15.02.2016

2013 wurde Oksana Kolenitchenko, 28, durch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Damals platzte ihr Traum von der Gesangskarriere unverhofft, als die sexy Blondine nur knapp die Top 10 verfehlte. Und es kam noch schlimmer: Statt nur das Aus in dem TV-Format zu verkraften, wurde sie auch noch von einem irren Stalker verfolgt. Mittlerweile sind die Probleme vergessen und Oksana ist glücklich mit ihrem Ehemann Daniel, 28, und Sohn Milan, 1. Und weil das noch nicht genug ist, dürfte sich die junge Mutter jetzt über ihre 2. Schwangerschaft freuen.

29.07.2015

Schon kurz nach seiner Geburt durften wir feststellen: Klein Sasha kommt nach seinem Papa, Gerard Piqué, 28, und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Das bewies uns Shakira, 38, bereits mehrfach mit Fotos von ihrem jüngsten Spross. Nun allerdings hat Baby Sasha im Alter von einem halben Jahr bereits die ersten Schüsse drauf, zeigt ein Video der Latina.

20.04.2015

Was für eine schöne Familie! Am Samstag, den 18. April, konnte sich Profi-Kicker Gerard Piqué, 28, bei seinem Spiel des FC Barcelonas gegen Valencia CF über die allerbesten Fans freuen, die man sich wünschen kann. Denn seine Frau Shakira, 38, feuerte ihn mit den beiden Söhnen Milan, 2, und Sasha, 2 Monate, an.

15.04.2015

Aaawww! Schmollmund, tiefblaue Augen und rötlich braunes Haar: Sasha, der zwei Monate alte Sohn von Shakira, 38 und Gerard Piqué, 28, ist ganz einfach zum Knuddeln! Das wollte die lateinamerikanische Sängerin wohl auch mit ihren Fans teilen, während sie zu einem sonnigen Spaziergang mit dem zuckersüßen Nachwuchs unterwegs war.

04.02.2015

Vermutlich platzt sie gerade fast vor Freude und Stolz über ihren zweiten kleinen Sohn, Sasha, der am 29. Januar 2015 das Licht der Welt erblickte. Shakira, 38, postete nun das erste Foto von ihrem Wonneproppen und verrät, dass der Kleine die „Füße von Papa“ hat und es ganz danach aussieht, als hätte er „sein ganzes Leben lang Fußball gespielt“.

30.01.2015

Nachdem Shakira, 37, im August des vergangenen Jahres verkündete, dass sie ihr zweites Kind zusammen mit ihrem Freund Gerard Piqué, 27, erwarte, hat das Warten nun ein Ende. Der kleine Milan, 2, ist endlich großer Bruder und darf sich über einen Spielkameraden freuen: Sasha heißt der neugeborene Sohn der Latina und ihrem Lebensgefährten.

30.10.2014

Anscheinend hat Liv Tyler so großen Spaß daran, zum zweiten Mal Mutter zu werden, dass sie der Öffentlichkeit ihre Schwangerschaft nochmal demonstrieren wollte. Denn beim Halloween-Fest ihres Sohnes Milan überraschte die Schauspielerin mit einer besonders kreativen Verkleidung: Sie stellte einen Ofen dar, während ihr Erstgeborener Milan, 10, den passenden Braten verkörperte. Grandios!

24.10.2014

Lange kann es nicht mehr dauern. Die Vorfreude bei Shakira, 37, und Fußballer Gerard Piqué, 27, auf Söhnchen Nummer zwei ist riesig. Ein süßer Schnappschuss auf Instagram spricht Bände.

30.09.2014

Viel wurde spekuliert, seit Ende August ist es offiziell: Sängerin Shakira ist wieder schwanger! Allzu lange hätte sich die 37-Jährige mit dieser Meldung auch nicht mehr Zeit lassen können. Bereits jetzt ist ein deutliches Baby-Bäuchlein sichtbar.

24.09.2014

Wie die Zeit vergeht! Es kommt einem so vor, als sei Milan gerade erst zur Welt gekommen. Dabei erwartet seine stolze Mama Shakira, 37, bereits ein kleines Geschwisterchen und bringt ihrem "Großen" schon das Lesen bei.

10.08.2014

Ja, was hat den Göttergatten von Sängerin Shakira, 37, denn da geritten? Gerard Piqué, 27, hat sich während eines Fluges von Barcelona nach Hesinki einen übel riechenden Scherz erlaubt und damit den Unmut der ganzen Bold-Belegschaft auf sich gezogen. 

14.07.2014

Bei der großen Final-Feier im Maracanã Stadion performte Shakira, 37, zusammen mit dem brasilianischen Musiker Carlinhos Brown, 51, vor dem großen Deutschland-Argentinien-Spiel ihren WM-Song "La La La (Brazil 2014)". Zum dritten Mal sang die Sängerin bei der Abschlusszeremonie einer Fußball-Weltmeisterschaft und dieses Mal war sogar ihr süßer Sohn Milan, 1, mit dabei.

23.05.2014

Wie süß ist das denn! Shakiras Video zu „La La La (Brazil 2014)“ zeigt Menschen unterschiedlichster Generationen und Nationen, doch einer sticht besonders raus - und der ist gerade mal 16 Monate alt: Shakiras zuckersüßer Sohn Milan.

28.04.2014

Wer schaut uns denn hier mit riesengroßen Rehaugen und zuckersüßem Schmollmund entgegen? Richtig! Es handelt sich um den drolligen Nachwuchs von Shakira, 37, und Profi-Kicker Gerard Piqué, 27. 

05.03.2014

Sängerin Shakira, 37, ist im siebten Himmel. Sie ist so glücklich mit ihrem Freund Gerard Piqué, 27, und Söhnchen Milan, 1, dass sie unbedingt noch mehr Kinder haben will. 

16.09.2013

Wir geben es zu: Wir haben uns verliebt. Unsterblich. Beim Anblick der Bilder von Shakira, 35, und ihrem drolligen pausbäckigen Sohn Milan (9 Monate), der das Spiel seines kickenden Papas Gerard Piqué, 25, mit großen Kulleraugen verfolgt, müssen wir einfach dahinschmelzen.

18.06.2013

Familienglück im Dreier-Pack: Shakira, 36, zeigte jetzt auf Twitter ein idyllisches Foto ihrer Rasselbande. Mittendrin: Ihr Anfang des Jahres geborener Sohn Milan

16.05.2013

Shakira, 35, hat bekanntgegeben, dass sie die US-Castingshow "The Voice" verlassen wird, um an ihrem neuen Album weiterarbeiten zu können. Die Entscheidung, ihren Job als Jurorin aufzugeben, sei ihr nicht leicht gefallen, aber sie hätte Prioriäten setzen müssen.

23.04.2013

Vor gut drei Monaten erblickte Shakiras erstes Kind, Sohn Milan, das Licht der Welt. Im Interview mit der "Us Weekly" plaudert die 36-Jährige über das Mutter-Darsein und gesteht, dass das Leben als Mami kein reines Zuckerchlecken ist.

12.04.2013

Klar, dass jede frischgebackene Mutter ihr Kind der Welt zeigen will. Superstar Shakira ist mit dieser Idee allerdings etwas zu weit gegangen …