38.