15.02.2016

2013 wurde Oksana Kolenitchenko, 28, durch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Damals platzte ihr Traum von der Gesangskarriere unverhofft, als die sexy Blondine nur knapp die Top 10 verfehlte. Und es kam noch schlimmer: Statt nur das Aus in dem TV-Format zu verkraften, wurde sie auch noch von einem irren Stalker verfolgt. Mittlerweile sind die Probleme vergessen und Oksana ist glücklich mit ihrem Ehemann Daniel, 28, und Sohn Milan, 1. Und weil das noch nicht genug ist, dürfte sich die junge Mutter jetzt über ihre 2. Schwangerschaft freuen.

29.07.2015

Schon kurz nach seiner Geburt durften wir feststellen: Klein Sasha kommt nach seinem Papa, Gerard Piqué, 28, und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Das bewies uns Shakira, 38, bereits mehrfach mit Fotos von ihrem jüngsten Spross. Nun allerdings hat Baby Sasha im Alter von einem halben Jahr bereits die ersten Schüsse drauf, zeigt ein Video der Latina.

20.04.2015

Was für eine schöne Familie! Am Samstag, den 18. April, konnte sich Profi-Kicker Gerard Piqué, 28, bei seinem Spiel des FC Barcelonas gegen Valencia CF über die allerbesten Fans freuen, die man sich wünschen kann. Denn seine Frau Shakira, 38, feuerte ihn mit den beiden Söhnen Milan, 2, und Sasha, 2 Monate, an.

15.04.2015

Aaawww! Schmollmund, tiefblaue Augen und rötlich braunes Haar: Sasha, der zwei Monate alte Sohn von Shakira, 38 und Gerard Piqué, 28, ist ganz einfach zum Knuddeln! Das wollte die lateinamerikanische Sängerin wohl auch mit ihren Fans teilen, während sie zu einem sonnigen Spaziergang mit dem zuckersüßen Nachwuchs unterwegs war.

04.02.2015

Vermutlich platzt sie gerade fast vor Freude und Stolz über ihren zweiten kleinen Sohn, Sasha, der am 29. Januar 2015 das Licht der Welt erblickte. Shakira, 38, postete nun das erste Foto von ihrem Wonneproppen und verrät, dass der Kleine die „Füße von Papa“ hat und es ganz danach aussieht, als hätte er „sein ganzes Leben lang Fußball gespielt“.

30.01.2015

Nachdem Shakira, 37, im August des vergangenen Jahres verkündete, dass sie ihr zweites Kind zusammen mit ihrem Freund Gerard Piqué, 27, erwarte, hat das Warten nun ein Ende. Der kleine Milan, 2, ist endlich großer Bruder und darf sich über einen Spielkameraden freuen: Sasha heißt der neugeborene Sohn der Latina und ihrem Lebensgefährten.